Was hat das mit dem Thema zutun?
Vorallem ist das wovon hier geredet wird noch nicht Released.
oh - Dann entschuldige ich mich, ich dachte, dass die 0.3 bereits released wurde.
Was hat das mit dem Thema zutun?
Vorallem ist das wovon hier geredet wird noch nicht Released.
oh - Dann entschuldige ich mich, ich dachte, dass die 0.3 bereits released wurde.
Ich hasse JS, kann man reintheoretisch weiterhin C# via dieser Bridge nutzen?
Ich hasse JS, kann man reintheoretisch weiterhin C# via dieser Bridge nutzen?
Serverseitig natürlich. Clientseitig ist es JavaScript.
Wie auch bei gtmp und gtanet
Wenn rageMP Piraterie wirklich nicht supportet sondern unterbindet, dann macht es für mich mehr Sinn als GTMP (vom ganzen Aufbau usw.).
Nur es kommt mir so vor, dass es wie MTA ist. MTA hat deutlich mehr Features und Potential, doch nicht so viele Spieler wie SAMP. Ich sehe dort Parallelen, aber sie haben die Möglichkeit, alles besser zu machen. Wie zB mit diesem Beitrag - ich werde mal vorbeischauen, sobald die 0.3 draußen ist (programmiertechnisch). Viel Glück!
aber sie haben die Möglichkeit, alles besser zu machen
Es würde ja schon helfen, wenn beide Parteien vielleicht miteinander reden würden und eine Mod machen würden
Es würde ja schon helfen, wenn beide Parteien vielleicht miteinander reden würden und eine Mod machen würden
Das wäre natürlich super, aber ich denke irgendwie nicht das es passieren wird :-(. Ich denke RageMP ist GTMP um einiges voraus, jedoch hat GTMP leider die Spieler. Kommt einem alles irgendwie bekannt vor
B2T:
Nettes Update! Ich verfolge das Ganze schon länger und würde auch glatt mit der Entwicklung anfangen, jedoch stört mich der oben genannte Faktor noch zu sehr bzw. die allgemeine Spielerverteilung.
Dank diesem Mod und dem Thread hier habe ich Interesse bekommen mich mit einem GM mal zu beschäftigen etc.
Danke
Das wäre natürlich super, aber ich denke irgendwie nicht das es passieren wird :-(. Ich denke RageMP ist GTMP um einiges voraus, jedoch hat GTMP leider die Spieler. Kommt einem alles irgendwie bekannt vor
B2T:
Nettes Update! Ich verfolge das Ganze schon länger und würde auch glatt mit der Entwicklung anfangen, jedoch stört mich der oben genannte Faktor noch zu sehr bzw. die allgemeine Spielerverteilung.
Grund dafür ist das die 0.1 nicht für einen produktiven Einsatz genutzt werden konnte. Die 0.3 jedoch wird unendlich viele neue Features besitzen usw. Ich denke ab dem Public Release werden die Userzahlen steigen. Davon ab ist es den Usern denke ich egal welchen Client sie nutzen. Die User werden kommen wenn der Server gut ist
Werde es mir aufjedenfall mal ansehen und wenn dort die Sync besser ist dann sieht das schon mal gut aus.
Problematisch ist eben die Arbeit um dorthin umzuziehen.
Gruß
Sollte man meinen, aber MTA hat ja EIGENTLICH auch die besseren Server. Aber gut ich bin gespannt, mein Interesse ist immer noch so groß wie beim ersten announcement