Beiträge von Andosius


    In wiefern? Man attachet das Objekt einfach an das Fahrzeug, da muss man nichts berechnen außer die einmalige Position des Objektes


    ArTeX:
    Ich bin mir ziemlich sicher das die Hydra trotzallem schießen wird weil man nur die Scriptfunktionen unterdrückt.


    Wenn du z.B. auf dem Dach fliegst und dann schießt, wird das Objekt vermutlich an der falschen Position sitzen und du könntest dich selber töten.


    Zudem muss man die Laufbahn der Raketen berechnen, das Objekt so positionieren dass die Rakete trotz Geschwindigkeit abgefangen wird.



    ---
    Bist du eigentlich noch bei Projekten dabei nach dem Verlassen von Evo? :)
    Man sieht dich fast gar nicht mehr. ^^

    Geht leider nicht. Egal ob man gefreezt ist, selbst wenn der 'Motor' von der Hydra aus ist:
    Drückt man STRG werden Raketen geschossen.
    Man könnte natürlich ein Objekt vor die Hydra setzen das die Raketen abfängt, dann würden die wenigstens nicht allzuweit kommen :P


    Jedoch sind die Berechnungen der Wand 1000x schwerer als das Erstellen der Wand :)

    Ich habe mir damals die "The Small" (alter Name von PAWN) Dokumentation angeguckt - jedoch empfehle ich dir erstmal bei den Basic-Sachen einen Überblick zu verschaffen.
    Es soll nicht an der Unwissenheit scheitern, nehm dir viel Zeit und guck dir z.B. Videos von MrMonatHD oder Nemesus an. So habe ich das Scripten erlernt, obwohl Nemesus viele Fehler eingebaut hat. MrMonat erklärt alles sehr ausführlich, was dir als Neuling auf jeden Fall helfen sollte.


    Früher gab es einen Typen der mit seinem Mac aufgenommen hat, solltest du den in der großen YT Welt ihn finden, guck dir auf jeden Fall seine Videos an.



    Back To Topic..
    Videos zum Verstehen und Dokumentationen für die Grundlagen. So habe ich es gelernt. ;)



    Viel Erfolg!
    -iEnerqie




    E: Ausdruck

    Ich bin auch vor einigen Monaten auf MySQL umgestiegen, da es für mich definitiv schneller, und zudem sehr resourcensparend ist.
    Jedoch benutze ich für kleine Systeme wie z.B. Logs, Ereignisse, Meldungen, etc. die F-Dateiverwaltung (fclose,fcreate,f...).
    Jedoch kann ich dir Dini jetzt nicht mehr empfehlen. :)

    Wer benutzt denn bitte noch die Sscanf funktion?
    Es gibt schon so was feines wie sscanf2 mit Plugin.


    Ist das denn nicht sowas von egal?
    Der Stock spart auf jeden Fall Speicherplatz, welchen du irgendwann brauchen wirst.
    Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Varianten ;)?


    Und ja, ich bin noch so Oldschool und nutze den Stock :)

    Sollte das alles nicht klappen, könnte ich dir einen Account auf meiner Datenbank einrichten bei Bedarf.



    Kann ich dir das als vorzeitige Lösung anbieten? :)
    Solltest du daran Interesse finden, schreib mir eine private Nachricht.

    Sollte es nicht klappen, starte Xampp als Administrator.


    Sollte das alles nicht klappen, könnte ich dir einen Account auf meiner Datenbank einrichten bei Bedarf.


    Viel Erfolg,
    -iEnerqie

    Läuft Skype im Hintergrund?
    Wenn ja, mach MySQL aus, schließe Skype vollständig und starte MySQL erneut.



    Hast du mal probiert 'root' als Nutzer zu benutzen?

    Erstell den User 'samp' mal mit dem Host % neu und guck dann, ob es sich erledigt hat.


    Dumme Frage, aber ist Xampp bereits gestartet?




    Existiert der User denn schon?
    Hast du es auch schon mit dem Root-User probiert?

    RoBoy vermietet auch Windows vServer ( 2008 irgendwas ).


    Ich empfehle ihn dir, da sein Anti-DDoS richtig klasse funktioniert.

    Hallo Ivory.


    Paar genauere Daten bezüglich des Servers auf dem der Webspace liegen wird wären bestimmt ansprechend.
    Da wäre die "Standardauslastung" und die MB Ram die man nutzen kann/darf mir schon sehr wichtig bevor ich
    irgendeinen Server nutze.


    Hoffe auf nähere Informationen - jedoch werde ich das Angebot nicht in Anspruch nehmen an die anderen Kunden.


    Schön, dass du die User unterstützt! :)


    -iEnerqie

    Hallo.


    Da ich selber eine WBB 4 Lizenz habe und dadurch das klauen der Software nichtmal ansatzweise nötig habe, kann ich euch gerne auf meinem vServer ein Platz freihalten bis ich zu Hause wieder Internet habe(vermutlich am Montag ^^).
    Bei interesse einfach eine PM schreiben.



    -iEnerqie

    Mach dir nichts draus... MTA-Race macht eh viel mehr Spaß :D


    Jetzt mal im Ernst..
    Wie schafft man sowas denn bitte? xD


    Restarte die explorer.exe mal und wenn es nicht klappen sollte, kann ich dir iRace und elite Players als Server empfehlen haha :)


    ---
    Es kann ja theoretisch nur an der Auflösung liegen...

    Nicht dein Ernst, oder?


    Wir brauchen schon alle Informationen über die Fraktionsfahrzeuge um dir ansatzweise ein Schnipsel vorlegen zu können.


    Und schreib deine Sätze mal vernünftig!


    -iEnerqie

    Zitat

    kann mir einer sagen wie ich den Abschlepp Dienst für frank und job unterbrechen kann

    Wie bitte?


    Bitte formulier deine Frage neu, ich habe keine Ahnung was du damit sagen möchtest..




    Wenn du die Fahrzeuge erkennen und das Abschleppen unterbinden möchtest, brauchen wir mal die Lade-Funktionen, Enums, etc.



    E1: Die Arrays sind auch wichtig!

    Entschuldige bitte wenn es etwas unhöflich war.


    Die For-Schleife ist wie du richtig erkannt hast für Zähldurchgänge zuständig, aber dafür sehr resourcenlastig.
    Jedoch kann man diese auch wie die While-Schleife nutzen.
    Während der For-Schleife können nur die eigenen Prozesse genutzt werden, was die While-Variante mal besser da stehen lässt.
    Die For Variante ist für das Auslesen von Statements nicht wirklich eine Hilfe, eher eine Behinderung.


    Dagegen macht die While-Schleife automatisch ein Ende sofern es keine zu verarbeitenden Vorgänge mehr gibt.


    D.h.eigentlich, dass die Schleife gut zum verarbeiten bereits genannter Elemente dient.



    Zudem ist es jetzt unnötig extra deswegen ein Thema wieder ins Leben zu rufen wenn ich ein bisschen unhöflich war.
    ---
    Jetzt lass den Thread mal ruhen...



    -Enerqie