Ich möchte aller dings das dann die ganze Zeit neues Feuer kommt die Zeit habe ich nun geändert trz kommt kein Checkpoint
Beiträge von Gazette
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Ja. Wird
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Irgendwie kommt kein Checkpoint alle codes:
new feuerch;
new feuerobj;
public FeuerRandom()
{
new string[145];
new rand = random(sizeof(FeuerPos));
feuerobj = CreateObject(18691, FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],0,0,0,100.0);
//SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "Du hast ein Zufallsfeuer erstellt!");
format(string,sizeof(string),"HQ: An alle Einheiten ein Feuer ist ausgebrochen!...");
SendFamilyMessage(13,COLOR_RED,string);
feuerch = CreateDynamicCP(FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],10.0,-1,-1,-1,40.0);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][Team] == 13)
{
TogglePlayerDynamicCP(i,feuerch,1);
}
}
return 1;
}
forward OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(weaponid == 41)
{
if(Spieler[playerid][Team] == 13)
{
DestroyObject(feuerobj);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Feuer erfolgreich gelöscht. (+500$)");
GivePlayerCash(playerid,500);
}
}
return 1;
}Bei Ongamemodeinit
SetTimer("FeuerRandom",1000,1);OnPlayerKey...:
new rand = random(sizeof(FeuerPos));
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(newkeys == KEY_FIRE)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2]))
{
if(Spieler[playerid][Team] == 13)
{
DestroyObject(feuerobj);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Feuer erfolgreich gelöscht. (+500$)");
GivePlayerCash(playerid,500);
}
}
}
} -
IOch verstehe nicht wie ich das so mache das wenn man im Fahrzeug ist.
Errors:
C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\gta.pwn(3450) : warning 219: local variable "hitid" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\gta.pwn(11678) : error 017: undefined symbol "checkpointid"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
ZEILE WARNING:
forward OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(weaponid == 41)
{
if(Spieler[playerid][Team] == 13)
{
DestroyObject(feuerobj);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du hast das Feuer erfolgreich gelöscht. (+500$)");
GivePlayerCash(playerid,500);
}
}
return 1;
}ERROR:
[pwn] if(checkpointid == feuerch)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~FEUER IN SICHT!!", 5000, 2);
}
[/pwn] -
Entschludigung aber ich verstehe den Code nicht so ganz ich möchte es per klick im Fahrzeug und per Feuerlöscher machen
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Danke Jeffry. Nur Wie mache ich das jetzt so das man das Feuer löschen kann als Feuerwehr.. Code bis jetzt:
new feuerch;
public FeuerRandom()
{
new string[123];
new rand = random(sizeof(FeuerPos));
CreateObject(18691, FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],0,0,0,100.0);
//SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "Du hast ein Zufallsfeuer erstellt!");
format(string,123,"HQ: An alle Einheiten ein Feuer ist ausgebrochen!...");
SendFamilyMessage(13,COLOR_RED,string);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][Team] == 13)
{
feuerch = CreateDynamicCP(FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],10.0,-1,-1,-1,40.0);
TogglePlayerDynamicCP(i,feuerch,0);
}
}
return 1;
}[OnPlayerEnterCheckpoint:
if(feuerch)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~FEUER IN SICHT!!", 5000, 2);
} -
Hallo, und zwar mache ich gerade eine Feuerwehr nur weiß ich grad nicht wie man das so macht dass wenn man im Checkpoint vom feuer ist das da dann stecht: Feuer in sicht und wie man es löscht mein code bis jetzt:
new feuerch;
public FeuerRandom()
{
new string[123];
new rand = random(sizeof(FeuerPos));
CreateObject(18691, FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],0,0,0,100.0);
//SendClientMessage(playerid, 0x00CDFFFF, "Du hast ein Zufallsfeuer erstellt!");
format(string,123,"HQ: An alle Einheiten ein Feuer ist ausgebrochen!...");
SendFamilyMessage(13,string);
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Spieler[i][Team] == 13)
{
feuerch = SetPlayerCheckPoint(i,FeuerPos[rand][0],FeuerPos[rand][1],FeuerPos[rand][2],10.0);
}
}
return 1;
}Der Timer wiederholt sich alle 15 Minuten.
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Hallo,
Es kommt kein Gangfight kill. Und die ein Punkt kommt auch nichtOnPlayerDeath:
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255 && FightSystem[TempZone][fsFightTime]){
if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] == playerid){
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner]);
FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnery],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
}
else if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] == playerid){
new fsName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,fsName,MAX_PLAYER_NAME);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge fallen gelassen!",fsName);
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++){
if(IsPlayerConnected(i)){
if(GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || GetPlayerFaction(i) == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,FS_COL_YELLOW,fsText);
}
}
}
DestroyObject(FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack]);
FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack] = CreateObject(2993,FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttacky],(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackz]-1.0),0.0,0.0,0.0,150.0);
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = -255;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
}
}
}
if(IsPlayerConnected(killerid)){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(killerid))){
new TempZone = GetPlayerFightzone(killerid);
if(TempZone != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsFightTime] && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] != -255){
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) || FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid)){
if(IsAFightFaction(GetPlayerFaction(playerid))){
new fsText[64];
if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTKILL",3125,3);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]++;
if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}
else if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}
}
else if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == GetPlayerFaction(killerid) && FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == GetPlayerFaction(playerid)){
PlayerPlaySound(killerid,1084,0.0,0.0,0.0);
GameTextForPlayer(killerid,"~g~GANGFIGHTKILL",3125,3);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~GANGFIGHTKILL",3125,3);
FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]++;
if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]){
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}
else if(FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack] > FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]){
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}else{
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfOwner]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsWinKills],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%s",GetFactionNameOfFaction(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]));
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseFaction],fsText);
format(fsText,sizeof(fsText),"%02d Punkte",FightSystem[TempZone][fsKillsOfAttack]);
TextDrawSetString(FightSystem[TempZone][fsLoseKills],fsText);
}
}
}
}
}
}
}
} -
Hallo,
"Die Gamer" ist eine Facebookseite die am 5.10.14 gegründet wurden ist.
Auf unsere Seite werden lustige sachen gepostet. Allerdings werden wir auch viele Dinge über Spiele posten!
Momentan sind wir 2 Leute die diese Seite betreuen, wir sind immer auf zuwachs bereit einfach bewerben.DIE GAMER: https://www.facebook.com/pages…r/374177119402994?fref=ts
mfg,
Die Gamer -
Hallo und herzlich willkommen,
Unsere Facebook Seite gibt es zeit ca. 1 Stunde...
Wir werden euch über Spiele informieren.
Allerdings werden wir auch lustige Fotos, Videos posten.Momentan suchen wir 2 neue Administratoren.
Bewirbt euch!!!!
WIR SUCHEB IMMER NOCH 2 Admins
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Besitzt ihr bereits ein Script.
Hab ihr ein Forum etc ? -
Hallo ich habe eine MysQL errors:
C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(332) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(348) : error 017: undefined symbol "mysql_num_rows"
C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(652) : warning 224: indeterminate array size in "sizeof" expression (symbol "max_len")
C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(655) : error 017: undefined symbol "mysql_store_result"
C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(656) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_row"
C:\Users\Access\Desktop\Maurice\samp03z_svr_R1_win32\gamemodes\RL.pwn(657) : error 017: undefined symbol "mysql_free_result"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Errors.
So weit ich das noch weiß habe ich das MYSQL Plugin geupdatet mit was muss ich das ersetztzen also die errors?
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Hey, undzwar habe ich ein register problem folgende errors:
Zitatotice: Undefined index: submit in C:\Users\***\Desktop\Maurice\XAMPP\htdocs\com\pages\register.php on line 6
Notice: Undefined index: nickname in C:\Users\***\Desktop\Maurice\XAMPP\htdocs\com\pages\register.php on line 8
Notice: Undefined index: password in C:\Users\***\Desktop\Maurice\XAMPP\htdocs\com\pages\register.php on line 9
Notice: Undefined index: email in C:\Users\***\Desktop\Maurice\XAMPP\htdocs\com\pages\register.php on line 10
Code:
PHP
Alles anzeigen<?php include("../include/allgemein.php"); session_start(); $submit = $_POST['submit']; $nickname = sanitize($_POST['nickname']); $password = sanitize($_POST['password']); $email = sanitize($_POST['email']); if($submit) { if($nickname && $password && $email) { $query = mysql_query("INSERT INTO `users` (`nickname`,`password`,`email`) VALUES ('$nickname','$password','$email')"); $_SESSION['nickname'] = $nickname; echo header('location: index.php'); } } ?> <!DOCTYPE html> <html> <head> <meta charset="utf-8"> <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0"> <title><?= $A_TITLE?></title> <!-- Core CSS - Include with every page --> <link href="../css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet"> <link href="../font-awesome/css/font-awesome.css" rel="stylesheet"> <!-- SB Admin CSS - Include with every page --> <link href="../css/sb-admin.css" rel="stylesheet"> </head> <body> <div class="container"> <div class="row"> <div class="col-md-4 col-md-offset-4"> <div class="login-panel panel panel-default"> <div class="panel-heading"> <h3 class="panel-title">Registrieren</h3> </div> <div class="panel-body"> <div class="alert alert-info" role="alert">Um alle Funktionen benutzen zu können, benötigen sie ein Account. Bitte fülle alle Felder aus!</div> <form role="form"> <fieldset> <p>Nickname:</p> <div class="form-group"> <input class="form-control" placeholder="Nickname" name="nickname" type="nickname" autofocus> </div> <br> <p>Password:</p> <div class="form-group"> <input class="form-control" placeholder="Password" name="password" type="password" value=""> </div> <br> <p>E-Mail:</p> <div class="form-group"> <input class="form-control" placeholder="E-Mail" name="email" type="email" value=""> </div> <!-- Change this to a button or input when using this as a form --> <input class="btn btn-lg btn-success btn-block" type="submit" name="submit" value="Registrieren" > </fieldset> </form> </div> </div> </div> </div> </div> <!-- Core Scripts - Include with every page --> <script src="../js/jquery-1.10.2.js"></script> <script src="../js/bootstrap.min.js"></script> <script src="../js/plugins/metisMenu/jquery.metisMenu.js"></script> <!-- SB Admin Scripts - Include with every page --> <script src="../js/sb-admin.js"></script> </body> </html>
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Guten Tag,
mein Name ist Maurice und ich bin 14 Jahre jung. Zurzeit gehe ich zur Realschule. Ich suche einen SA:MP Test Server da ich momentan ein Reallife Script entwickle.
Was ich benötige ?
- Mysql - Account
- Ein Control Panel damit ich den Server verwalten kann
Fals es weitere fragen gibt meldet euch per PN bei mir
mfg,
Gazette -
Hallo, ich habe mal auf Sniper'S DayZ Server gesehen das am anfang die schrift z.B Halllo nach und nach kam d.H zu erst das H dann das a usw.. wie mache ich das ?
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Warum machst du nicht alles in eine schleife ?
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Nein, ich meinte den halter wo man die lichter ran hängen kann:
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Weiß jemand die ID vom Bühnen Licht halter ?
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ja aber wenn ich es auch ohne mache geht es nicht mit den auto ich bin auch in der nähe