Hawaii Five-0 wird nicht mehr gesendet?

  • Hallo Community,


    mich interessiert dieses hier wirklich, deshalb möchte ich wissen ob die Serie Hawaii Five-0 nun gar nicht mehr gesendet wird?
    Ich meine, wo liegt der Sinn, nach 24 Folgen schaltet CBS die Serie ab und macht Pause, wo liegt der Sinn?
    Dann ist ja wohl klar das die Serie nicht mehr geschaut wird, aber kommen dann die Folgen der 5. Staffel dann auch nicht mehr?
    Ich habe mich total drauf gefreut das die 5. Staffel am Montag in einer Woche weiter geht,
    aber auf Sat 1 wird nicht angezeigt das sie kommt am Montag in einer woche...


    Mit freundlichen Grüßen


    McGarrett

  • Ich meine, wo liegt der Sinn, nach 24 Folgen schaltet CBS die Serie ab und macht Pause, wo liegt der Sinn?


    Zitat


    ichhalt am 04.10.2014: Quoten nicht hoch genug?? Ist ja kein Wunder, wenn die Serien ständig monatelang unterbrochen werden. Ich warte dann auch lieber bis sie auf Sky laufen.
    #1052961 (geb. 1975) am 07.10.2014: Ja gebe Dir recht mit monatelange Pausen weiß nicht was die davon haben die Sender.
    Chapelle am 18.10.2014: Bei 52 Wochen im Jahr und max. 24 Folgen pro Staffel bleiben Pausen aber nicht aus, oder? Diese Pausen macht CBS auch und trotzdem stürzen die Quoten nicht ab.


    serieone am 30.09.2014: Die Quoten sind nicht gut. Hoffentlich zeigt Sat1 die Serie trotzdem weiter montags.


    (Quelle: fernsehserien.de)
    (Link zum Serientermin von Hawaii FIve-0 für Sat1)


    Scheinbar sind bei der genannten Serie die Quoten nicht gut. ^^


    //e: Text

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch Rising Star bei RTL wurde abgesetzt sprich früheres Finale, dann waren ja Nachmittags zwei neue Sendungen auch bei RTL auch beide abgesetzt alles wegen schlechter Quoten.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


    • Offizieller Beitrag

    Beste Lösung: Schreib den Sender oder die Produktionsfirma an, die können die wohl am besten sagen was da jetzt Phase ist

  • Ich schalte mich mal kurz dazwischen. Wer hat denn überhaupt behauptet, dass CBS die Serie einstellen würde? Ich habe weder über Google etwas gefunden, noch schreiben die Serienjunkies was darüber, noch wurde auf dem Twitter Account von Hawaii Five-0 etwas darüber erwähnt.


    Die fünfte Staffel läuft momentan in den USA, sprich diese wurde auch schon gedreht. Es ist klar, dass es nicht direkt im Anschluss an die vierte Staffel in Deutschland mit der fünften Staffel weitergeht, das ist auch in den USA nicht so gewesen, schließlich muss die Serie ja erst gedreht werden und für Deutschland auch noch übersetzt werden, daher wird es hier verzögert gezeigt.
    Schau dir hier die Ausstrahlungsdaten an, dann weißt du was ich meine: http://de.wikipedia.org/wiki/Hawaii_Five-0/Episodenliste


    Die vierte Staffel ist nach der Ausstrahlung am Montag zu Ende. Wenn du dir die jeweiligen Staffelpremieren anschaust, siehst du, dass diese immer im ersten Quartal des Jahres sind. Sprich jetzt wird eine Pause eingelegt (ist ja klar, Sat 1 muss die Rechte kaufen und die gesamte Staffel muss erst mal übersetzt und synchronisiert werden), und Anfang 2015 wird dann aller Voraussicht die fünfte Staffel gesendet. Das war bis jetzt vier mal so, ich schaue die Serie seit der ersten Folge. Das ist auch bei allen anderen US-Serien so.


    Nochmal: Es steht nirgends etwas von wegen einer Absetzung.



    EDIT:
    M_McGarrett:
    Auf Nachfrage bei Sat1 brauch man sich keine Sorgen um eine Absetzung der Serie machen. Heißt: Nach der Pause geht es weiter. Nur wann wissen sie noch nicht. :thumbup:

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry ()

  • da sie doch schon 4 Jahre läuft und nicht von jetzt auf nachher bahm weg ist


    Stargate lief auch über 10 Jahre und wurde von heute auf morgen abgesetzt. Ich denke, dass es dort eine wesentlich größere Fangemeinde gibt als bei deiner Sendung. Selbst Petitionen haben da nichts gebracht. Alles hat ein Ende. Viele Serien wurden einfach mitten in der Geschichte abgesetzt. Da kann man nichts machen. Es ist halt alles eine Geldfrage.

  • Stargate lief auch über 10 Jahre und wurde von heute auf morgen abgesetzt.

    Wobei bei Stargate ein weiterer Teil rauskommt.
    Ob es eine Serie oder ein Film wird habe ich keine Ahnung, ich weiß nur das einer rauskommt.
    (Die Serie Stargate ist auch die beste die ich kenne, immer spanend außer bei sg1.)


    Bezüglich Hawaii Five 0 muss man sagen das es dort einfach immer um das selbe geht und die Sendekosten nicht gering sind.
    Die Serie wird von Navy CIS: LA ausgerottet (die läuft soviel ich weiß immer vor der Serie) allerdings läuft deine Serie noch nach wie vor.


    http://www.serienjunkies.de/hawaii-five-o/


    (Ich tippe auf Sendepause, war bei NCIS:LA auch da kam ab Folge 13 keine weitere mehr für ein halbes Jahr)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen