Das ist glaub ich nur mit Mods möglich, die die Karte verändern Tom Sunder:
Beiträge von datgame
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Da ich sehr stark vermute, dass er auf German Crimetime spielt, sieht die Zeile so aus:
[ STAATSANKÜNDIGUNG ] Achtung! Um 07:08 fährt ein Geldtransporter zur Bank.
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man könnte ja machen, dass man Themen, die man selbst schleißt, wiedeer öffnen kann. Themen die aber von Moderatoren o.ä. geschlossen werde, kann der Threadersteller nicht wieder öffnen...
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Einfach nachdem der User sich eingelogt hat, "SpawnPlayer(playerid)" ausführen
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Bitte schön
Mfg
Crash
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OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkey){
if(newkeys & /* Die Taste */) return ocmd_motor(playerid, "");
return 1;
} -
Wenn ich mit Firefox einen samp:// Link ausrufen will, sagt es mir immer, es wisse nicht, wie es diese Adresse öffnen soll
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Hi!
ich habe mal eine Frage:
Und zwar wie kann man SAMP bzw. dem Browser sagen, dass er bei "samP://" Links SAMP öffnen soll?
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@Mr.Reese:
Die Idee hatte ich auch schon. Hab alle Programme die mir "spanisch" vorkommen deinstalliert. Nichts passiert
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AdBlockPlus für Google Chrome
//edit:
Vlt. noch wichtig:
Die Ads sind von FiineDeealSoft
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Bei den Filtern ist alles normal. Nur 2 Seiten haben "Erlaubnis", Werbung zu machen
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Hi!
ich habe seit neustem das problem, dass ich überall Ads bekomme. Ich habe natürlich einen AdBlocker.
Hat einer eine Lösung für mein Problem?!
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ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_JOBS, DIALOG_STYLE_LIST, "Jobs", "Job Kündigen\nDetektiv\nEisverkäufer\nDrogen-Dealer", "Annehmen", "Abbrechen");Code
Alles anzeigenC:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : warning 215: expression has no effect C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : error 001: expected token: ";", but found ")" C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : error 029: invalid expression, assumed zero C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\Server\gamemodes\WhitelifeRoleplay.pwn(1606) : fatal error 107: too many error messages on one line Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 4 Errors.
DAFUQ?!
Was ist der Fehler?
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Hi!
stock Stastteil(playerid)
stock Stadtteil(playerid)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
for(new zoneid = 0; zoneid < sizeof(zones); zoneid++)
{
if (X <= zones[zoneid][zone_maxx] && X >= zones[zoneid][zone_minx] && Y <= zones[zoneid][zone_maxy] && Y >= zones[zoneid][zone_miny])
{
return zones[zoneid][zone_name];
}
}
return false;
}
ocmd:find
ocmd:find(playerid,params[]){
if(find[playerid]) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Du musst erst warten, bis du wieder jemanden suchen kannst");
if(!IsACop(playerid)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist");
new pID,Float:Pos[3];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Verwendung: {FFFFFF}/find [ID]");
if(GetPlayerInterior(pID) != 0) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist in einem Gebäude");
find[playerid] = true;
SetTimerEx("UnFind", 1000*10, false, "i", playerid);
GetPlayerPos(pID,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
SetPlayerCheckpoint(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2], 5.0);
new s[128];
format(s, 128, "%s ist in %s", GetName(pID), Stadtteil(pID));
SCM(playerid, COLOR_GREY, s);
return 1;
}
Dann steht im Chat immer (z.B.) CrashGamesDE ist in GCrashGamesDE (Ich bin in Ganton)
Kann mit jemand helfen?
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Hi!
Ich habe ein kleines Problem!
Ich spawne nach einem Killer immer im LSPD.
OnPlayerSpawn
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
Delete3DTextLabel(TodTexte[playerid]);
DestroyPickup(TodIcons[playerid]);
SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid, "Skin"));
if(GetPVarInt(playerid, "Jailed") == 1) {
SetPlayerPos(playerid,264.3857,82.2331,1001.0391);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
knast[playerid] = SetTimerEx("KnastTimer", 60000, true, "i", playerid);
return 1;
}
new frak = GetPVarInt(playerid, "Fraktion");
if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") == 0) {
SetPlayerPos(playerid, 1022.4252,-1121.8209,23.8717);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,190.1917);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
} else {
SetPlayerPos(playerid, Fraks[frak][f_x], Fraks[frak][f_y], Fraks[frak][f_z]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, Fraks[frak][f_r]);
SetPlayerInterior(playerid, Fraks[frak][f_inter]);
SetPlayerColor(playerid, Fraks[frak][f_color]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, Fraks[frak][f_world]);
}
beschuss[playerid] = false;
return 1;
}
OnPlayerDeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Contracted") == 1) {
if(GetPVarInt(killerid, "Fraktion") == 5) {
GivePlayerMoney(killerid, GetPVarInt(playerid, "ContractMoney"));
new s[128];
format(s, sizeof(s), "Du hast für den Mord an %s %i$ Kopfgeld bekommen", GetName(playerid), GetPVarInt(playerid, "ContractMoney"));
SCM(killerid, COLOR_YELLOW, s);
SetPVarInt(playerid, "ContractMoney", 0);
}
}
SetPVarInt(playerid, "Skin", GetPlayerSkin(playerid));
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID){
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
TodIcons[playerid] = CreatePickup(1254, 1, X, Y, Z, 0);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "%s\nGetötet von: %s", GetName(playerid), GetName(killerid));
TodTexte[playerid] = Create3DTextLabel(string, COLOR_GREY, X, Y, Z, 40, 0, 1);
SetTimerEx("RemoveDeathIcons", 60000, false, "i", playerid);
if(IsACop(killerid) && GetPVarInt(playerid, "Wanteds") > 0){
new w = GetPVarInt(playerid, "Wanteds");
SetPVarInt(playerid, "JailTime", w * 2);
SetPVarInt(playerid, "Wanteds", 0);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
SetPVarInt(playerid, "Jailed", 1);
}
}
Tazer[playerid] = false;
if(IsACop(killerid)) return 1;
if(GetPVarInt(playerid, "Contracted") == 1){
if(GetPVarInt(killerid, "Fraktion") == 5){
SetPVarInt(playerid, "Contracted", 0);
new o_w = GetPVarInt(killerid, "Wanteds");
new n_w = o_w + 1;
SetPlayerWantedLevel(killerid, n_w);
SetPVarInt(killerid, "Wanteds", n_w);
new s1[128], s2[128];
format(s1, 128, "Du hast ein Verbrechen begangen: [%s] Zeuge: [%s]", "Mord", "Niemand");
format(s2, 128, "Neues Wantedlevel: [%i]", n_w);
SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, s1);
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, s2);
new s3[128], s4[128];
format(s3, 128, "HQ: Neues Verbrechen: %s", "Mord");
format(s4, 128, "HQ: Verdächtiger: %s Wantedlevel: %i", GetName(killerid), n_w);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(IsACop(i)) {
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, s3);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, s4);
}
}
}
}
return 1;
}
new o_ww = GetPVarInt(killerid, "Wanteds");
new n_ww = o_ww + 2;
SetPVarInt(killerid, "Wanteds", n_ww);
SetPlayerWantedLevel(killerid, n_ww);
new s1[128], s2[128];
format(s1, 128, "Du hast ein Verbrechen begangen: [%s] Zeuge: [%s]", "Mord", "Niemand");
format(s2, 128, "Neues Wantedlevel: [%i]", n_ww);
SendClientMessage(killerid, COLOR_LIGHTRED, s1);
SendClientMessage(killerid, COLOR_YELLOW, s2);
new s3[128], s4[128];
format(s3, 128, "HQ: Neues Verbrechen: %s", "Mord");
format(s4, 128, "HQ: Verdächtiger: %s Wantedlevel: %i", GetName(killerid), n_ww);
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(IsPlayerConnected(i)) {
if(IsACop(i)) {
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, s3);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, s4);
}
}
}
return 1;
}
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Hallo!
Es gibt auf meinem Server ein Problem.
Man kann eine zufällige Anzahl an Logins ausführen, bis der Client dauerhaft crasht.
Mit einem neuen Namen geht das dann usw.Wie kann man das beheben?
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Könnte man das auch mit einer Animation Regeln ei der forcesynch auf 1 ist?
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ocmd:freefromcar(playerid, params[]) {
if(GetPVarInt(playerid, "Fraktion") != 4) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Wheelman");
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Verwendung: {ffffff}/freefromcar [ID]");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pID, x, y, z);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht in einem Auto");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 9.0, x, y, z)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Rauszuziehende ist nicht in deiner Nähe");
new s[128];
format(s, sizeof(s), "Jemand versucht %s aus einem Auto zu ziehen", GetName(pID));
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 15.0, x, y, z)){
SCM(i, COLOR_ME, s);
}
}
SetTimerEx("WHOnPlayerTie", 5000, false, "ii", playerid, pID);
return 1;
}forward WHOnPlayerTie(playerid, pID);
public WHOnPlayerTie(playerid, pID){
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(pID, x, y, z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 9.0, x, y, z)) return SCM(playerid, COLOR_RED, "Der Rauszuziehende ist nicht in deiner Nähe");
RemovePlayerFromVehicle(pID);
PutPlayerInVehicle(pID, car, 1);
return 1;
}Ich bin aus meiner Sicht im Auto aber der WH sieht, dass ich noch im CopCar bin
1. Das.
2.
ocmd:cuff(playerid, params[]) {
if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Polizist.");
new pID;
if(sscanf(params, "u", pID)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Verwendung: {ffffff}/cuff [ID]");
new pid_car = GetPlayerVehicleID(pID), player_car = GetPlayerVehicleID(playerid), Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
if(pid_car == player_car || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, X, Y, Z)) {
SetPlayerSpecialAction(pID, 24);
TogglePlayerControllable(pID, false);
} else {
new s[128];
format(s, sizeof(s), "%s ist nicht in deiner Nähe", GetName(pID));
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, s);
}
return 1;
}Der Cop kann aus 100 Metern Entfernung /cuff benutzen, dasselbe bei /uncuff
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Einfach abfragen in welcher Frakt er is, Posi abfrage, usw.
ocmd:duty(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,0))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du bist in keiner Fraktion");
if(isPlayerInFrakt(playerid,1)){
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,254.4426,77.4353,1003.6406))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Du bist nicht im LSPD am Duty Punkt");
SetPlayerSkin(playerid,280);
GivePlayerWeapon(playerid,3,99);
GivePlayerWeapon(playerid,22,500);
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
SetPlayerArmour(playerid,100);
}
// usw.
return 1;
}