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    Irgendwie kommt kein Checkpoint alle codes:



    new feuerch;
    new feuerobj;
    public FeuerRandom()
    {
    new string[145];
    new rand = random(sizeof(FeuerPos));
    feuerobj = CreateObject(18691, FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],0,0,0,100.0);
    //SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "Du hast ein Zufallsfeuer erstellt!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: An alle Einheiten ein Feuer ist ausgebrochen!...");
    SendFamilyMessage(13,COLOR_RED,string);
    feuerch = CreateDynamicCP(FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],10.0,-1,-1,-1,40.0);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[i][Team] == 13)
    {
    TogglePlayerDynamicCP(i,feuerch,1);
    }
    }
    return 1;
    }
    forward OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(weaponid == 41)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 13)
    {
    DestroyObject(feuerobj);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Feuer erfolgreich gelöscht. (+500$)");
    GivePlayerCash(playerid,500);
    }
    }
    return 1;
    }






    Bei Ongamemodeinit
    SetTimer("FeuerRandom",1000,1);



    OnPlayerKey...:
    new rand = random(sizeof(FeuerPos));
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2]))
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 13)
    {
    DestroyObject(feuerobj);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Feuer erfolgreich gelöscht. (+500$)");
    GivePlayerCash(playerid,500);
    }
    }
    }
    }




    IOch verstehe nicht wie ich das so mache das wenn man im Fahrzeug ist.


    Errors:
    C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\gta.pwn(3450) : warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\gta.pwn(11678) : error 017: undefined symbol "checkpointid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    ZEILE WARNING:
    forward OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(weaponid == 41)
    {
    if(Spieler[playerid][Team] == 13)
    {
    DestroyObject(feuerobj);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Feuer erfolgreich gelöscht. (+500$)");
    GivePlayerCash(playerid,500);
    }
    }
    return 1;
    }



    ERROR:
    [pwn] if(checkpointid == feuerch)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~FEUER IN SICHT!!", 5000, 2);
    }
    [/pwn]

    Danke Jeffry. Nur Wie mache ich das jetzt so das man das Feuer löschen kann als Feuerwehr.. Code bis jetzt:
    new feuerch;
    public FeuerRandom()
    {
    new string[123];
    new rand = random(sizeof(FeuerPos));
    CreateObject(18691, FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],0,0,0,100.0);
    //SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "Du hast ein Zufallsfeuer erstellt!");
    format(string,123,"HQ: An alle Einheiten ein Feuer ist ausgebrochen!...");
    SendFamilyMessage(13,COLOR_RED,string);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[i][Team] == 13)
    {
    feuerch = CreateDynamicCP(FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],10.0,-1,-1,-1,40.0);
    TogglePlayerDynamicCP(i,feuerch,0);
    }
    }
    return 1;
    }[



    OnPlayerEnterCheckpoint:
    if(feuerch)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~FEUER IN SICHT!!", 5000, 2);
    }

    Hallo, und zwar mache ich gerade eine Feuerwehr nur weiß ich grad nicht wie man das so macht dass wenn man im Checkpoint vom feuer ist das da dann stecht: Feuer in sicht und wie man es löscht mein code bis jetzt:

    new feuerch;
    public FeuerRandom()
    {
    new string[123];
    new rand = random(sizeof(FeuerPos));
    CreateObject(18691, FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],0,0,0,100.0);
    //SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "Du hast ein Zufallsfeuer erstellt!");
    format(string,123,"HQ: An alle Einheiten ein Feuer ist ausgebrochen!...");
    SendFamilyMessage(13,string);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(Spieler[i][Team] == 13)
    {
    feuerch = SetPlayerCheckPoint(i,FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],10.0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Der Timer wiederholt sich alle 15 Minuten.


    Hallo,
    Es kommt kein Gangfight kill. Und die ein Punkt kommt auch nicht


    OnPlayerDeath:
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
    if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[TempZone][fsFightTime]){
    if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] == playerid){
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner]);
    FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] == playerid){
    new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
    new fsText[128];
    format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
    for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
    PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
    SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
    }
    }
    }
    DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack]);
    FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = -255;
    FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
    }
    }
    }
    if(IsPlayerConnected(killerid)){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid))){
    new TempZone = GetPlayerFightzone(killerid);
    if(TempZone != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){
    if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid)){
    if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
    new fsText[64];
    if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTKILL",3125,3);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]++;
    if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
    PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
    GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTKILL",3125,3);
    FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]++;
    if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }
    else if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]){
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }else{
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
    format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
    TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    Hallo ich habe eine MysQL errors:


    C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(332) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(348) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
    C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(652) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
    C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(655) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
    C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(656) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"
    C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(657) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    So weit ich das noch weiß habe ich das MYSQL Plugin geupdatet mit was muss ich das ersetztzen also die errors?

    Hey, undzwar habe ich ein register problem folgende errors:



    Code:



    Guten Tag,


    mein Name ist Maurice und ich bin 14 Jahre jung. Zurzeit gehe ich zur Realschule. Ich suche einen SA:MP Test Server da ich momentan ein Reallife Script entwickle.


    Was ich benötige ?

    • Mysql - Account
    • Ein Control Panel damit ich den Server verwalten kann

    Fals es weitere fragen gibt meldet euch per PN bei mir


    mfg,
    Gazette