Jetzt werde ich aber direkt gespawnt, wenn ich Shift drücke.
Beiträge von Cheevy.Shakur
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Hallo,
kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich wollte eigentlich das mit der Shift Taste der nächste Skin ausgewählt wird, jedoch passiert gar nichts..
if(newkeys == KEY_CROUCH)
{
if(pSkinAuswahl[playerid] == 1)
{
for( new i = 0; i < MAXIMALE_SKINS; i++)
{
new CurPos = ( pChoosedID[playerid]+i ) >= MAXIMALE_SKINS ? ( pChoosedID[playerid]+i-MAXIMALE_SKINS ) : ( pChoosedID[playerid]+i );
if(SkinData[CurPos][skinGender] == Spieler[playerid][pGeschlecht] && SkinData[CurPos][skinFraktion] == Spieler[playerid][pFraktion])
{
if(SkinData[CurPos][skinID] == pChoosedSkin[playerid])continue;
pChoosedID[playerid] = CurPos;
SetPlayerSkin(playerid, SkinData[CurPos][skinID]);
pChoosedSkin[playerid] = SkinData[CurPos][skinID];
break;
}
}
}
}Gruß,
Cheevy//edit: Jeffry hinzugefügt
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Suche weiterhin.
//e: Push
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Ich danke dir vielmals für deine Hilfe!
Gruß,
Cheevy -
Habe meinen Beitrag über dir editiert.
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Also, bei mir (Shine) steht in der Datenbank von Lastlogout folgende Zahl: 1425892906
Ich teste es mal eben mit meinem anderen Code.//e:
Anderer Code funktioniert, gut! So, eine Frage habe ich allerdings noch.
Ich möchte gerne die Uhrzeit dahinter haben, hast du eine Idee wie? -
Schau dir mal bitte die Grafik an, benutze nun den Int.
Der Code von der PHP Datei sieht nun so aus:Mein Script Code so, irgendwas ist falsch bei mir...
new timestamp = gettime();
format(query,sizeof(query), "UPDATE script_accounts SET Lastlogout='%d' WHERE name='%s'", timestamp,GetName(playerid));
mysql_function_query(myCon,query,false,"",""); -
Ja, wird als Unix-Timestamp abgespeichert.
Wenn du Lastlogut in der Tabelle meinst, ich benutze da DATE was ja eindeutig falsch zu sein scheint. (Hoffe das ich dieses mal deine Frage richtig beantwortet habe) -
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Hier ist das auslesen des Datums sowie das Erstellen des Images:
PHP$_lastonline = date("d.m.Y",$admin["{$db[3]}"]); ImageCopy($img, $line_background, 0, $currentHeight, 0, 0, ImageSX( $line_background ), ImageSY( $line_background ) ); ImageTTFText ($img, 12, 0, 15, $currentHeight + 21, $weiß, "fonts/arial.ttf", $admin["{$db[4]}"]); ImageTTFText ($img, 12, 0, 200, $currentHeight + 21, $weiß, "fonts/arial.ttf", getRank($admin["{$db[1]}"])); ImageTTFText ($img, 12, 0, 380, $currentHeight + 21, $weiß, "fonts/arial.ttf", $_lastonline);
Wenn ich schon dabei bin, wäre es möglich das Du mir zeigst, wie ich neben dem Datum auch die Uhrzeit mit drauf bekomme?
Gruß,
Cheevy -
Hallo,
ich arbeite derzeit an einer dynamischen Liste, welche auf MySQL und PHP basiert.
Ein Einblick dazu im Expander.
Meine Frage ist jetzt, wieso wird es als 01.01.1970 wiedergeben?
Gruß,
Cheevy -
Aber dann würde es doch z.B auch als Gegner im Gebiet angezeigt werden, wenn irgendeine willkürliche Fraktion an der Flagge ist.
Oder liege ich falsch?Die 2 konkurierenden Gegner speichere ich auch in die Tabelle, sprich die ID der Fraktion.
Angreifer 1 sowie Angreifer2. -
Spieler sitzt in Auto was ihm gehört -> Dieses Fahrzeug gehört dir nicht...
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Hab das jetzt so, aber irgendwas buggt hier...
CMD:lock(playerid)
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:pos[3];
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du sitzt in keinem Fahrzeug.");
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist nicht der Fahrer.");
if(Spieler[playerid][pAdminDuty] == 1)
{
if(IsValidVehicle(veh))
{
GetVehiclePos(veh, pos[0], pos[1], pos[2]);
GetVehicleParamsEx(veh, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(doors == VEHICLE_PARAMS_UNSET || doors == VEHICLE_PARAMS_OFF)
{
LockVehicle(veh);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen", 3000, 6);
PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
return 1;
}
else if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
UnlockVehicle(veh);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen", 3000, 6);
PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
return 1;
}
}
}
if(!(IsAFraktionsVeh(veh) == INVALID_VEHICLE_ID))
{
if(IsValidVehicle(veh))
{
new fV = IsAFraktionsVeh(veh);
if(Spieler[playerid][pFraktion] == fVehicle[fV][vehFraktion])
{
GetVehiclePos(veh, pos[0], pos[1], pos[2]);
GetVehicleParamsEx(fVehicle[fV][vehID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(doors == VEHICLE_PARAMS_UNSET || doors == VEHICLE_PARAMS_OFF)
{
LockVehicle(fVehicle[fV][vehID]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fraktions-Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen", 3000, 6);
PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
return 1;
}
else if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
UnlockVehicle(fVehicle[fV][vehID]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fraktions-Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen", 3000, 6);
PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
return 1;
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du besitzt keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
}
}
}
for(new i=0;i<GetMaxPlayers();i++)
{
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
{
if(veh == PrivateVehicle[i][slot][vehID])
{
GetVehiclePos(veh, pos[0], pos[1], pos[2]);
GetVehicleParamsEx(PrivateVehicle[i][slot][vehID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(doors == VEHICLE_PARAMS_OFF || doors == VEHICLE_PARAMS_UNSET)
{
LockVehicle(PrivateVehicle[i][slot][vehID]);
GameTextForPlayer(i, "~w~Privat-Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen", 3000, 6);
PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
return 1;
}
if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
UnlockVehicle(PrivateVehicle[i][slot][vehID]);
GameTextForPlayer(i, "~w~Privat-Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen", 3000, 6);
PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
return 1;
}
}
}
}
if(veh == Spieler[playerid][pBusID])
{
GetVehiclePos(veh, pos[0], pos[1], pos[2]);
GetVehicleParamsEx(Spieler[playerid][pBusID], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(doors == VEHICLE_PARAMS_OFF || doors == VEHICLE_PARAMS_UNSET)
{
LockVehicle(Spieler[playerid][pBusID]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Job-Fahrzeug~n~~r~Abgeschlossen", 3000, 6);
PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
return 1;
}
if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
UnlockVehicle(Spieler[playerid][pBusID]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Job-Fahrzeug~n~~g~Aufgeschlossen", 3000, 6);
PlaySoundInRange(pos[0], pos[1], pos[2], 10.0, 1027, 0, 0);
return 1;
}
}
if(veh == Spieler[playerid][pBike])
{
if(IsValidVehicle(Spieler[playerid][pBike]))
{
GetVehiclePos(Spieler[playerid][pBike], pos[0], pos[1], pos[2]);
GetVehicleParamsEx(Spieler[playerid][pBike], engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
if(doors == VEHICLE_PARAMS_OFF || doors == VEHICLE_PARAMS_UNSET)
{
LockVehicle(Spieler[playerid][pBike]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrrad~n~~r~Abgeschlossen", 3000, 6);
return 1;
}
if(doors == VEHICLE_PARAMS_ON)
{
UnlockVehicle(Spieler[playerid][pBike]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrrad~n~~g~Aufgeschlossen", 3000, 6);
return 1;
}
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du besitzt keine Schlüssel für dieses Fahrzeug.");
} -
Werde 2 mal im /members angezeigt, sprich mein Name überschreibt den Namen des anderen.
Woran liegt es?
CMD:members(playerid,params[])
{
if(!IsLoggedIn(playerid))return 1;
if(Spieler[playerid][pFraktion] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"** Du bist in keiner Fraktion.");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pFraktion] == Spieler[playerid][pFraktion])
{
format(DialogString,sizeof(DialogString),"%s (Rang: %s - %d)\n",GetName(i),GetRankName(Spieler[i][pFraktion],Spieler[i][pRank]),Spieler[i][pRank]);
strcat(DialogString,DialogString);
}
}
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MEMBERS,DIALOG_STYLE_LIST,""COLOR_HEX_BLUE""#SERVER_NAME": "COLOR_HEX_WHITE"Member Verwaltung",DialogString,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
} -
Hast du zufällig ein Beispiel für mich?
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Derzeit arbeite ich an einem /members Befehl per DIALOG_LIST.
Nun meine Frage: Wie frage ich nun bei OnDialogResponse ab, welcher Name gerade angeklickt wurde?Kann dort ja nicht mit listitem arbeiten, da die Namen immer verschieden sind.
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Mache gerade was, damit 20 Liter Benzin hinzugefügt werden. Mit dem Code möchte ich bezwecken, dass das Fahrzeug nicht über die maximale Tankgröße befüllt wird.
Er zeigt mir aber einen Fehler in der Zeile an.
Vehicle[vehicleid][vehFuel] += pBenzin - Vehicle[vehicleid][vehFuel] += 20;pBenzin habe ich wie folgt definiert:
new Float:pBenzin = (VehicleData[GetVehicleModel(vehicleid)-400][vehMaxTank] - Vehicle[vehicleid][vehFuel]); -
Soweit verstehe ich das ja. Nur die Flagge kann ja Fraktion A sowohl auch Fraktion B besitzen.
Somit würde sich ja eigentlich die Abfrage überschneiden, oder nicht?
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pFraktion] ==
}
}//edit: Jeffry hinzugefügt
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Danke dir.
Nun stehe ich wieder auf dem Schlauch. Ich habe die Fraktions ID der beiden Kontrahenten in der Datenbank gespeichert.
Ich möchte nun abfragen, ob einer aus dem gegnerischen Team in der Nähe der Flagge ist. Weiß aber nicht wie ich das anstelle...
if(IsPlayerInRangeOfPoint(gGegner,10,Gangfight[i][FlagAX],Gangfight[i][FlagAY],Gangfight[i][FlagAZ])