Beiträge von CaZe

    TDEditor_PTD(playerid)(0) = CreatePlayerTextDraw(playerid, -0.000024, 1.259238, "box");
    zu
    TDEditor_PTD[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid, -0.000024, 1.259238, "box");

    Auch hinter den Block eines Enums muss ein Semikolon (";")

    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript
    //#define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    new kaufauto[2];
    enum Autohausinfo
    {
    Autohausname[60],
    Float:X,
    Float:Y,
    Float:Z,
    Float:SpawnX,
    Float:SpawnY,
    Float:SpawnZ,
    Float:SpawnA,
    Inhaber[MAX_PLAYER_NAME],
    Kasse
    };
    enum Autokauf
    {
    modelid,
    Name[40],
    Autohausname[60],
    Preis,
    Float:PosX,
    Float:PosY,
    Float:PosZ,
    Float:PosA
    };

    Nabend Leute,
    habe ein kleines Problem mit dem Incognito Streamer v2.7.5.2.
    Problem wird im Video geschildert:
    https://youtu.be/UNykTTPcEvA
    Der Code dazu:

    &
    Sirene[FracVehicle[i][f_vID]] = CreateDynamicObject(19420, 0.00, 0.00, 0.00, 0.00, 0.00, 0.00);
    Danke im Voraus.
    P.S: Gehirn hatte bei 0:25 nen kleinen Aussetzer. :D

    Dies hatte er schonmal gemacht. Der Befehl wird komplett ausgeführt bis Print 3 dann hört es auf. Der Print "pRob: %i" wird nicht ausgegeben, wenn @fishy diesen überhaupt hinzugefügt hat.


    Guten Tag,
    habe das Problem, dass mir nie ausgegeben wird, was bei ALevel >= 4 drin steht, obwohl ich entweder ALevel 4 habe oder höher.
    Danke im Voraus.

    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cTuerkis"System"#cWeiß"] ...:::Admin Commands:::...");
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cTuerkis"System"#cWeiß"] /kick, /prison, /announce, /gotopos, /goto, /bringto, /spawn, /tickets");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] >= 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cTuerkis"System"#cWeiß"] /toggleooc, /kill, /sethp, /setarmor, /clfp, /cc, /ban, /tban, /freeze");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] >= 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cTuerkis"System"#cWeiß"] /takemoney, /givemoney, /veh, /weapon, /restart, /repair, /slap, /explode, /setskin, /sannounce");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pALevel] >= 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cTuerkis"System"#cWeiß"] /actor, /setactorpos, /getactorpos, /makeadmin, /fcreate, /fdelete, /pcreate, /pdelete, /setfrak, /setint, /hcreate, /hdelete, /validints");
    }
    else
    {
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    Credits gehen hierbei @Jeffry, da dieser mir bei dem selben Problem geholfen hat. Das Problem liegt hierbei nämlich, dass der Public OnPlayerDeath() des öfteren/immer 2x oder öfter aufgerufen wird, was dann zu Probleme bei dem erstellen von Labels und/oder Pickups führt.
    Deswegen probiere es bitte so:

    Mit debuggen ist gemeint: Einzelne Prints in der Console auszugeben, welche uns dann sagen, bis wohin denn alles ausgeführt wird.

    Es sollte so komplett funktionstüchtig sein, du hattest einmal anstatt playerid | robtimer[playerid] stehen. Was normalerweise zu einem Error führen sollte.

    So sollte es funktionieren, du musst den Parameter "playerid" ja auch irgendwie dem Public mitteilen.