ocmd:freefromcar(playerid, params[]) {
if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") != 4) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Wheelman");
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Verwendung: {ffffff}/freefromcar [ID]");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pID, x, y, z);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht in einem Auto");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 9.0, x, y, z)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Rauszuziehende ist nicht in deiner Nähe");
new s[128];
format(s, sizeof(s), "Jemand versucht %s aus einem Auto zu ziehen", GetName(pID));
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 15.0, x, y, z)){
SCM(i, COLOR_ME, s);
}
}
SetTimerEx("WHOnPlayerTie", 5000, false, "ii", playerid, pID);
return 1;
}
forward WHOnPlayerTie(playerid, pID);
public WHOnPlayerTie(playerid, pID){
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pID, x, y, z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 9.0, x, y, z)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Rauszuziehende ist nicht in deiner Nähe");
RemovePlayerFromVehicle(pID);
PutPlayerInVehicle(pID, car, 1);
return 1;
}
Ich bin aus meiner Sicht im Auto aber der WH sieht, dass ich noch im CopCar bin