Okay muss gleich beim Startpost einhaken:
Du schreibst "es sind keine Grenzen mehr gesetzt". Beim Scripting sind NUR Grenzen gesetzt. SAMP ist nicht dynamisch bei den Limits, sondern STATISCH, was das Wort "Limits" auch schon vermuten lässt.
Bezogen auf das Mapping sind ebenso Grenzen gesetzt. Du hast auch hier ein Limit an Objekten in einer Streamdistance, da kann auch jeder Streamer probieren was er will, an dem Limit kommt man nicht vorbei. Auch kannst du nicht die ganze SAMP Map löschen und eine neue bauen, das frisst zu viel Performance und ist wegen den Limits nur schwer zu meistern. Somit leidet auch der Server schwer drunter.
Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen. Auf GitHub fängt man gerade an, SAMP neu aufzubereiten. Wenn das Projekt aktiv bleibt und Leute Zeit finden, dann kann es sogar was werden, diese Grenzen zu überschreiten. Und dann werde ich auch wieder anfangen, an einem Gamemode zu programmieren. Vielleicht sollte man nicht ein Gamemode für etwas schreiben, wo nicht mehr so viele Motivation haben, sondern erst an der Wurzel anpacken - an SAMP selbst (das bekommen Politiker auch nicht hin kek).
Also einfach so ein Projekt zu unterstützen und erst dann, wenn es wieder Anreiz bietet, auch mit einem Gamemode anzufangen. Das ist einfach meine Meinung, so braucht man nicht meckern oder diskutieren, sondern kann gleich das beste bzw. etwas besseres daraus machen