Beiträge von .Moersy

    Hat sich erledigt, vielen Dank für eure Hilfe.
    Der Fehler lag nicht am System, habe ich aber auch erst gemerkt, als ich ganz "OnPlayerDisconnect" mal von oben bis unten geprintet habe.
    Vielen Dank euch! <3

    Wenn sich der Spieler Einloggt (OnPlayerLogin) - bzw. Wenn das Password dann auch noch Stimmt, und der Account geladen wird:


    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES+5;slot++){new query[1024];format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `playercar` WHERE `name` = '%s' AND slot = '%d'",SpielerName(playerid),slot);mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,true,"LoadAccountVehicles","ii",playerid,slot);}


    Bei LoadAccountVehicles passiert eigentlich nurnoch das: (Vorher werden die Daten natürlich abgefrage (Farbe etc.))
    PlayerCar[playerid][slot][Vehicle] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][slot][carNEUmodelid],PlayerCar[playerid][slot][posxNEU],PlayerCar[playerid][slot][posyNEU],PlayerCar[playerid][slot][poszNEU],PlayerCar[playerid][slot][posaNEU],PlayerCar[playerid][slot][Colour1],PlayerCar[playerid][slot][Colour2],-1);
    VehicleTuning(playerid,slot);

    Guten Tag liebe Community,


    ich habe ein Problem, undzwar wenn sich ein Spieler ausloggt sollte für gewöhnlich sein Fahrzeug gelöscht werden.
    damit wenn er sich einloggt kein zweites Fahrzeug erstellt wird, bzw. Die Fahrzeuge sich nicht verdoppeln.
    Dies geht aber nur bei dem ersten Auto.
    Sprich: Spieler X hat 3 Autos, loggt sich aus und kommt wieder, Auto 1 wird beim Ausloggen vom Server gelöscht Auto 2 und 3 nicht.
    So hat Spieler X nach dem relog 2 Autos zu viel. (Auto 2 und 3 hat sich verdoppelt)


    Ich habe folgendes im OnPlayerDisconnect Public stehen:


    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES+5;slot++)
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][slot][Vehicle]);
    }


    Diese Methode wirkt aber leider nur bei dem Ersten Fahrzeug...

    Guten Abend liebe Community,


    ich habe ein kleines Problem.
    Ich möchte gerne, dass der "Name" aus der pInfo ausgelesen wird und gesetzt wird.
    Dies geht aber nicht...


    new IDName[MAX_PLAYERS];
    IDName[playerid] = PlayerInfo[playerid][pUserID];
    SetPlayerName(playerid,IDName[playerid]);


    Der Name ändert sich KEIN STÜCK, angemerkt der Name den ich versuche anzugeben besteht aus 7 Zahlen.

    Der Mysql - Mysql Log wo ich gerade Lohn für den Rang 1 bis 5 gesetzt habe.



    Und der Mysql Log aus dem Server Start:



    Kompletter MYSQL Log (Außer das Einstellen der Löhne)

    Guten Abend liebe Breadfish Community,


    ich hab es aufgegeben wieder das Problem mit MYSQL und Mir.
    Diesmal ist es das MYSQL Lohn-System auf R39-2
    Es sollte eigentlich alles so funktionieren aber dies tut es nicht.
    Es scheint so, als würde er den Lohn nicht Speichern.


    Hier wird der Lohn gespeichert


    C
    case 1: {LohnInfo[(PlayerInfo[playerid][pLeader])][lRang2] = geldgg; format(query,sizeof(query),"UPDATE lohn SET rang2_geld ='%d' WHERE frakid ='%d'",geldgg,PlayerInfo[playerid][pLeader]); mysql_function_query(MYSQLVerbindung,query,false,"","");}


    Und wenn der Lohn laden soll wird das ausgeführt:


    Nene, im Filterscript geht alles!
    Das ist ja GERADE DAS was mich so EXTREM verwundert.
    Ich verwende beim Compilen die Gleich a_npc include etc, aber im Eigentlichen "Haupscript" zeigt er mir an dass er die Natives nicht lesen kann.
    Im Filterscript geht alles wunderbar!
    Das Verwundert mich ja so

    Ließ dir doch bitte nocheinmal den Beitrag durch.
    Ich wollte das Filterscript in das Gamemode übernehmen, aber dies klappt nicht da die a_npc Include wohl nicht korrekt angenonmmen wird o.Ä.
    Wohl angemerkt, im Filterscript ging alles wunderbar (0 Errors 0 Warnings)


    Hallöle liebe Community,


    ich habe ein Problem bei der Einrichtung des "Intelligenten NPC Systemes."
    > (Hier) <


    Ich möchte ungerne die Filterscriptversion übernehmen da mein Busbot sehr ins eigentliche Script integriert ist,
    also dachte ich mir, dass ich einfach das Filterscript ins Haupscript übernehme.
    Alles schön und gut aber nun erkennt er die Sachen von der a_npc Include nichtmehr an.
    Es währe als würde er das Include nicht lesen können.
    Also kommen beim Compilen solche Errors: (Anhang)


    Kann mir da mal einer auf die Sprünge helfen? ^^


    Ich danke für jede Hilfe


    Mit freundlichen Grüßen
    Moersy

    C
    error 017: undefined symbol "GetMyPos"
    error 017: undefined symbol "GetMyFacingAngle"
    error 017: undefined symbol "PauseRecordingPlayback"
    error 017: undefined symbol "ResumeRecordingPlayback"
    error 017: undefined symbol "StartRecordingPlayback"
    error 017: undefined symbol "StopRecordingPlayback"