3 Wochenregel für Events/Wettbewerbe

  • 3 Wochenregel für Events/Wettbewerbe 65

    1. Ja (61) 94%
    2. Nein (4) 6%

    Hallo zusammen.
    Heute wende ich mich mal wieder mit einem Vorschlag an euch.
    Da ich in der Vergangenheit des öfteren gesehen habe, dass User die sich gerade erst hier registriert haben, die Events und Wettbewerbe für ihre Werbung nutzen,
    bin ich der Meinung man sollte dort auch mindestens 3 Wochen Mitglied dieser Community sein.
    Damit soll unterbunden werden, dass User den Bereich für Werbung missbrauchen und das Events auch ernst genommen werden. Denn bei einigen der neuen User, die hier Events machen, handelt es sich entweder um pure Werbung und/oder um Betrug. Es wird was versprochen, was es aber nicht gibt.


    Deswegen erstelle ich eine Umfrage, wo ihr wie immer eure Stimme abgeben könnt.


    MfG Rocky

  • Da bin ich auf jedenfall dafür. Weil ich persönlich (zB) vertraue bei Events sowieso nie den Leuten, die sich gerade erst registriert haben, sowie viele andere User (wahrscheinlich). Viele missbrauchen es einfach um Leute zu verarsc***, und das sollte man schon verhindern. Eine 3-Wochenregel finde ich daher schon angebracht.

  • Ja ich hab ne Idee.
    Wie wärs wenn ihr so... seit und das man sich registriert und dann gebannt wird für 3 Wochen und dann erst das Forum nutzen darf.
    Das wäre doch ne Geniale idee oder?

    Mit freundlichen Grüßen:
    Manuel aka CrazyNightMare


    Skype: manuel.crazynightmare

  • Ja ich hab ne Idee.
    Wie wärs wenn ihr so... seit und das man sich registriert und dann gebannt wird für 3 Wochen und dann erst das Forum nutzen darf.
    Das wäre doch ne Geniale idee oder?

    Wat is' denn los mit dir? Was laberst du da für einen Müll? Nur weil deine Accounts immer wieder gebannt werden, aufgrund von Multiaccounts? Poste hier nur, wenn es etwas nützliches zum Thema beiträgt und keinen Müll, danke.

  • Also ich halte es für übertrieben. Wenn jemand das versprochene nicht auslöst kommt doch niemand zu schaden? Und wen juckts ob es sich jemand registriert, weil er wirklich was wissen will oder helfen will oder ob er nur an einem Event teilnehmen will.


    Definitiv dagegen.


    Ein "Werbungs"-verbot fände ich schon sinnvoller. Das man um teilzunehmen nirgens anders registrieren muss o.Ä.


    Einmal editiert, zuletzt von Kraizy ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • umso wichtiger ist er ja einem eigentlich


    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Hier waren doch in der Vergangenheit recht bekannte User, die doch irgendwann angefangen haben zu betrügen usw. Denke das sollte kein Grund sein um sich hier ordentlich zu verhalten.
    Aber mit der 3 Wochengrenze kann man das wenigstens in so wichtigen Bereichen ein wenig im Zaum halten.


    /E
    T4125Gamer:
    Ich finde diese Prüfungen eigentlich auch recht überflüssig. Bei der Serverwerbung gehts mittlerweile, da eh immer einer der Mods hier ist um das zu überprüfen. Aber weiter hört das schon auf und man muss halt ewig warten bis was freigeschaltet wird. Bis das dann passiert, ist das Thema manchmal schon veraltet.

  • Finde ich vollkommen unnötig. Das Forum hat schon genug Regeln und manche von denen sind schon überflüssig genug.

    Denn bei einigen der neuen User, die hier Events machen, handelt es sich entweder um pure Werbung und/oder um Betrug.

    Dann mach bei dem Event nicht mit und ignoriere es einfach ? Selbst wenn es sich um Betrug handelt, wird der Benutzer eben gesperrt und die Sache hat sich.

  • Bin Ebenfalls Dafür, es gibt nur Positive Seiten man vermeidet Spam, sowie Betrug.


    lg

  • Selbst wenn es sich um Betrug handelt, wird der Benutzer eben gesperrt und die Sache hat sich.


    Du meinst nicht, dass es auf nen Versuch ankommt, dieses Problem direkt bei den Wurzeln zu packen? Wenn das nichts bringt oder es sich zum Negativen auswirkt, kann man dies immer noch rückgängig machen.