SetVehicleNumberPlate(GreateVehicle(416,1770.0690,2077.3752,10.9694,179.6730,3,1),"LVFD");
GcreateVehicle
falsch geschrieben
CreateVehicle
SetVehicleNumberPlate(GreateVehicle(416,1770.0690,2077.3752,10.9694,179.6730,3,1),"LVFD");
GcreateVehicle
falsch geschrieben
CreateVehicle
Neben FaceBook,MySpace usw wird das eh nichts.Ein Social Network zu programieren ist eine kleine beschäftigung mit der man in 2Wochen fertig sein kann (wenns groß ist 2Wochen)
Füge noch Offen(GRÜN) und Geschlossen(ROT) hinzu
MySQL hat eigentlich nur vorteile xD UNd auf jedem VPS kannste dir das instalieren O.o
Ich gucke mal,aber erstmal mach ich das Script an sich fertig und dann kann man sachen wie MySQL machen.
Ich habe sowieso überlegt nächste Version auf MySQL zu machen...Ist sinnvoller und viel besser zu managen ,code ich in PHP einfach noch ein Panel dazu.
Kommt weil ich den alten download von der VM Ware aus hochgeladen hatte die mega infiziert ist...Sorry,
habe neuen upload gemacht wo nur die .pwn datei ist.
Danke für die Antworten bis jetzt.
DOWNLOAD UPDATET
Benutze MySQL oder D_Ini und speicher die variablen der autos darin (X,Y,Z,Angel,ID,COL1,COL2).
LAde diese dann immer bei GameModeInit und fertig
Stichwort vorlagen.
Google: vorlagen skyline
oder:
psd skyline
oder:
skyline "STADTNAME"
Das ist nur ein Array? O.o
new BusinessInfo[200][MAX_PLAYERS];
Würd es aber über einen enum machen,ist einfacher durchzuschauen...
Zugreifen:
bOwner wie deklariert?
bName ""?
BusinessInfo[bOwner][playerid] = bla
Ersteinmal behebst du diesen warn hier:
number of arguments does not match definition
Heißt die anzahl der parameter in der gebrauchten funktion stimmt nicht.
array sizes do not match, or destination array is too small
warscheinlich hast du die größe des arrays zu klein eingestellt (Die zahl in den eckigen klammern [1] )
//EDIT:
zeig mal wie du "BusinessInfo" deklarierst.
Versuche mal:
gettime (In der SAMP Wiki)
Und dann :
SetWorldTime
Beispiel für eine Abfrage:
new hour,minute,secound;
gettime(hour,minute,secound);
if(hour >=3 hour <=7){
SetWorldTime(03);
}elseif(....){
...
}
Schöner Admin Include.
Kick
Ban
TimeBan
Freeze
Unfreeze
Spawn
+Dynamisches House System?
+Dynamisches Autohaus system?
+Dynamisches BIZ System?
usw
Google mal nach MySQL Order By
Ganz einfach in Paint.net oder so machen?Muss warscheinlich kein ico datei sein,da du es wohl für ein board brauchst.
Oder google: Free Icons
In Welcher Programiersprache?
Bei Visual.NET Applicationen gehst du auf Projekt Eigenschaften und dann solltest du das schon shene.
Du musst das im enum eintragen (PlayerInfo[playerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[playerid][pAmmo1] = 1;) und dem spieler die waffen geben über GiveGun.
Unknown Command kommt weil du nicht immer einen return hast.
Weil du abfragst ob er weniger als in hat.
Kleiner: <
Größer: >
Gleich: ==
new anzahl,string[156];
if(sscanf(params, "sd", string,anzahl)) return SendClientMessage(playerid, GELB, "Benutzung: /waren kaufen (10-40)");
{
if(strcmp("kaufen",string,true)==0)
Credits: SA-MP
//
// Keeps the in game time synced to the server's time and
// draws the current time on the player's hud using a textdraw/
// (1 minute = 1 minute real world time)
//
// (c) 2009-2012 SA-MP Team
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
//--------------------------------------------------
new Text:txtTimeDisp;
new hour, minute;
new timestr[32];
forward UpdateTimeAndWeather();
//--------------------------------------------------
new fine_weather_ids[] = {1,2,3,4,5,6,7,12,13,14,15,17,18,24,25,26,27,28,29,30,40};
new foggy_weather_ids[] = {9,19,20,31,32};
new wet_weather_ids[] = {8};
stock UpdateWorldWeather()
{
new next_weather_prob = random(100);
if(next_weather_prob < 70) SetWeather(fine_weather_ids[random(sizeof(fine_weather_ids))]);
else if(next_weather_prob < 95) SetWeather(foggy_weather_ids[random(sizeof(foggy_weather_ids))]);
else SetWeather(wet_weather_ids[random(sizeof(wet_weather_ids))]);
}
//--------------------------------------------------
//new last_weather_update=0;
public UpdateTimeAndWeather()
{
// Update time
gettime(hour, minute);
format(timestr,32,"%02d:%02d",hour,minute);
TextDrawSetString(txtTimeDisp,timestr);
SetWorldTime(hour);
new x=0;
while(x!=MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(x) && GetPlayerState(x) != PLAYER_STATE_NONE) {
SetPlayerTime(x,hour,minute);
}
x++;
}
/* Update weather every hour
if(last_weather_update == 0) {
UpdateWorldWeather();
}
last_weather_update++;
if(last_weather_update == 60) {
last_weather_update = 0;
}*/
}
//--------------------------------------------------
public OnGameModeInit()
{
// Init our text display
txtTimeDisp = TextDrawCreate(605.0,25.0,"00:00");
TextDrawUseBox(txtTimeDisp, 0);
TextDrawFont(txtTimeDisp, 3);
TextDrawSetShadow(txtTimeDisp,0); // no shadow
TextDrawSetOutline(txtTimeDisp,2); // thickness 1
TextDrawBackgroundColor(txtTimeDisp,0x000000FF);
TextDrawColor(txtTimeDisp,0xFFFFFFFF);
TextDrawAlignment(txtTimeDisp,3);
TextDrawLetterSize(txtTimeDisp,0.5,1.5);
UpdateTimeAndWeather();
SetTimer("UpdateTimeAndWeather",1000 * 60,1);
return 1;
}
//--------------------------------------------------
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
gettime(hour, minute);
SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
return 1;
}
//--------------------------------------------------
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,txtTimeDisp);
return 1;
}
//--------------------------------------------------
public OnPlayerConnect(playerid)
{
gettime(hour, minute);
SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
return 1;
}
//--------------------------------------------------