Hat sich erledigt, vielen Dank für eure Hilfe.
Der Fehler lag nicht am System, habe ich aber auch erst gemerkt, als ich ganz "OnPlayerDisconnect" mal von oben bis unten geprintet habe.
Vielen Dank euch!
Beiträge von .Moersy
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@German_ScripterHD leider immernoch das Selbe ergebniss, ich lasse es nun mal Priten...
@Perga ein Selfmade -
Wenn sich der Spieler Einloggt (OnPlayerLogin) - bzw. Wenn das Password dann auch noch Stimmt, und der Account geladen wird:
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES+5;slot++){new query[1024];format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = '%s' AND slot = '%d'",SpielerName(playerid),slot);mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);}
Bei LoadAccountVehicles passiert eigentlich nurnoch das: (Vorher werden die Daten natürlich abgefrage (Farbe etc.))
PlayerCar[playerid][slot][Vehicle] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][slot][carNEUmodelid],PlayerCar[playerid][slot][posxNEU],PlayerCar[playerid][slot][posyNEU],PlayerCar[playerid][slot][poszNEU],PlayerCar[playerid][slot][posaNEU],PlayerCar[playerid][slot][Colour1],PlayerCar[playerid][slot][Colour2],-1);
VehicleTuning(playerid,slot); -
Guten Tag liebe Community,
ich habe ein Problem, undzwar wenn sich ein Spieler ausloggt sollte für gewöhnlich sein Fahrzeug gelöscht werden.
damit wenn er sich einloggt kein zweites Fahrzeug erstellt wird, bzw. Die Fahrzeuge sich nicht verdoppeln.
Dies geht aber nur bei dem ersten Auto.
Sprich: Spieler X hat 3 Autos, loggt sich aus und kommt wieder, Auto 1 wird beim Ausloggen vom Server gelöscht Auto 2 und 3 nicht.
So hat Spieler X nach dem relog 2 Autos zu viel. (Auto 2 und 3 hat sich verdoppelt)Ich habe folgendes im OnPlayerDisconnect Public stehen:
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES+5;slot++)
{
DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][slot][Vehicle]);
}Diese Methode wirkt aber leider nur bei dem Ersten Fahrzeug...
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Kann dir da nur zum Object: 1649 raten, dass ist zerbrechlich.
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Hier bitteschön: OBJECT ID: 19325
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JAWOOLLL
es geht. Vielen Dank -
Guten Abend liebe Community,
ich habe ein kleines Problem.
Ich möchte gerne, dass der "Name" aus der pInfo ausgelesen wird und gesetzt wird.
Dies geht aber nicht...new IDName[MAX_PLAYERS];
IDName[playerid] = PlayerInfo[playerid][pUserID];
SetPlayerName(playerid,IDName[playerid]);Der Name ändert sich KEIN STÜCK, angemerkt der Name den ich versuche anzugeben besteht aus 7 Zahlen.
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Hat sich erledigt.
Das System war von Grundauf etwas fehlerhaft.
Danke an @iEnerqie er hat mir über Teamviewer sehr gut geholfen & erklärt.
Top! -
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Der Mysql - Mysql Log wo ich gerade Lohn für den Rang 1 bis 5 gesetzt habe.
[16:50:01] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE Lohn SET rang1_geld ='1000' WHERE frakid ='1'", callback: "(null)", format: "(null)"
[16:50:01] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[16:50:01] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.338 milliseconds
[16:50:01] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[16:50:08] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE lohn SET rang2_geld ='2000' WHERE frakid ='1'", callback: "(null)", format: "(null)"
[16:50:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[16:50:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.218 milliseconds
[16:50:08] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[16:50:10] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE lohn SET rang3_geld ='3000' WHERE frakid ='1'", callback: "(null)", format: "(null)"
[16:50:10] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[16:50:10] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.236 milliseconds
[16:50:10] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[16:50:12] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE lohn SET rang4_geld ='4000' WHERE frakid ='1'", callback: "(null)", format: "(null)"
[16:50:12] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[16:50:12] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.257 milliseconds
[16:50:12] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - no callback specified, skipping result saving
[16:50:15] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE lohn SET rang5_geld ='5000' WHERE frakid ='1'", callback: "(null)", format: "(null)"
[16:50:15] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - starting query execution
[16:50:15] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[] - query was successfully executed within 0.271 millisecondsUnd der Mysql Log aus dem Server Start:
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[16:51:59] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:51:59] [WARNING] cache_get_data - no active cacheKompletter MYSQL Log (Außer das Einstellen der Löhne)
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - establishing connection to database...
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - connection was successful
[16:51:59] [DEBUG] CMySQLConnection::Connect - auto-reconnect has been enabled
[16:51:59] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:51:59] [WARNING] cache_get_data - no active cache
[16:53:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = 'Moersy' AND slot = '0'", callback: "LoadAccountVehicles", format: "ii"
[16:53:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = 'Moersy' AND slot = '1'", callback: "LoadAccountVehicles", format: "ii"
[16:53:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = 'Moersy' AND slot = '2'", callback: "LoadAccountVehicles", format: "ii"
[16:53:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = 'Moersy' AND slot = '3'", callback: "LoadAccountVehicles", format: "ii"
[16:53:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = 'Moersy' AND slot = '4'", callback: "LoadAccountVehicles", format: "ii"
[16:53:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = 'Moersy' AND slot = '5'", callback: "LoadAccountVehicles", format: "ii"
[16:53:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = 'Moersy' AND slot = '6'", callback: "LoadAccountVehicles", format: "ii"
[16:53:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = 'Moersy' AND slot = '7'", callback: "LoadAccountVehicles", format: "ii"
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - starting query execution
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - query was successfully executed within 0.454 milliseconds
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - starting query execution
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - query was successfully executed within 0.175 milliseconds
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - starting query execution
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - query was successfully executed within 0.176 milliseconds
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - starting query execution
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - query was successfully executed within 0.169 milliseconds
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - starting query execution
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - query was successfully executed within 0.165 milliseconds
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - starting query execution
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - query was successfully executed within 0.142 milliseconds
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - starting query execution
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - query was successfully executed within 0.150 milliseconds
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - starting query execution
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[LoadAccountVehicles] - query was successfully executed within 0.136 milliseconds
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[16:53:04] [DEBUG] Calling callback "LoadAccountVehicles"..
[16:53:04] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[16:53:04] [DEBUG] Calling callback "LoadAccountVehicles"..
[16:53:04] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[16:53:04] [DEBUG] Calling callback "LoadAccountVehicles"..
[16:53:04] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[16:53:04] [DEBUG] Calling callback "LoadAccountVehicles"..
[16:53:04] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[16:53:04] [DEBUG] Calling callback "LoadAccountVehicles"..
[16:53:04] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[16:53:04] [DEBUG] Calling callback "LoadAccountVehicles"..
[16:53:04] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[16:53:04] [DEBUG] Calling callback "LoadAccountVehicles"..
[16:53:04] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[16:53:04] [DEBUG] Calling callback "LoadAccountVehicles"..
[16:53:04] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[16:53:04] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called -
Guten Abend liebe Breadfish Community,
ich hab es aufgegeben wieder das Problem mit MYSQL und Mir.
Diesmal ist es das MYSQL Lohn-System auf R39-2
Es sollte eigentlich alles so funktionieren aber dies tut es nicht.
Es scheint so, als würde er den Lohn nicht Speichern.Hier wird der Lohn gespeichert
Ccase 1: {LohnInfo[(PlayerInfo[playerid][pLeader])][lRang2] = geldgg; format(query,sizeof(query),"UPDATE lohn SET rang2_geld ='%d' WHERE frakid ='%d'",geldgg,PlayerInfo[playerid][pLeader]); mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,false,"","");}
Und wenn der Lohn laden soll wird das ausgeführt:Code
Alles anzeigenforward loadlohn(); public loadlohn() { new result[100],rows,fields,string[250],status[50], string2[250],query[350]; cache_get_data(rows,fields); new frakstring[250],frakname[25]; new frak = 1, fraction = 1; if(rows) { while(frak<rows) { fraction = frak; fraction -= 1; cache_get_field_content(fraction,"frakid",result); print("Der Lohn wird geladen..."); cache_get_field_content(fraction,"rang1_geld",result); LohnInfo[frak][lRang1] = strval(result); //XXXXX Und noch für rang 2,3,4,5,6.... } printf("%d Loehne erfolgrei geladen!",test); }
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Allesklar, ich danke euch.
Man lernt jeden Tag dazu -
Nene, im Filterscript geht alles!
Das ist ja GERADE DAS was mich so EXTREM verwundert.
Ich verwende beim Compilen die Gleich a_npc include etc, aber im Eigentlichen "Haupscript" zeigt er mir an dass er die Natives nicht lesen kann.
Im Filterscript geht alles wunderbar!
Das Verwundert mich ja so -
Ja natürlich
Sonst würden ja die ganzen anderen NPC's nicht so spaßig umherdödeln -
Ließ dir doch bitte nocheinmal den Beitrag durch.
Ich wollte das Filterscript in das Gamemode übernehmen, aber dies klappt nicht da die a_npc Include wohl nicht korrekt angenonmmen wird o.Ä.
Wohl angemerkt, im Filterscript ging alles wunderbar (0 Errors 0 Warnings) -
Hallöle liebe Community,ich habe ein Problem bei der Einrichtung des "Intelligenten NPC Systemes."
> (Hier) <Ich möchte ungerne die Filterscriptversion übernehmen da mein Busbot sehr ins eigentliche Script integriert ist,
also dachte ich mir, dass ich einfach das Filterscript ins Haupscript übernehme.
Alles schön und gut aber nun erkennt er die Sachen von der a_npc Include nichtmehr an.
Es währe als würde er das Include nicht lesen können.
Also kommen beim Compilen solche Errors: (Anhang)Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen?
Ich danke für jede Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
MoersyCerror 017: undefined symbol "GetMyPos" error 017: undefined symbol "GetMyFacingAngle" error 017: undefined symbol "PauseRecordingPlayback" error 017: undefined symbol "ResumeRecordingPlayback" error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback" error 017: undefined symbol "StopRecordingPlayback"
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Nehme teil
schau'n wa mal