Schließe mich der Suche ebenfalls an, Multiplayer Mod sollte es ebenfalls geben.
Auch bitte Vorschläge für schlechtere PC's machen, da bei mir manche Spiele nicht laufen.
Beiträge von Cheevy.Shakur
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Du benötigst Version R1, nicht R2.
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Ja, habe ich.
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Es wird aber keine Gangfight Zone auf der Karte angezeigt?
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Ja.
Code
Alles anzeigen[00:14:17] i: 0 / GangfightZone[i]: 0 [00:14:17] Zone: 0 | Besitzer: 12 | Farbe: -65417 [00:14:17] i: 1 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 2 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 3 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 4 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 5 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 6 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 7 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 8 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 9 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 10 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 11 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 12 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 13 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 14 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 15 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 16 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 17 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 18 / GangfightZone[i]: -1 [00:14:17] i: 19 / GangfightZone[i]: -1
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Folgender Code wird nicht aufgerufen, zumindest die prints nicht.
for(new i;i<MAX_GANGFIGHT;i++)
{
if(GangfightZone[i] == -1) continue;
printf("Zone: %d | Besitzer: %d | Farbe: %d", GangfightZone[i], Gangfight[i][gBesitzer], GetZoneColor(Gangfight[i][gBesitzer]));
GangZoneShowForPlayer(playerid, GangfightZone[i], GetZoneColor(Gangfight[i][gBesitzer]));
}
Das ganze befindet sich unter OnPlayerSpawn. -
Der Query:
mysql_function_query(myCon, "SELECT * FROM `script_gangfight`", true, "LoadGangfight", "");Der Eintrag in der Tabelle:
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Hallo,
ich arbeite derzeit an einem eigenen Gangfight System, jedoch werden die Gebiete nicht geladen.
Hier mal die Ladefunktion.
public LoadGangfight()
{
new rows,fields,count;
cache_get_data(rows,fields);
for(new i=0;i<rows;i++)
{
new gangfightID = cache_get_field_content_int(i,"ID");
if(gangfightID < MAX_GANGFIGHT)
{
Gangfight[gangfightID][gID] = cache_get_field_content_int(i, "ID");
Gangfight[gangfightID][gType] = cache_get_field_content_int(i, "Type");
Gangfight[gangfightID][gMinX] = cache_get_field_content_float(i, "MinX");
Gangfight[gangfightID][gMinY] = cache_get_field_content_float(i, "MinY");
Gangfight[gangfightID][gMaxX] = cache_get_field_content_float(i, "MaxX");
Gangfight[gangfightID][gMaxY] = cache_get_field_content_float(i, "MaxY");
Gangfight[gangfightID][gBesitzer] = cache_get_field_content_int(i, "Besitzer");
Gangfight[gangfightID][gGesperrt] = cache_get_field_content_int(i, "Gesperrt");
Gangfight[gangfightID][gAngriff] = cache_get_field_content_int(i, "Angriff");
Gangfight[gangfightID][gAngreifer1] = cache_get_field_content_int(i, "Angreifer1");
Gangfight[gangfightID][gAngreifer2] = cache_get_field_content_int(i, "Angreifer2");
Gangfight[gangfightID][gPunkte1] = cache_get_field_content_int(i, "Punkte1");
Gangfight[gangfightID][gPunkte2] = cache_get_field_content_int(i, "Punkte2");
Gangfight[gangfightID][gFlagAX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAX");
Gangfight[gangfightID][gFlagAY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAY");
Gangfight[gangfightID][gFlagAZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagAZ");
Gangfight[gangfightID][gFlagBX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBX");
Gangfight[gangfightID][gFlagBY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBY");
Gangfight[gangfightID][gFlagBZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagBZ");
Gangfight[gangfightID][gFlagCX] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCY");
Gangfight[gangfightID][gFlagCY] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCY");
Gangfight[gangfightID][gFlagCZ] = cache_get_field_content_float(i, "FlagCZ");
cache_get_field_content(i, "Name", Gangfight[gangfightID][gGangfightName], myCon, 64);
}
}
printf("[LOAD] Gangfight Gebiete geladen: %d/%d",count,MAX_GANGFIGHT);
}Die Server Log gibt aus, dass 0 Gangfight Gebiete geladen sind, jedoch in der Tabelle eine Spalte eines Gebietes existiert.
Tabellen Struktur:
DROP TABLE IF EXISTS `script_gangfight`;
CREATE TABLE `script_gangfight` (
`ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`Type` int(11) NOT NULL,
`MinX` float NOT NULL,
`MinY` float NOT NULL,
`MaxX` float NOT NULL,
`MaxY` float NOT NULL,
`Besitzer` int(11) NOT NULL,
`Gesperrt` int(11) NOT NULL,
`Angriff` int(11) NOT NULL,
`Angreifer1` int(11) NOT NULL,
`Angreifer2` int(11) NOT NULL,
`Punkte1` int(11) NOT NULL,
`Punkte2` int(11) NOT NULL,
`FlagAX` float NOT NULL,
`FlagAY` float NOT NULL,
`FlagAZ` float NOT NULL,
`FlagBX` float NOT NULL,
`FlagBY` float NOT NULL,
`FlagBZ` float NOT NULL,
`FlagCX` float NOT NULL,
`FlagCY` float NOT NULL,
`FlagCZ` float NOT NULL,
`Name` varchar(64) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE=InnoDB AUTO_INCREMENT=2 DEFAULT CHARSET=latin1;Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Jeffry:
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Immer noch auf der Suche?
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Schon ein Projekt gefunden?
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Tag Mistach
if(SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] == false)return 1; -
Setze mich mal ran
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Hallo,
ich suche jemanden der meinen SA:MP Namen "Robin_Snowden" auf diese Signatur setzten kann.
Sollte in der gleichen Farbgebung wie die restliche Signatur sein.
http://i.imgur.com/MkspG.pngGruß,
Cheevy -
So kann er aber auch ein Text eingeben und es würde zu Bugs kommen..
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Wo liegt hier der Fehler? Ist irgendwie ein Klammerfehler..
if(!IsNumeric(inputtext) && if(strlen(inputtext) == 0).. und hier gibt er mir auch einen Error aus..
SetTimer("ServerGMX",inputtext*1000,false); -
Hallo,
ich finde das Problem leider nicht, aber jedesmal folgender Error.
Code#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' `GunLic` int(11) NOT NULL, `DrivLicPoint` int(11) NOT NULL, `Spawnchan' at line 44
Hier mal der SQL Code der Tabelle
Code
Alles anzeigenDROP TABLE IF EXISTS `script_accounts`; CREATE TABLE `script_accounts` ( `id` int(10) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `Name` varchar(25) NOT NULL, `Passwort` varchar(129) NOT NULL, `Admin` int(11) NOT NULL, `Level` int(11) NOT NULL, `Geschlecht` int(11) NOT NULL, `Exp` int(11) NOT NULL, `MaxExp` int(11) NOT NULL, `Tut` int(11) NOT NULL, `Leader` int(11) NOT NULL, `Rank` int(11) NOT NULL, `Job` int(11) NOT NULL, `Money` int(11) NOT NULL, `PayDayCash` int(11) NOT NULL, `Bank` int(11) NOT NULL, `PayDay` int(11) NOT NULL, `Morde` int(11) NOT NULL, `Gestorben` int(11) NOT NULL, `Verbrechen` int(11) NOT NULL, `Spielzeit` int(11) NOT NULL, `Knast` int(11) NOT NULL, `Wanteds` int(11) NOT NULL, `Premium` int(11) NOT NULL, `Punkte` int(11) NOT NULL, `Mats` int(11) NOT NULL, `SafeMats` int(11) NOT NULL, `Drugs` int(11) NOT NULL, `SafeDrugs` int(11) NOT NULL, `DrugSkill` int(11) NOT NULL, `NewsSkill` int(11) NOT NULL, `AnglerSkill` int(11) NOT NULL, `BusSkill` int(11) NOT NULL, `AnwaltSkill` int(11) NOT NULL, `PilotSkill` int(11) NOT NULL, `BusExp` int(11) NOT NULL, `BusMaxExp` int(11) NOT NULL, `AnwaltExp` int(11) NOT NULL, `AnwaltMaxExp` int(11) NOT NULL, `Skin` int(11) NOT NULL, `DrivLic` int(11) NOT NULL, `FlugLic` int(11) NOT NULL, `BootLic` int(11) NOT NULL, `AngelLic` int(11) NOT NULL,, `GunLic` int(11) NOT NULL, `DrivLicPoint` int(11) NOT NULL, `Spawnchange` int(11) NOT NULL, `Hauskey` int(11) NOT NULL, `Perso` int(11) NOT NULL, `Bizkey` int(11) NOT NULL, `Nummer` int(11) NOT NULL, `KH` int(11) NOT NULL, `JailTime` int(11) NOT NULL, `Jailed` int(11) NOT NULL, `JailType` int(11) NOT NULL, `Muted` int(11) NOT NULL, `MuteTime` int(11) NOT NULL, `Handy` int(11) NOT NULL, `HandyGeld` int(11) NOT NULL, `Team` int(11) NOT NULL, `Erstehilfe` int(11) NOT NULL, `ContractGeld` int(11) NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
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Ja, ich hätte TogglePlayerSpectating schon in OnPlayerRequestClass gesetzt..
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Das Problem ist dann, wenn ich die Funktion verwende, erscheint der Spieler nicht in der Skin Auswahl.
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Ich verstehe nicht, wieso man bei euch Kunden sein sollte? Erklärt mir das nochmal bitte..
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Funktioniert nun, nur diese normalen Spawnfenster unten stören das komplette System.
Kann mir jemand zeigen, wie ich diese Funktion ausblende oder so?