Beiträge von .Moersy

    @Mencent


    Entschuldige ich war neben der Spur ^^
    Ich möchte dir natürlich helfen.



    1) Deinstalliere den Treiber

    2) Starte den PC neu

    3) Geh auf die Hersteller Website deines Headsets und such nach dem neusten Treiber (Auch Beta Treiber)

    4) Installieren

    5) PC Neustart


    ----------------------------------Wenn es nicht geht----------------------------------


    1) Deinstalliere den Treiber

    2) Starte den PC neu

    3) Nimm die CD von deinem Mainboard, und Installiere den Realtek Audio Treiber neu (Bzw. Den Soundtreiber)

    Solltest du keine Mainboard CD haben (Und den Realtek Treiber verwenden) such den Treiber im Internet und downloade die neuste Version.

    4) Installieren

    5) PC Neustart

    6) Geh auf die Hersteller Website deines Headsets und such nach dem neusten Treiber (Auch Beta Treiber)

    7) Installieren8) PC Neustart

    Das MÜSSTE gehen, also auf jedenfall bei mir!

    Zitat

    Ein Richtiger RP Server würde niemals so einen Laufstil haben ;)

    Naja, da hast du nicht unrecht, alleine wegen den Carschieben.
    Trozdem finde ich ihn besser ^^ Würde aber den RP - Servern davon abraten.
    ... Schade dass es kein Zwischending gibt

    Geht alles wunderbar ^^
    Aber die Nerven wie Sau. Mit (ich koregiere mich) 1800 Warnings kann man nicht scripten, und bisher hat noch keiner den Fehler gefunden. Also... Frage ich doch mal im Breadfish.

    Nochmal :) *Und diesmal hoffentlich richtig eingerückt ;) *


    new playa;
    GetPlayerName(playa, sendername, sizeof(sendername));
    playa = ReturnUser(tmp);
    moneys = strval(tmp);
    PlayerInfo[giveplayerid][pMats] = moneys;
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, 256, "[ADMIN] %s hat %s %d Materialien gegeben.", sendername,giveplayer,moneys);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);

    Guten Tag liebe Breadfish Comminuty, ich habe ein kleines Problem, und zwar dass ich seit dem ich denken kann in meinem Script immer +1200 Warnings hatte.
    99 Prozent dieser sehen wie folgt aus:


    C:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22843) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22843) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22844) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22844) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22877) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22877) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22878) : warning 202: number of arguments does not match definitionC:\Users\********\Desktop\********\Diverse Scripts\********\gamemodes\********.pwn(22878) : warning 202: number of arguments does not match definition



    nur davon halt um die 1200.
    Wenn ich mir den Fehler anschaue stelle ich fest dass bei allen sachen wo "size of" drin vorkommt ein Warning kommt.


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    Oder
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));





    Wisst ihr an was das liegen könnte? (Ich weiß dass es immer bei GetPlayerName passiert)




    Tausend Dank im voraus :) :love:

    Ja, änder mal alle Zahlen also Beispiel:




    #define janein 10000
    zu
    #define janein 7825



    Das mach mal bei allen, also einfach mal random 4 Zahlen auf die Tastatur hauen ^^

    Zitat

    Die Map an sich ist schön, aber die Objektanzahl macht es hässlich.

    Zitat

    800 Objekte für ein LSPD.. Viel zu viel.

    Jup, dass war ein Grund für die Veröffentlichung. Wenn Leute die Zahl nicht stört und Sie einen Guten Streamer haben, dürfe das passen aber wir haben leider keine Kapazität mehr für 800 Objekte ^^