Beiträge von KingClem

    Mit OCMD sieht das ganze so aus:

    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new pID,Grund[200],string3[156],name[156];
    if(pAccount[playerid][Admin]==0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"ds",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /ban [ID] [Grund]");
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string3,sizeof(string3),"Der User:%s wurde gebannt.Grund: %s",name,Grund);
    //pAccount[pID][Banned] = 1; nur wenn du einen ban enum verwendset.
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"Du wurdest soeben gebannt.Lass es dir eine Lehre sein ;)");
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string3);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    ocmd:kick(playerid, params[]){
    new pID;
    if(pAccount[playerid][Admin]==0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
    if(sscanf(params,"d", pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Benutzung: /kick [ID]");
    new string[156];
    new name[156];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Der User:%s wurde gekickt", name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,"Du wurdest gekickt.Denke doch mal drüber nach ,warum.");
    Kick(pID);
    return 1;
    }



    //EDIT:
    if(pAccount[playerid][Admin]==0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Admin");


    das musst du natürlich auf dein Script anpassen.

    Ob deine Referenzen ausreichend sind...
    Ich empfehle dir etwas mehr in der nächsten Zeit zu relasen ,schwieregere sachen ,dann gibts auch sicher Kunden.

    Aus der Wiki wird man sehr schlau eigentlich.
    Ich erkläre es jetzt mal:


    Set = SETZEN
    Get = KRIEGEN


    Player = Spieler


    Health = Leben


    SetzeSpielerLeben ,heißt nicht GebeSpielerLeben?


    Also:
    SetPlayerHealth(playerid,50); würde das HP des Spielers auf 50% setzen.
    Willst du dem Spieler nur HP Adden machst du das so:
    SetPlayerHealth(playerid,GetPlayerHealth(playerid)+50); ,du verstehst?


    Und wenn man Englisch kann,versteht man auch die WIki und für paar begriffe hillft immer Google Translate.

    OnPlayerDeath:



    if abfrage mit Polizei Fraktion überprüfung & Wanted überprüfung ,wenn vorhanden über killerid & playerid einfach
    SendClientMessageToAll.

    Englisch stunde eins:


    Get = Kriege ,übertragen: erfahre spieler leben


    Set = Setze, übertragen: setze spieler leben.


    Also ,was nehmen wir wohl...



    //EDIT: zu /count


    Setze dir eine schleife ,in der du die variable der sekunden herrauslädst ,denk aber dran vorher strval zu nutzen.
    beispiel:
    CMDSYSTEM:count(playerid,params[])
    {
    bla
    bla
    bla
    for(new i;i == DIE VARIABLE;i++)
    {
    format(string,sizeof(string),"%d",i);
    bla bla
    }
    }

    Mach doch einfach strfind und such nach einem @ & dann noch ob ein oder mehrere . (PUNKT) existieren.


    Glaube kaum das ein User bei der Registrierung einfach @. angibt. ;)


    Und ob die wirklich valid ist kannste nur mit PHP überprüfen.Aber ob man pawno und php sauber miteinander verknüpfen kann,hab ich noch nie drüber nachgedacht...

    Warum lädst du die Spielerdaten nach dem Login nicht in einen enum oder array's?Sparrt Resourcen,worum ihr euch ja alle sorgen macht ;) Und der wichtigere Punkt es ist einfach handzuhaben.


    Aber auf den ersten Blick sieht es richtig aus O.o
    Lad es mal beim Connect und dann lad das aus einer variable.



    Und mach dir doch einfach ne GivePlayerMoney funktion ,hält den Code sauberer :D



    Zur fehlerbehebung:
    Überprüf mal die Strings,ist warscheinlich ein schreibfehler.

    Gehe stark davon aus das der CPU Lüfter nicht richtig sitzt oder erst garnicht anfängt zu arbeiten.überprüf dieses doch mal & zieh die schrauben nach.


    Kann auch die Hauptstromversorgung am Mainboard sein,den Stecker überprüfen.(Sitzt meist rechts beim RAM)