Beiträge von datgame


    ocmd:freefromcar(playerid, params[]) {
    if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") != 4) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Wheelman");
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Verwendung: {ffffff}/freefromcar [ID]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht in einem Auto");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 9.0, x, y, z)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Rauszuziehende ist nicht in deiner Nähe");
    new s[128];
    format(s, sizeof(s), "Jemand versucht %s aus einem Auto zu ziehen", GetName(pID));
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 15.0, x, y, z)){
    SCM(i, COLOR_ME, s);
    }
    }
    SetTimerEx("WHOnPlayerTie", 5000, false, "ii", playerid, pID);
    return 1;
    }


    forward WHOnPlayerTie(playerid, pID);
    public WHOnPlayerTie(playerid, pID){
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 9.0, x, y, z)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Rauszuziehende ist nicht in deiner Nähe");
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    PutPlayerInVehicle(pID, car, 1);
    return 1;
    }


    Ich bin aus meiner Sicht im Auto aber der WH sieht, dass ich noch im CopCar bin


    for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++) {
    if(i == lvpd[i]) {
    SetVehicleNumberPlate(i, "LVPD");
    }
    if(i == lspd[i]) {
    SetVehicleNumberPlate(i, "LSPD");
    }
    if(i == sfpd[i]) {
    SetVehicleNumberPlate(i, "SFPD");
    }
    if(i == medics[i]) {
    SetVehicleNumberPlate(i, "Sanitäter");
    }
    }


    Die Autos haben immer noch die "XY746373" Nummernschilder. :(
    Es kommen keine Warnings


    ocmd:find(playerid, params[]) {
    new pID;
    if(sscanf(params, "u", pID)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Verwendung: {ffffff}/find [ID]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID, x, y, z);
    cp[playerid] = CreateDynamicCP(x, y, z, 10.0, -1, -1, playerid);
    return 1;
    }


    Mir wird auf der Map kein Checkpoint angezeigt.
    Keine Warnings.

    @CHAOS346:


    code


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID){
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    TodIcons[playerid] = CreatePickup(1254, 1, X, Y, Z, 0);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "%s\nGetötet von: %s", GetName(playerid), GetName(killerid));
    TodTexte[playerid] = Create3DTextLabel(string, COLOR_GREY, X, Y, Z, 40, 0, 1);
    SetTimerEx("RemoveDeathIcons", 60000, false, "i", playerid);
    if(IsACop(killerid) && GetPVarInt(playerid, "Wanteds") > 0){
    SetPVarInt(playerid, "Wanteds", 0);
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    SetPVarInt(playerid, "Jailed", 1);
    }
    }
    Tazer[playerid] = false;
    return 1;
    }

    code
    forward RemoveDeathIcons(playerid);
    public RemoveDeathIcons(playerid) {
    Delete3DTextLabel(TodTexte[playerid]);
    DestroyPickup(TodIcons[playerid]);
    return 1;
    }


    So habe ich es und wenn jmd innerhalb der 60 sek stirbt werden allle alten Pickups net gelöscht

    Mal ne Noob frage:


    Wie kann man einen Timer mehrmals benutzen? also dass man ein System hat, in dem Ein Totenkopf erstellt wird, wenn ein Spieler stirbt und dann ein Timer losgeht, der dann das DeathIcon löscht. Aber wenn innerhalb dieser Minute noch einer stirbt wird das DeathIcon von dem 1. Toten nicht gelöscht.

    Hi!


    Mir wird zwar der Dialog angezeigt, drücke ich jedoch auf "Kaufen", wird nichts in die Datenbank geschrieben, aber das Auto wird erstellt und mein Geld wird abgezogen.


    [expander=Code]

    if(dialogid == DIALOG_AUTOHAUS_LS_KAUFEN){
    if(!response) return RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    if(response) {
    new car = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    new q[128];
    format(q, sizeof(q), "INSERT INTO autos (besitzer, modelid, x, y, z, r) VALUES ('%s', '%i', '1549.7631', '-1448.0905', '13.2739', 270.4167')",GetName(playerid), car);
    mysql_function_query(dbhandle, q, false, "", "");
    pCars[playerid] = CreateVehicle(car,1549.7631,-1448.0905,13.2739,270.4167, -1, -1, -1);
    new s[128];
    format(s, sizeof(s), "Du hast dir einen %s für %i$ gekauft!");
    for(new i=0; i<sizeof(aBuyInfo);i++){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == aBuyCars[i]) {
    format(s, sizeof(s), "Du hast dir eine(n) %s für %i$ gekauft!", aBuyInfo[i][abuy_name], aBuyInfo[i][abuy_preis]);
    GivePlayerMoney(playerid, -aBuyInfo[i][abuy_preis]);
    }
    }
    SCM(playerid, COLOR_YELLOW, s);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    return 1;
    }

    [expander]


    Die MySQL-Log-txt gibt keine Fehler auf und im Script treten keine Warnings auf

    Hi!


    Seit heute habe ich das Problem, dass mein Maus (Hama uRage) immer doppelt klickt. Das ist sehr nervig. PC neustarten hab ich auch schon probiert. Jetzt funktioniert alle nicht mehr z.B.
    Copy & Past ((;()) oder Darg & Drop.


    Hat jemand eine Lösung?