Hast du schonmal probiert alle Hintergrund-Dienste auszuschalten und es dann zu probieren?
Es kann ja nur an der Software liegen.
Starte SA:MP testweise mal als Administrator um das zu checken.
Meld dich nach paar Tests einfach.
Hast du schonmal probiert alle Hintergrund-Dienste auszuschalten und es dann zu probieren?
Es kann ja nur an der Software liegen.
Starte SA:MP testweise mal als Administrator um das zu checken.
Meld dich nach paar Tests einfach.
Hm, eventuell die Auflösung falsch/unpassend gestellt? Lösche mal den Inhalt der User Files und probiere es dann.
Es kann ab und zu mal an der Grafikkarte oder den Einstellungen hängen.
Float:RotX The FINAL X rotation (optional)
Float:RotYThe FINAL Y rotation (optional)
Float:RotZThe FINAL Z rotation (optional)
Diese Kollegen.
Du übernimmst die Anfangsrotationen des Objektes und lässt es sich einfach mit +360 drehen.
Jedoch kann es sein, dass es auf deine Spielchen keine Lust hat.
Hast du es bereits neuinstalliert?
Sieht mir eher wie ein Applikationsfehler aus.
Nach dem Log würde ich vermuten, dass die auf MariaDB umsteigen.
Installier mal am besten eine frische Version, normal sollte sowas nicht
passieren.
Hagz?
Schreib mal bitte wo genau was steht...
Unsere Zauberkugel erkennt nicht alle Ecken.
-iEnerqie
Hört sich etwas illegal an, wollte die Animes eigentlich auf DVD Kaufen oder auf Anime on Demand schauen.
@Montes:
Ich kenne mich mit Naruto nen scheiß aus, aber ich glaube das Naruto weder was mit Zombies, Geister(Gestalten von Ihrgendwo), oder etwas mit Detektiven zutun hat.
Werde mal nen Trailer oder Sonstwas von dem Anime Angucken.
Sofern du dafür die Kosten übernimmst und keine Raubkopien, etc erstellst, sollte es da keine Probleme mit geben.
Außerdem...
Du kannst doch mal Google um seinen Rat beten,
es gibt sicherlich genug Empfehlungen im Netz.
E1:
30 Sekunden arbeit.
http://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-anime
Hey,
wende dich dafür am besten an eN|Manuel.
Er hat sich für Animes eine neue Festplatte gekauft...
Bei über 400 GB Animes, wirst selbst du fündig.
Sicher, dass die Datei die .inc Endung hat?
Hast du auch schon geguckt, ob die Datei richtig eingetragen wurde?
Hast du auf mögliche Überschneidungen geachtet?
-iEnerqie.
Wow, mit so vielen Informationen hast du mich glatt überrempelt.
-----
Meinst du die RCON-Version?
Wenn ja, dann heißt die Datei "samp.ban" soweit ich mich noch erinnere.
Wenn ich bestimmte Daten an ein Filterscript senden möchte, muss ich dann die Public Funktion im Gamemode oder im Filterscript erstellen? xD
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(SpielerDaten[playerid][ID] == INVALID_PLAYER_ID){CallRemoteFunction("UebertrageDaten","dddd",SpielerDaten[playerid][ID],SpielerDaten[playerid][Level],SpielerDaten[playerid][Admin],SpielerDaten[playerid][Geld]);}
return 1;
}
und...
public UebertrageDaten(playerid,level,admin,geld)
{
level = SpielerDaten[playerid][Level];
admin = SpielerDaten[playerid][Admin];
geld = SpielerDaten[playerid][Geld];
return 1;
}
Ich kann RoBoy auch nur empfehlen!
Dafür, dass er ein Privathoster ist, sind die Server sehr stark und halten DDoS Attacken durch.
Btw: Hallo Manuel c:
Aeon Flux ist ein richtig geiler Film!
Gerade lief er noch im Fernseher.
Die besten Szenen sind die "Bitch-Fights" wenn bei den Frauen was wackelt.
Auf jeden Fall nur zu empfehlen!
@iFeet: Diese Plugins verwenden keine vorher aufgenommenen Records (deshalb heißt es in dem Tutorial ja aus "Rec-Frei").
Außerdem geht es nicht, dass man mit einem Record in ein Auto einsteigt, da ein NPC per Record nur zu Fuß oder nur im Fahrzeug sein kann.
Ich denke nicht, dass das mit dem Plugin geht, zumal es ja nicht mal eine Funktion gibt um das für einen Spieler hinzubekommen. Es gibt zwar PutPlayerInVehicle, aber das führt die Animation nicht aus. Selbst wenn man die Animations-ID kennt scheint mir das nicht machbar, da man diese ja nicht mit dem Fahrzeug verknüpfen kann.
Es müsste, das kannst du ja im englischen Forum mal vorschlagen, eine Funktion wie "PlayerEnterVehicle(playerid, vehicle)" geben, die den Spieler neben das Fahrzeug (vehicleid) setzt und dann die Animation durchführt, bzw. das Drücken von "Enter" simuliert.
Die Funktion kann man nicht ausführen, da diese Clientseitig funktioniert.
Wenn man in der SA-MP Wiki nachschlägt, findet man vieles von diesen Informationen.
Dort sind dann alle IDs, sowie Erklärungen und Namen dazu.
D.h.Animationen wie das Aus- und Einsteigen werden Clientseitig geladen -> deswegen bei ca 200 Spielern auch Synchronisationsfehler (hoffe mal, dass ich es richtig geschrieben habe)
Gruß,
iEnerqie.
Hallo.
Weiß denn einer,ob CallLocalFunction oder ein Stock schneller ist?
Gruß,
iEnerqie
Hallo.
Ich würde dir empfehlen, dich aud RPG-City umzuschauen, da dort ein Thread ist, der 62 Seiten beträgt.
Such einfach nach :Hilfe Autohotkey rpg-city
Da sollte etwas nützliches dabei sein -vor allem auf Seite 15.
---
Ich kenne mich zwar nicht gut aus, jedoch muss vor einem Doppelpunkt kein Backslash hin oder irre ich mich?
-iEnerqie
ZitatAlles anzeigen
UpdateOverlay:
IfWinnotActive GTA:SA:MP
return
IniRead, ticket, settings.ini, Tickets, ticket
TextSetSTring(Overlay, "Bearbeitete Tickets: " . ticket . "")
IniRead, kills, settings.ini, Kills, kills
TextSetSTring(Overlay, "Kills: " . kills . "")
return
Du lässt eine nicht vorhandene Variable laden.
"tickets" gab es nie.
Wenn es nicht geht, kann du dich ja melden oder mal Google nutzen.
Es gibt bestimmte AHK-Foren in denen du dir ebenfalls hilfe suchen kannst, wir sind hier ja nicht beim Kundensupport der dir die Aufgaben abnimmt und jeden Dreck für dich erledigt.
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Wenn du eine Variable erstellst, dann verwende diese auch und schau dir dein Code mal an bevor du @Slider: und mir noch Herzprobleme bereitest.
//Edit1:
seegras: Da das erste Problem ja beseitigt ist, sollte der Thread ja Geschichte sein, oder?
Alles anzeigennope ist ein pRP edit unjoa habe nur die infobox textdraw entfernt vorher ging das script einwandfrei
hier die errors
LnD.pwn(4471) : error 017: undefined symbol "AntiDeAMX"
LnD.pwn(4500) : error 017: undefined symbol "CreateTables"
LnD.pwn(4515) : error 004: function "WeatherChange" is not implemented
LnD.pwn(4516) : error 017: undefined symbol "ResetElevatorQueue"
LnD.pwn(4517) : error 017: undefined symbol "Elevator_Initialize"
LnD.pwn(4790) : error 017: undefined symbol "UpdateFbase3DText"
LnD.pwn(4831) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4832) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4833) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4834) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4835) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4836) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4837) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4838) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4839) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4840) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4841) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4842) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4843) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4844) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4845) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4846) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4847) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4848) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4849) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
LnD.pwn(4850) : error 017: undefined symbol "CreateVehicleEx"
Sicher, dass du nicht ein bisschen zu viel. bzw. zu wenig entfernt hast?
Es könnte durchaus ein , bzw. Klammer Fehler sein.
Hast du denn noch ein Backup?
Kannst du durch Screenshots / Aufnahmen oder ähnliches die entfernten Zeilen vorzeigen?
Ich gehe mal davon aus, dass du eine Version von World of San Andreas benutzt.
Du musst alle Includes, sowie Plugins für das Script aktualisieren, sonst wird das nichts.
----
Wenn du das gemacht hast, sollten entweder wenige, oder keine Fehler mehr da sein.
Btw. schick uns doch die Errors oder sag uns wenigstens welches Script du benutzst.
-iEnerqie
Super, ich erkläre dir jetzt mal wie es geht.
Du formatierst den String, benutzt z.B. folgendes {FF0000} um den Text gelb zu färben und ließt die Fraktionsid aus.
Nun benutzt du switch um deiner Fraktion einen String zuzuweisen.
Solltest du es probiert haben, kannst du dich gerne wieder melden