- Was mich eher verwundert ist, dass ich 0% Aimpunch sehe, welcher bei der Deagle eigentlich ziemlich stark ist. Ich weiß jetzt nicht ob dies daran liegt, dass das irgendein Demo bug ist was ich aber bezweifle. Sonst teile ich die Meinung mit Machida
Beiträge von CaZe
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Danke dir klappt nun, hatte nur das Problem, dass ich es vorher ähnlich hatte und er dass letzt erstellte Fraktionsfahrzeug nicht "wahrgenommen" hat, was jetzt aber funktioniert.
Schönen Abend noch -
Nabend Leute,
ich habe das Problem, dass wenn ich ein Fraktionsauto abschließen möchte, dies entweder die Server Konsole vollspammt oder sagt dass dieses Fahrzeug nicht zu meiner Fraktion gehört.
Das ganze System ist nach diesem Tutorial aufgebaut: [jTut]Fraktions-Fahrzeug System.
Danke im Voraus.
Der Flock Befehl:Code
Alles anzeigenocmd:flock(playerid,params[]) { if(!IsPlayerOnline(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,NotOnlineMSG); if(!GetPlayerFrak(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error"#cWeiß": You ar not in any Fraction."); new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective; if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { new vID = GetPlayerVehicleID(playerid); GetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); if(FracVehicle[vID][f_fracID] == GetPlayerFrak(playerid)) { if(!LockState[vID]) { SetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective); LockState[vID] = true; SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cGelb"SInfo"#cWeiß"] You have locked your Vehicle."); return 1; } else { SetVehicleParamsEx(vID,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective); LockState[vID] = false; SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cGelb"SInfo"#cWeiß"] You have unlocked your Vehicle."); return 1; } } return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error"#cWeiß": This Car doesn't belong to your Fraction."); } else { for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++) { new Float:x,Float:y,Float:z; for(new f=0;f<MAX_FRAC_VEHICLES;f++) { GetVehiclePos(f,x,y,z); printf("1"); printf("VehicleID = %i | FracVehicleID = %i |PosX: %f |PosY: %f |PosZ: %f",v,f,x,y,z); if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.00,x,y,z))continue; { printf("2"); if(v != FracVehicle[f][f_vID])continue; { printf("3"); if(FracVehicle[f][f_fracID] != GetPlayerFrak(playerid))continue; { printf("4"); if(!LockState[f]) { printf("5.1"); SetVehicleParamsEx(f,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective); LockState[f] = true; SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cGelb"SInfo"#cWeiß"] You have locked your Vehicle."); return 1; } else { printf("5.2"); SetVehicleParamsEx(f,engine,lights,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective); LockState[f] = false; SendClientMessage(playerid,Weiß,"["#cGelb"SInfo"#cWeiß"] You have unlocked your Vehicle."); return 1; } } } } } } } return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error"#cWeiß": You aren't close to any Fraction Vehicle."); }
So werden die Fahrzeuge aus der Datenbank ausgeladen:Code
Alles anzeigenpublic LoadFracVehicles_Data() { new rows; rows = cache_num_rows(); for(new i=0;i<rows;i++) { FracVehicle[i][f_modelID] = cache_get_field_content_int(i, "Modelid"); FracVehicle[i][f_x] = cache_get_field_content_float(i, "PosX"); FracVehicle[i][f_y] = cache_get_field_content_float(i, "PosY"); FracVehicle[i][f_z] = cache_get_field_content_float(i, "PosZ"); FracVehicle[i][f_a] = cache_get_field_content_float(i, "PosA"); FracVehicle[i][f_color1] = cache_get_field_content_int(i, "Color1"); FracVehicle[i][f_color2] = cache_get_field_content_int(i, "Color2"); FracVehicle[i][f_fracID] = cache_get_field_content_int(i, "Fracid"); if(FracVehicle[i][f_modelID] >= 400 && FracVehicle[i][f_modelID] <= 611) { FracVehicle[i][f_vID] = CreateVehicle(FracVehicle[i][f_modelID],FracVehicle[i][f_x],FracVehicle[i][f_y],FracVehicle[i][f_z],FracVehicle[i][f_a],FracVehicle[i][f_color1],FracVehicle[i][f_color2], -1); LockVehicle(FracVehicle[i][f_vID]); } else { printf("[Error] FractionVehicle Model-ID %d doesn't exist (ID: %d).",FracVehicle[i][f_modelID],i); } if(GetVehicleModel(MAX_VEHICLES-1) != 0)return print("The Limit of Max Vehicles is reached."); if(i == MAX_FRAC_VEHICLES-1)return print("The Limit of Max Frac Vehicles is reached."); } return 1; }
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Danke funktioniert
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Problem besteht wie folgt:
Ich sterbe und das Pickup sowie der Text wird an der Todestelle als auch beim Krankenhaus erstellt, aber auch nur der Text beim Krankenhaus wird aktualisiert. -
Tag liebe leuts,
ich habe mal wieder bzw. immer noch ein Problem mit meinem Death-System. Diesmal liegt es nicht am Timer sondern an dem TextLabel und dem Pickup.
Das Problem hierbei ist: Dass wenn ich sterbe, soll ein Pickup sowie TextLabel erstellt werden, dies erfolgt auch nur leider werden diese beiden Sachen an der Position vom Krankenhaus gespawnt hier der code:
Wird übrigens unter OnPlayerDeath aufgerufen.Code
Alles anzeigenstock MedicalSpawn(playerid) { new h,m,s,str[168]; new Float:x,Float:y,Float:z; SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][pSkin],1171.4297, -1323.3737, 15.5000,90.000,0,0,0,0,0,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); SetPlayerInterior(playerid,0); SpawnPlayer(playerid); TogglePlayerControllable(playerid,0); SetPlayerCameraPos(playerid, 1233.3835, -1325.5378, 28.5698); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1232.3846, -1325.5327, 28.4548); if(MedicalTimerID[playerid] != -1) KillTimer(MedicalTimerID[playerid]); MedicalTimerID[playerid] = SetTimerEx("MedicalTimer",1000,true,"i",playerid); GetPlayerPos(playerid,x,y,z); gettime(h,m,s); PickupInfo[playerid][pu_x] = x; PickupInfo[playerid][pu_y] = y; PickupInfo[playerid][pu_z] = z; PickupInfo[playerid][pu_hour] = h; PickupInfo[playerid][pu_minute] = m; PickupInfo[playerid][pu_seconds] = s; PickupInfo[playerid][pu_pickup] = CreatePickup(1313,0,PickupInfo[playerid][pu_x],PickupInfo[playerid][pu_y],PickupInfo[playerid][pu_z]); gettime(h,m,s); format(str,sizeof(str),"Deathpoint of %s\nTime of Death: %02d:%02d:%02d\n%i Seconds left until respawn.",getPlayerName(playerid),h,m,s,SpielerInfo[playerid][pDeathtime]); PickupInfo[playerid][pu_label] = Create3DTextLabel(str,Weiß,PickupInfo[playerid][pu_x],PickupInfo[playerid][pu_y],PickupInfo[playerid][pu_z],15.00,0,0); return 1; }
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Ok danke euch beiden, es funktioniert nun einwandfrei.
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Jeffry:
MedicalTimerID kommt hier überall vor:
Deklarierung:
new MedicalTimerID[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect:
MedicalTimerID[playerid] = -1;
OnPlayerDisconnect:
KillTimer(MedicalTimerID[playerid]);
stock MedicalSpawn(playerid)
MedicalTimerID[playerid] = SetTimerEx("MedicalTimer",2000,true,"i",playerid);
Public MedicalTimer(playerid)
KillTimer(MedicalTimerID[playerid]);Nochmal alles was mit dem Death System zu tun hat:
OnPlayerDeath:Codepublic OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) { SpielerInfo[playerid][pTode]++; if(killerid != INVALID_PLAYER_ID) SpielerInfo[killerid][pMorde]++; SpielerInfo[playerid][pDeathtime] = 120; MedicalSpawn(playerid); return 1; }
stock MedicalSpawn:Code
Alles anzeigenstock MedicalSpawn(playerid) { SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][pSkin],1171.4297, -1323.3737, 15.5000,90.000,0,0,0,0,0,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); SetPlayerInterior(playerid,0); SpawnPlayer(playerid); TogglePlayerControllable(playerid,0); SetPlayerCameraPos(playerid, 1233.3835, -1325.5378, 28.5698); SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1232.3846, -1325.5327, 28.4548); MedicalTimerID[playerid] = SetTimerEx("MedicalTimer",2000,true,"i",playerid); return 1; }
Public MedicalTimer:
Code
Alles anzeigenpublic MedicalTimer(playerid) { SpielerInfo[playerid][pDeathtime]--; if(SpielerInfo[playerid][pDeathtime] == 0) { KillTimer(MedicalTimerID[playerid]); if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 0) SpawnPlayerEx(playerid); else HouseSpawn(playerid); ClearChatForPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid,Weiß,"Spawn"); TogglePlayerControllable(playerid,1); SpielerInfo[playerid][pDeathtime] = 0; SetCameraBehindPlayer(playerid); return 1; } return 1; }
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SpielerInfo[playerid][pSpawn] Hat nichts mit dem Death System zu tun, da dies lediglich dazu dient an welchen Spawn der Spieler Spawnt. (Haus oder Zivilspawn)
Es funktioniert alles, und es wird alles ausgegeben/ausgeführt, der Timer wird lediglich nicht "gekillt" -
Welche Abfragen sehen in diesem Public denn "komisch" aus?
Code
Alles anzeigenpublic MedicalTimer(playerid) { SpielerInfo[playerid][pDeathtime]--; if(SpielerInfo[playerid][pDeathtime] == 0) { KillTimer(MedicalTimerID[playerid]); if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 0) SpawnPlayerEx(playerid); else HouseSpawn(playerid); ClearChatForPlayer(playerid); SendClientMessage(playerid,Weiß,"Spawn"); TogglePlayerControllable(playerid,1); SpielerInfo[playerid][pDeathtime] = 0; SetCameraBehindPlayer(playerid); return 1; } return 1; }
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Es wird alles korrekt ausgeführt, ich werde gespawnt, mein chat wird gecleared es wird mir Spawn ausgegeben, nur der Timer wird nich gekillt, was heißt, es wird alles was schon passiert ist neu ausgeführt.
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Exakt, dass hängt mit dem Befehl hier zusammen:
ocmd:hospital(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerOnline(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,NotOnlineMSG);
if(!SpielerInfo[playerid][pDeathtime])return SendClientMessage(playerid,Rot,"Error"#cWeiß": You aren't in the hospital.");
new str[25];
format(str,sizeof(str),"%i Seconds remaining",SpielerInfo[playerid][pDeathtime]);
GameTextForPlayer(playerid,str,3000,5);
return 1;
}
//EDIT::
Und wenn man den Server disconnected muss die Zeit ja irgendwie gespeichert und wieder richtig wiedergegeben werden. -
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass mein Timer einfach nicht aufhört sich zu wiederholen, obwohl ich diesen per KillTimer ausschalte.
Beim Tot passiert dies:(Ist übrigens kein Klammerfehler)SpielerInfo[playerid][pDeathtime] = 120;
MedicalSpawn(playerid);stock MedicalSpawn(playerid)
{
SetSpawnInfo(playerid,0,SpielerInfo[playerid][pSkin],1171.4297, -1323.3737, 15.5000,90.000,0,0,0,0,0,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SpawnPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1233.3835, -1325.5378, 28.5698);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1232.3846, -1325.5327, 28.4548);
MedicalTimerID[playerid] = SetTimerEx("MedicalTimer",2000,true,"i",playerid);
return 1;
}Public MedicalTimer:
public MedicalTimer(playerid)
{
SpielerInfo[playerid][pDeathtime] = SpielerInfo[playerid][pDeathtime]-1;//Habe es auch schon mit SpielerInfo[playerid][pDeathtime]--; Probiert.
if(SpielerInfo[playerid][pDeathtime] <= 0)
{
KillTimer(MedicalTimerID[playerid]);
if(SpielerInfo[playerid][pSpawn] == 0)
SpawnPlayerEx(playerid);
else
HouseSpawn(playerid);
ClearChatForPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Spawn");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SpielerInfo[playerid][pDeathtime] = 0;
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}
return 1;
} -
if(funkid < 3 || 22)return SCM(playerid, -1, "Fehler: der Funkspruch ist nicht verfügbar.");
zu
if(funkid < 3 || funkid > 22)return SCM(playerid, -1, "Fehler: der Funkspruch ist nicht verfügbar."); -
Wie rufst du diesen Code denn auf?
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stock SendMeMessage(playerid, MeMessage[])
{
new string[128];
format(string, sizeof(string), "* %s %s", GetPlayerNameEx(playerid), MeMessage);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
return 1;
}
Sollte so gehen. -
Du hattest unter jeder Abfrage wie dieser: if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0) ein else stehen.
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Probiere es bitte so:
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/take", true) == 0) { new x_nr[128]; x_nr = strtok(cmdtext, idx); if(Gduty[playerid] != 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst im Dienst sein!"); return 1; } if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pFaction] != 255 && FactionInfo[PlayerInfo[playerid][pFaction]][fType] == 1 || PlayerInfo[playerid][pFaction] != 255 && FactionInfo[PlayerInfo[playerid][pFaction]][fType] == 2 || PlayerInfo[playerid][pFaction] != 255 && FactionInfo[PlayerInfo[playerid][pFaction]][fType] == 3) { if(!strlen(x_nr)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Take Scheine __________________|"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /take [Lizensname] [Name oder ID]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Namen: autoschein , waffenschein , angelschein , drogen , mats"); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___________________________________________________|"); return 1; } if(strcmp(x_nr,"autoschein",true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /take autoschein [ID]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid)) { format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s den Führerschein.", PlayerName(giveplayerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s hat dir deinen Führerschein entzogen.", PlayerName(playerid)); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayerInfo[giveplayerid][pCarlic] = 0; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir !"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wurde nicht Gefunden !"); return 1; } } else if(strcmp(x_nr,"waffenschein",true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /take waffenschein [Name oder ID]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid)) { format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s den Waffenschein.", PlayerName(giveplayerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen waffenschein abgenommen.", PlayerName(playerid)); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayerInfo[giveplayerid][pWeaplic] = 0; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir !"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !"); return 1; } } else if(strcmp(x_nr,"angelschein",true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /take angelschein [Name oder ID]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID { if(ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid)) { format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s den angelschein.", PlayerName(giveplayerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen angelschein abgenommen.", PlayerName(playerid)); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayerInfo[giveplayerid][pFishlic] = 0; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir !"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !"); return 1; } } else if(strcmp(x_nr,"drogen",true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /take drogen [Name oder ID]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid)) { format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s die Drogen & Drogensamen ab.", PlayerName(giveplayerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s hat deine Drogen & Drogensamen abgenommen.", PlayerName(playerid)); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayerInfo[giveplayerid][pWeedSeeds] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pWeed] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pCokeSeeds] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pCoke] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pShroomSeeds] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pShrooms] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pLSD] = 0; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir !"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !"); return 1; } } else if(strcmp(x_nr,"mats",true) == 0) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /take mats [Name oder ID]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid)) { format(string, sizeof(string), "* Du nimmst %s den mats.", PlayerName(giveplayerid)); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen mats abgenommen.", PlayerName(playerid)); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); PlayerInfo[giveplayerid][pMats] = 0; PlayerInfo[giveplayerid][pBombMats] = 0; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht bei dir !"); return 1; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist Offline !"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Unbekannter Lizensname"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Polizist/Bundeswehrsoldat/FBI"); return 1; } } return 1; }
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Probiere es mal so:
public SaveAllCars()
{
printf("Starte SaveAllCars");
new query[1024];
for(new i=0; i<MAX_AUTOS; i++)
{
printf("i: %d | Model: %d | Besitzer: %s", i, CarInfo[i][modelID], CarInfo[i][Besitzer]);
if(CarInfo[i][modelID] >= 400 && CarInfo[i][modelID] <= 611)
{
printf("Gekauft: %d", CarInfo[i][c_Gekauft]);
if(CarInfo[i][c_Gekauft] == 0)
{
//GetVehiclePos(CarInfo[i][c_vID], CarInfo[i][c_x], CarInfo[i][c_y], CarInfo[i][c_z]);
//GetVehicleZAngle(CarInfo[i][c_vID], CarInfo[i][c_a]);
format(query, sizeof(query), "UPDATE Cars SET Besitzer = '%s',ModelID = '%d', PosX = '%f', PosY = '%f', PosZ = '%f', PosA = '%f', Color1 = '%d', Color2 = '%d',Preis = '%d',Gekauft = '%d', Versicherung = '%d', Schild = '%s', Drogen = '%d', Waffen = '%d', Geld = '%d' WHERE ID = '%d'",
CarInfo[i][Besitzer],CarInfo[i][modelID], CarInfo[i][c_x], CarInfo[i][c_y], CarInfo[i][c_z], CarInfo[i][c_a], CarInfo[i][c_color1], CarInfo[i][c_color2],CarInfo[i][c_Preis],CarInfo[i][c_Gekauft], CarInfo[i][c_Versicherung],CarInfo[i][c_Schild],CarInfo[i][c_Drogen],CarInfo[i][c_Waffen],CarInfo[i][c_Geld], i);
mysql_tquery(handle, query);
printf("query: %s", query);
SendClientMessageToAll(info, "Nicht gekauft Autos wurden gespeichert!");
}
if(CarInfo[i][c_Gekauft] == 1)
{
new Float:VehPos[4];
GetVehiclePos(CarInfo[i][c_vID],VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
GetVehicleZAngle(CarInfo[i][c_vID], VehPos[3]);
format(query, sizeof(query), "UPDATE Cars SET Besitzer = '%s',ModelID = '%d', PosX = '%f', PosY = '%f', PosZ = '%f', PosA = '%f', Color1 = '%d', Color2 = '%d',Preis = '%d',Gekauft = '%d', Versicherung = '%d', Schild = '%s', Drogen = '%d', Waffen = '%d', Geld = '%d' WHERE ID = '%d'",
CarInfo[i][Besitzer],CarInfo[i][modelID], VehPos[0], VehPos[1], VehPos[2], VehPos[3], CarInfo[i][c_color1], CarInfo[i][c_color2],CarInfo[i][c_Preis],CarInfo[i][c_Gekauft],CarInfo[i][c_Versicherung],CarInfo[i][c_Schild],CarInfo[i][c_Drogen],CarInfo[i][c_Waffen],CarInfo[i][c_Geld], i);
mysql_tquery(handle, query);
printf("query: %s", query);
SendClientMessageToAll(info, "Gekaufte Autos wurden gespeichert!");
// new query[256];
format(query, sizeof(query), "UPDATE Cars SET tuning0 = %d", GetVehicleComponentInSlot(CarInfo[i][c_vID], 0));
for(new j=1; j<14; j++)
{
format(query, sizeof(query), "%s, tuning%d = %d ", query, j, GetVehicleComponentInSlot(CarInfo[i][c_vID], j));
}
format(query, sizeof(query), "%sWHERE ID = %d", i);
mysql_tquery(handle, query);
printf("query: %s", query);
}
}
}
SendClientMessageToAll(info, "Alle Fahrzeuge wurden gespeichert!");
printf("Fertig.");
return 1;
}format(query, sizeof(query), "%sWHERE ID = %d", i);
zu
format(query, sizeof(query), "%sWHERE ID = %d",query, i); -
Dachte ich hätte es geschrieben, Syntax Fehler: