Beiträge von Andosius

    Float:RotX The FINAL X rotation (optional)
    Float:RotYThe FINAL Y rotation (optional)
    Float:RotZThe FINAL Z rotation (optional)


    Diese Kollegen.


    Du übernimmst die Anfangsrotationen des Objektes und lässt es sich einfach mit +360 drehen.
    Jedoch kann es sein, dass es auf deine Spielchen keine Lust hat. ^^

    Hast du es bereits neuinstalliert?
    Sieht mir eher wie ein Applikationsfehler aus.


    Nach dem Log würde ich vermuten, dass die auf MariaDB umsteigen.


    Installier mal am besten eine frische Version, normal sollte sowas nicht
    passieren.

    Hört sich etwas illegal an, wollte die Animes eigentlich auf DVD Kaufen oder auf Anime on Demand schauen.
    @Montes:
    Ich kenne mich mit Naruto nen scheiß aus, aber ich glaube das Naruto weder was mit Zombies, Geister(Gestalten von Ihrgendwo), oder etwas mit Detektiven zutun hat.


    @Alexander Knight:


    Werde mal nen Trailer oder Sonstwas von dem Anime Angucken.


    Sofern du dafür die Kosten übernimmst und keine Raubkopien, etc erstellst, sollte es da keine Probleme mit geben.


    Außerdem...
    Du kannst doch mal Google um seinen Rat beten,
    es gibt sicherlich genug Empfehlungen im Netz.


    E1:
    30 Sekunden arbeit.
    http://www.moviepilot.de/serien/beste/genre-anime

    Hey,
    wende dich dafür am besten an eN|Manuel.
    Er hat sich für Animes eine neue Festplatte gekauft...
    Bei über 400 GB Animes, wirst selbst du fündig. ;)

    Sicher, dass die Datei die .inc Endung hat?
    Hast du auch schon geguckt, ob die Datei richtig eingetragen wurde?
    Hast du auf mögliche Überschneidungen geachtet?


    -iEnerqie.

    Wenn ich bestimmte Daten an ein Filterscript senden möchte, muss ich dann die Public Funktion im Gamemode oder im Filterscript erstellen? xD

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SpielerDaten[playerid][ID] == INVALID_PLAYER_ID){CallRemoteFunction("UebertrageDaten","dddd",SpielerDaten[playerid][ID],SpielerDaten[playerid][Level],SpielerDaten[playerid][Admin],SpielerDaten[playerid][Geld]);}
    return 1;
    }


    und...



    public UebertrageDaten(playerid,level,admin,geld)
    {
    level = SpielerDaten[playerid][Level];
    admin = SpielerDaten[playerid][Admin];
    geld = SpielerDaten[playerid][Geld];
    return 1;
    }

    @iFeet: Diese Plugins verwenden keine vorher aufgenommenen Records (deshalb heißt es in dem Tutorial ja aus "Rec-Frei").
    Außerdem geht es nicht, dass man mit einem Record in ein Auto einsteigt, da ein NPC per Record nur zu Fuß oder nur im Fahrzeug sein kann.



    Ich denke nicht, dass das mit dem Plugin geht, zumal es ja nicht mal eine Funktion gibt um das für einen Spieler hinzubekommen. Es gibt zwar PutPlayerInVehicle, aber das führt die Animation nicht aus. Selbst wenn man die Animations-ID kennt scheint mir das nicht machbar, da man diese ja nicht mit dem Fahrzeug verknüpfen kann.


    Es müsste, das kannst du ja im englischen Forum mal vorschlagen, eine Funktion wie "PlayerEnterVehicle(playerid, vehicle)" geben, die den Spieler neben das Fahrzeug (vehicleid) setzt und dann die Animation durchführt, bzw. das Drücken von "Enter" simuliert.


    Die Funktion kann man nicht ausführen, da diese Clientseitig funktioniert.
    Wenn man in der SA-MP Wiki nachschlägt, findet man vieles von diesen Informationen.
    Dort sind dann alle IDs, sowie Erklärungen und Namen dazu.
    D.h.Animationen wie das Aus- und Einsteigen werden Clientseitig geladen -> deswegen bei ca 200 Spielern auch Synchronisationsfehler (hoffe mal, dass ich es richtig geschrieben habe) ;)



    Gruß,
    iEnerqie.