Beiträge von DerFamer

    Hay,


    Ich bin dabei ein Report System zum machen wen ich das so eingebaut habe Geht der Compiler nicht mehr an was liegt das?


    #define DIALOG_REPORT 201
    #define DIALOG_BESCHWERDE 202
    #define DIALOG_SUPPORT 203
    #define DIALOG_BUG 204
    #define DIALOG_ABBRECHEN 205



    if(dialogid == DIALOG_REPORT)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BESCHWERDE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Beschwerde","Gib bitte nun deine Beschwerde ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Support","Gib bitte nun deine Frage ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Bug Meldung","Gib bitte nun den Bug ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BESCHWERDE)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,orange,"Dein Beschwerde wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Beschwerde eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
    AdminNachricht(rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SUPPORT)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,orange,"Deine Support Anfrage wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Support Anfrage eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
    AdminNachricht(rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BUG)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,orange,"Deine Bug Meldung wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Bug Meldung eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
    AdminNachricht(rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_ABBRECHEN)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report System","Beschwerde\nSupport\nBug Meldung","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:report(playerid,params[])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report System","Beschwerde\nSupport\nBug Meldung","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }


    ocmd:oreport(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht Reports zu öffnen!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/oreport [ID]");
    format(string,sizeof(string),"** Administrator %s hat deinen Report geöffnet und bearbeitet ihn nun. Der Live Chat wurde aktiviert, nutze /rc!",Name(playerid));
    SendClientMessage(pID,ORANGE,string);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast den Report geöffnet und beginnst den Live Chat, du schreibst mit /ra!");
    SetPVarInt(playerid,"LiveChat",1);
    SetPVarInt(pID,"LiveChat",1);
    SetPVarInt(pID,"Report",0);
    SetPVarInt(playerid,"RPartner",pID);
    SetPVarInt(pID,"RPartner",playerid);
    return 1;
    }
    ocmd:sreport(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht Reports zu schließen!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/sreport [ID]");
    format(string,sizeof(string),"** Administrator %s hat den Livechat beendet.",Name(playerid));
    SendClientMessage(pID,orange,string);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast den Report geschlossen!");
    SetPVarInt(playerid,"LiveChat",0);
    SetPVarInt(pID,"LiveChat",0);
    DeletePVar(playerid,"RPartner");
    DeletePVar(pID,"RPartner");
    return 1;
    }
    ocmd:lreport(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht Reports zu schließen!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/lreport [ID]");
    format(string,sizeof(string),"** Administrator %s hat deinen Report gelöscht!",Name(playerid));
    SendClientMessage(pID,orange,string);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast den Report gelöscht!");
    DeletePVar(pID,"Report");
    return 1;
    }
    ocmd:rc(playerid,params[])
    {
    new text[128],string[128],string1[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"LiveChat") != 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist in keinem Live Chat!");
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/rc [text]");
    format(string,sizeof(string),"[LIVECHAT]: %s: %s",Name(playerid),text);
    SendClientMessage(GetPVarInt(playerid,"RPartner"),ORANGE,string);
    format(string1,sizeof(string1),"[LIVECHAT]: %s: %s",Name(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string1);
    return 1;
    }
    ocmd:ra(playerid,params[])
    {
    new text[128],string[128],string1[128];
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht den Admin Report Chat zu nutzen!");
    if(GetPVarInt(playerid,"LiveChat") != 1) return SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist in keinem Live Chat!");
    if(sscanf(params,"s",text)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/ra [text]");
    format(string,sizeof(string),"[LIVECHAT]: %s: %s",Name(playerid),text);
    SendClientMessage(GetPVarInt(playerid,"RPartner"),ORANGE,string);
    format(string1,sizeof(string1),"[LIVECHAT]: %s: %s",Name(playerid),text);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,string1);
    return 1;
    }
    ocmd:reports(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht Reports zu sehen!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Report") == 1 && IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM][OFFEN] Name: %s | ID: %i",Name(i), i);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:reporthilfe(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Report Hilfe: /report /rc");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Report Hilfe: /report /rc");
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Report Hilfe: /sreport /oreport /lreport /reports");
    return 1;
    }
    }


    stock Name(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    //E:


    Sobald ich es so einfüge


    if(dialogid == DIALOG_REPORT)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BESCHWERDE,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Beschwerde","Gib bitte nun deine Beschwerde ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SUPPORT,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Support","Gib bitte nun deine Frage ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 2)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Report System - Bug Meldung","Gib bitte nun den Bug ein:","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BESCHWERDE)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,orange,"Dein Beschwerde wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Beschwerde eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
    AdminNachricht(rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_SUPPORT)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,orange,"Deine Support Anfrage wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Support Anfrage eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
    AdminNachricht(rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_BUG)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,orange,"Deine Bug Meldung wurde abgespeichert und wurde an die Administratoren weitergeleitet!");
    format(string,sizeof(string),"[REPORT-SYSTEM]: %s hat eine Bug Meldung eingesendet: [ %s ]",Name(playerid),inputtext);
    AdminNachricht(rot,string);
    SetPVarInt(playerid,"Report",1);
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ABBRECHEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Report System - Abbrechen","Du verlässt nun das Report System!","Bestätigen","Zurück");
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_ABBRECHEN)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Report System","Beschwerde\nSupport\nBug Meldung","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_BUYLEVEL)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(pInfo[playerid][pLevel] >= 0)
    {
    new string[200];
    new nxtlevel = pInfo[playerid][pLevel]+1;
    new costlevel = nxtlevel*levelcost;
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new infostring[256];
    if(GetPlayerMoney(playerid) < costlevel)
    {
    format(infostring, 256, " Du hast nicht genug Geld ($%d) !",costlevel);
    SendClientMessage(playerid, ROT, infostring);
    return 1;
    }
    else if (pInfo[playerid][pExp] < expamount)
    {
    format(infostring, 256, " Du brauchst mindestens %d Respekt Punkte, du hast [%d] !",expamount,pInfo[playerid][pExp]);
    SendClientMessage(playerid, WEIß, infostring);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Naestes Level Erreicht~n~~w~Du bist jetzt Level ~r~%d", nxtlevel);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));
    pInfo[playerid][pLevel]++;
    pInfo[playerid][pExp] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    format(infostring, 256, " Du hast dir Level %d für ($%d) gekauft.", nxtlevel, costlevel);
    SendClientMessage(playerid, WEIß, infostring);
    }
    }
    }
    }

    onPlayerEnterVehicle {
    {400},
    {401},
    {402},
    {403},
    {404},
    {405},
    {406},
    {407},
    {408},
    {409},
    {410},
    {411},
    {412},
    {413}
    }


    Habe jetz die Fahrzeuge mal eingetragen und ich komme nicht weiter wie ich das mache das die Laune steig wen der User 120 Fährt wie soll ich den Code anfangen


    @PrideGame ich frage wie ich anfangen soll.. dann versuche ich es selbst zu machen naja.

    Fällt auch nicht auf, dass es genau die gleichen Möglichkeiten gibt, seine Laune zu pushen. Komisch auch, dass es exakt die gleichen Begriffe sind, wie auch in dem LoG Thread.


    Es komm auch andere dazu^^ nur verrate ich das noch nicht lol? Und jetz unterlass es bitte. Es hilft mir auch nicht weiter.!

    Schonmal daran gedacht das System nicht 1:1 von LoG zu kopieren? Echt niemand kann sich hier mehr was eigenes ausdenken...


    Dein Kommentar hat nichts mit dem Thema zutun.


    Wer sagt das es von LoG ist? Lol deine aussagen spar dir bitte.

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    lastUpdate[playerid] = GetTickCount();
    if(TazerAcceso[playerid] == 1)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0)
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 7, 18642, 6, 0.06, 0.01, 0.08, 180.0, 0.0, 0.0); //Taser
    }
    if(GetPlayerWeapon(playerid) != 0)
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, 7);
    }
    }
    new gCurVeh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(gCurVeh)
    {
    new Float:tempHealth;
    GetVehicleHealth(gCurVeh, tempHealth);
    if(tempHealth < 300) //250
    {
    new enginexD2, lightsxD2, alarmxD2, doorsxD2, bonnetxD2, bootxD2, objectivexD2;
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Motorschaden", 5000, 3);
    SetVehicleHealth(gCurVeh, 299);
    GetVehicleParamsEx(gCurVeh,enginexD2,lightsxD2,alarmxD2,doorsxD2,bonnetxD2,bootxD2,objectivexD2);
    SetVehicleParamsEx(gCurVeh,VEHICLE_PARAMS_OFF,lightsxD2,alarmxD2,doorsxD2,bonnetxD2,bootxD2,objectivexD2);
    }


    }
    new Float:armour[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerArmour(playerid, armour[playerid]);
    if( armour[playerid] > 0.0 )
    {
    SetPlayerAttachedObject( playerid, ARMOUR_INDEX, 1242, 1, 0.019999, 0.039999, 0.000000, 2.459999, 89.699989, -3.100000, 1.710000, 2.119999, 1.719999);//áðîíÿ
    }
    else if( armour[playerid] == 0.0 && IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, ARMOUR_INDEX))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid, ARMOUR_INDEX); // armour
    }
    return 1;
    }


    So sieht das derzeit aus

    onPlayerEnterVehicle {
    {400},
    {401},
    {402},
    {403},
    {404},
    {405},
    {406},
    {407},
    {408},
    {409},
    {410},
    {411},
    {412},
    {413}
    }


    So meinst du das Richtig?

    public Beduerfnisse()
    {
    for(new j = 0; j<MAX_PLAYERS; j++)
    {
    if(IsPlayerConnected(j))
    {
    new Float:health;
    if(pInfo[j][pHarndrang] <= 99)
    {
    new rand = 1 + random(1);
    pInfo[j][pHarndrang] += rand;
    if(pInfo[j][pHarndrang] == 65)
    {
    SendClientMessage(j,WEIß,"{FF0000}ACHTUNG: {FEFEFE}Du solltest so langsam Druck ablassen!");
    }
    if(pInfo[j][pHarndrang] >= 70)
    {
    GetPlayerHealth(j, health);
    SetPlayerHealth(j, health - 2.0);
    }
    }
    if(pInfo[j][pHunger] <= 99)
    {
    new rand = 1 + random(1);
    pInfo[j][pHunger] += rand;
    if(pInfo[j][pHunger] == 65)
    {
    Sinker[j] = Create3DTextLabel("Stinkt", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Sinker[j], j, 0.0, 0.0, 0.7);
    SetPlayerSkin(j,79);
    SendClientMessage(j,WEIß,"{FF0000}ACHTUNG: {FEFEFE}Deine Hygiene hart Stark nachgelassen du Stinkst gehe dich waschen /waschen");
    }
    if(pInfo[j][pHunger] >= 70)
    {
    GetPlayerHealth(j, health);
    SetPlayerHealth(j, health - 3.0);
    }
    }
    }
    }
    }


    So sieht das Beduerfnisse


    Und hab das auch mit Laune vor hab jetz erstmal pLaune erstellt das es gespeichert wird also in enum usw eingetragen



    //E:


    pLaune,


    pInfo[playerid][pLaune] = 0;


    pInfo[playerid][pLaune] = 0;


    dini_IntSet(Spielerdatei, "Laune", pInfo[playerid][pLaune]);


    pInfo[playerid][pLaune] = dini_Int(Spielerdatei, "Laune");


    Was ich bisher eingetragen habe

    Guten Tag,


    Ich wollte eine Laune System schreiben für jeden "Spieler".


    Wen der User z.b BMX Fährt oder mit den Auto fährt oder eine Rauchen oder einfach Schwimmen gehen sollte die Laune Steigen.

    Rauchen
    Alkohol trinken
    Schwimmen
    Speedrausch
    BMX Park


    sowas z.b einfach das seine Laune steigt wen er spaß hat.
    Wen der Spieler kein Spaß hat sollte Langsam die Laune Sinken.


    - sehr gut
    - Gut
    - Schlecht
    - Sehr schlecht

    Hallo, ich habe eine frage der Server schmirt ab wen ich ein haus erstelle.


    ihn log steht drinnen:


    [18:42:37] [warning] client exceeded 'ackslimit' 127.0.0.1:53533 (3087) Limit: 3000/sec
    [18:42:38] [warning] client exceeded 'ackslimit' 127.0.0.1:53533 (3087) Limit: 3000/sec
    [18:42:38] [warning] client exceeded 'ackslimit' 127.0.0.1:53533 (3087) Limit: 3000/sec



    Habe es in der Server.cfg auf 10000 gesetzt und schmirt trotzdem ab?

    ocmd:n(playerid,params[])
    {
    new string[128];

    if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid, WEIß,"{FFD200}Benutzung:{FEFEFE} /n [Nachricht]");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(pInfo[playerid][pLevel] > 3 && pInfo[playerid][pAdmin] == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein Neuling mehr!");
    if(pInfo[playerid][pNeulingChat] != 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Neulingschat ist derzeit {FF3C00}offline");
    if(pInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[%s{00E1FF}] %s: %s",GetAdminName(playerid),GetName(playerid),string);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "{00E1FF}[Neuling{00E1FF}] %s: %s",GetName(playerid),string);
    }
    if(GetPlayerScore(i)<=3 || pInfo[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,HELLBLAU,string);
    }
    }
    return 1;
    }"



    Hei ich hab ein Problem wen ich ihn /n Chat schreibe kommt mein Name 3x.

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new st1[120];
    new st2[120];
    new st3[120];
    new st4[120];
    new st5[120];
    new st6[120];
    new st7[120];
    new st8[120];
    new st9[120];
    new st10[120];
    new st11[120];
    new st12[120];
    new st13[120];
    new st14[120];
    new st15[120];
    new st16[120];
    new st17[120];
    new all[1500];

    new Hour,Minute,Sec;
    gettime(Hour,Minute,Sec);
    new year,month,day,mtext[20], dtext[20];
    getdate(year, month, day);
    if(month == 1) { mtext = "01"; }
    else if(month == 2) { mtext = "02"; }
    else if(month == 3) { mtext = "03"; }
    else if(month == 4) { mtext = "04"; }
    else if(month == 5) { mtext = "05"; }
    else if(month == 6) { mtext = "06"; }
    else if(month == 7) { mtext = "07"; }
    else if(month == 8) { mtext = "08"; }
    else if(month == 9) { mtext = "09"; }
    else if(month == 10) { mtext = "10"; }
    else if(month == 11) { mtext = "11"; }
    else if(month == 12) { mtext = "12"; }
    if(day == 1) { dtext = "01"; }
    else if(day == 2) { dtext = "02"; }
    else if(day == 3) { dtext = "03"; }
    else if(day == 4) { dtext = "04"; }
    else if(day == 5) { dtext = "05"; }
    else if(day == 6) { dtext = "06"; }
    else if(day == 7) { dtext = "07"; }
    else if(day == 8) { dtext = "08"; }
    else if(day == 9) { dtext = "09"; }
    else if(day == 10) { dtext = "10"; }
    else if(day == 11) { dtext = "11"; }
    else if(day == 12) { dtext = "12"; }
    else if(day == 13) { dtext = "13"; }
    else if(day == 14) { dtext = "14"; }
    else if(day == 15) { dtext = "15"; }
    else if(day == 16) { dtext = "16"; }
    else if(day == 17) { dtext = "17"; }
    else if(day == 18) { dtext = "18"; }
    else if(day == 19) { dtext = "19"; }
    else if(day == 20) { dtext = "20"; }
    else if(day == 21) { dtext = "21"; }
    else if(day == 22) { dtext = "22"; }
    else if(day == 23) { dtext = "23"; }
    else if(day == 24) { dtext = "24"; }
    else if(day == 25) { dtext = "25"; }
    else if(day == 26) { dtext = "26"; }
    else if(day == 27) { dtext = "27"; }
    else if(day == 28) { dtext = "28"; }
    else if(day == 29) { dtext = "29"; }
    else if(day == 30) { dtext = "30"; }
    else if(day == 31) { dtext = "31"; }

    new Spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Spieler, sizeof(Spieler));

    new pPremiumText[50];
    if(pInfo[playerid][pPremium] == 0) { pPremiumText= "Normal"; }
    else if(pInfo[playerid][pPremium] == 1) { pPremiumText = "Premium+"; }

    new pBankkontoText[50];
    if(pInfo[playerid][pBankKonto] == 0) { pBankkontoText= "Kein Konto"; }
    else if(pInfo[playerid][pBankKonto] == 1) { pBankkontoText = "2648"; }

    new pFactionsText[50];
    if(pInfo[playerid][pFaction] == 0) { pFactionsText= "Zivilist"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 1) { pFactionsText = "Rettungsdienst"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 2) { pFactionsText = "News Reporter"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 3) { pFactionsText = "Trucker"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 4) { pFactionsText = "Terrorist"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 5) { pFactionsText = "Ballas"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 6) { pFactionsText = "Groves"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 7) { pFactionsText = "Polizei"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 8) { pFactionsText = "Fahrschule"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 9) { pFactionsText = "Abschlepdienst"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 10) { pFactionsText = "Triaden"; }
    else if(pInfo[playerid][pFaction] == 11) { pFactionsText = "Russen Mafia"; }

    format(st1, sizeof(st1), "Zeit: %02d:%02d Datum: %s.%s.%d",Hour,Minute,dtext, mtext);
    format(st2, sizeof(st2), "Nickname: %s",Spieler);
    format(st3, sizeof(st3), "Login: %d",pInfo[playerid][pGesamtMinutes]);
    format(st4, sizeof(st4), "Payday in: %d Minuten",60-pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    format(st5, sizeof(st5), "Accounttyp: %s",pPremiumText);
    format(st6, sizeof(st6), "Warns: %d",pInfo[playerid][pWarn]);
    format(st7, sizeof(st7), "Level: %d",pInfo[playerid][pLevel]);
    format(st8, sizeof(st8), "RoG Points: %d",pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    format(st9, sizeof(st9), "Gesamtspielzeit: %d Minuten",pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    format(st10, sizeof(st10), "Exp: %d",pInfo[playerid][pExp]);
    format(st11, sizeof(st11), "Pincode: %s",pBankkontoText);
    format(st12, sizeof(st12), "Alter: %d",pInfo[playerid][pAlter]);
    format(st13, sizeof(st13), "Kontostand: %d$",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    format(st14, sizeof(st14), "Geld (Hand): %d$",GetPlayerMoney(playerid));
    format(st15, sizeof(st15), "Fraktion: %s",pFactionsText);
    format(st16, sizeof(st16), "Rang: %d",pInfo[playerid][pRank]);
    format(st17, sizeof(st17), "Beruf: %d",pInfo[playerid][pJob]);
    format(all, sizeof(all), "%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s\n%s", st1,st2,st3,st4,st5,st6,st7,st8,st9,st10,st11,st12,st13,st14,st15,st16,st17);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX," {FFFA00}Life of German Stats", all,"Okay","");
    return 1;
    }


    //E:


    Laden und. Speichern


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter", pInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geworben", pInfo[playerid][pGeworben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis", pInfo[playerid][pPerso]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt", pInfo[playerid][pSpawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld", pInfo[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminrang", pInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Aussehen", pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Hunger", pInfo[playerid][pHunger]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Toilette", pInfo[playerid][pHarndrang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktionsrang", pInfo[playerid][pRank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",pInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",pInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit", pInfo[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Navigation", pInfo[playerid][pNavi]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Premium", pInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Handynummer", pInfo[playerid][pHandynummer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][pFaction]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Registration",pInfo[playerid][pReg]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",pInfo[playerid][pBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankGeld",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankRauben",pInfo[playerid][pBankRauben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level", pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Levelpoints", pInfo[playerid][pExp]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MinutesSinceAn", pInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes", pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnungen", pInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LoGPoints", pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit", pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode", pInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", pInfo[playerid][pGameIntro]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedpunkte", pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicense", pInfo[playerid][pcarlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicensepoints", pInfo[playerid][pcarlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicense", pInfo[playerid][pbikelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicensepoints", pInfo[playerid][pbikelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicense", pInfo[playerid][ptrucklicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicensepoints", pInfo[playerid][ptrucklicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicense", pInfo[playerid][pplanelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicensepoints", pInfo[playerid][pplanelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicense", pInfo[playerid][phelilicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicensepoints", pInfo[playerid][phelilicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicense", pInfo[playerid][pbootlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicensepoints", pInfo[playerid][pbootlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailstate", pInfo[playerid][pjailstate]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimemin", pInfo[playerid][pjailtimemin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimesek", pInfo[playerid][pjailtimesek]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hotel", pInfo[playerid][pHotel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"CarRepairPacks", pInfo[playerid][pCarRepairPacks]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyGeld", pInfo[playerid][pHandyGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyVer", pInfo[playerid][pHandyVer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyID", pInfo[playerid][pHandyID]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PhoneBook", pInfo[playerid][pPhoneBook]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InPrison", pInfo[playerid][pInPrison]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen", pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben", pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitsound", pInfo[playerid][icpHitsound]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Local", pInfo[playerid][pLocal]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InteriorID", pInfo[playerid][pInt]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit", pInfo[playerid][pWaffenWartezeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf", pInfo[playerid][pHanf]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobLevel", pInfo[playerid][pJobLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DeagleSkill", pInfo[playerid][pDeagleSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ShotgunSkill", pInfo[playerid][pShotgunSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MP5Skill", pInfo[playerid][pMP5Skill]);


    //pWarn

    }
    return 1;
    }


    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = 0;


    pPlayMinutes,


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    pInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    pInfo[playerid][pGeworben] = dini_Int(Spielerdatei,"Geworben");
    pInfo[playerid][pPerso] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
    pInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt");
    pInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminrang");
    pInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Aussehen");
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(Spielerdatei, "Hunger");
    pInfo[playerid][pHarndrang] = dini_Int(Spielerdatei, "Toilette");
    pInfo[playerid][pRank] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktionsrang");
    pInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    pInfo[playerid][pMember] = dini_Int(Spielerdatei, "Member");
    pInfo[playerid][pJob] = dini_Int(Spielerdatei, "Arbeit");
    pInfo[playerid][pNavi] = dini_Int(Spielerdatei, "Navigation");
    pInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Spielerdatei, "Premium");
    pInfo[playerid][pHandynummer] = dini_Int(Spielerdatei, "Handynummer");
    pInfo[playerid][pFaction] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][pReg] = dini_Int(Spielerdatei,"Registration");
    pInfo[playerid][pBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    pInfo[playerid][pBankGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"BankGeld");
    pInfo[playerid][pBankRauben] = dini_Int(Spielerdatei,"BankRauben");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    pInfo[playerid][pExp] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelpoints");
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = dini_Int(Spielerdatei, "MinutesSinceAn");
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = dini_Int(Spielerdatei, "PlayMinutes");
    pInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei, "Warnungen");
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = dini_Int(Spielerdatei, "LoGPoints");
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = dini_Int(Spielerdatei, "Gesamtspielzeit");
    pInfo[playerid][pTode] = dini_Int(Spielerdatei, "Tode");
    pInfo[playerid][pGameIntro] = dini_Int(Spielerdatei, "Tutorial");
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = dini_Int(Spielerdatei, "Wantedpunkte");
    pInfo[playerid][pcarlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicensepoints");
    pInfo[playerid][pbikelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicense");
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicensepoints");
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicense");
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicensepoints");
    pInfo[playerid][pplanelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicense");
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicensepoints");
    pInfo[playerid][phelilicense] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicense");
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicensepoints");
    pInfo[playerid][pbootlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicense");
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicensepoints");
    pInfo[playerid][pjailstate] = dini_Int(Spielerdatei, "jailstate");
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimemin");
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimesek");
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = dini_Int(Spielerdatei,"CarRepairPacks");
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyGeld");
    pInfo[playerid][pHandyVer] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyVer");
    pInfo[playerid][pHandyID] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyID");
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = dini_Int(Spielerdatei,"PhoneBook");
    pInfo[playerid][pHotel] = dini_Int(Spielerdatei,"Hotel");
    pInfo[playerid][pInPrison] = dini_Int(Spielerdatei,"InPrison");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben");
    pInfo[playerid][icpHitsound] = dini_Int(Spielerdatei,"Hitsound");
    pInfo[playerid][pLocal] = dini_Int(Spielerdatei,"Local");
    pInfo[playerid][pInt] = dini_Int(Spielerdatei,"InteriorID");
    pInfo[playerid][pWaffenWartezeit] = dini_Int(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit");
    pInfo[playerid][pHanf] = dini_Int(Spielerdatei, "Hanf");
    pInfo[playerid][pJobLevel] = dini_Int(Spielerdatei, "JobLevel");
    pInfo[playerid][pDeagleSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "DeagleSkill");
    pInfo[playerid][pShotgunSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "ShotgunSkill");
    pInfo[playerid][pMP5Skill] = dini_Int(Spielerdatei, "MP5Skill");

    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "\
    ~g~[][][]~w~ %d~g~[][][]",
    pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Wanteds[playerid][1], string);

    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }

    *public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //Passwort richtig //Spieler laden
    pInfo[playerid][pLogged] = 1;
    pInfo[playerid][pDB] = cache_get_field_content_int(0, "id", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "Level", dbhandle);
    GivePlayerMoney(playerid, -GetPlayerMoney(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid, cache_get_field_content_int(0, "Geld", dbhandle));
    pInfo[playerid][pAlter] = cache_get_field_content_int(0, "Alter", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPerso] = cache_get_field_content_int(0,"Personalausweis", dbhandle);
    pInfo[playerid][pSpawn] = cache_get_field_content_int(0,"Spawnchange", dbhandle);
    pInfo[playerid][pAdmin] = cache_get_field_content_int(0,"Admin", dbhandle);
    pInfo[playerid][pSkin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin", dbhandle);
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = cache_get_field_content_int(0, "Hunger", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHarndrang] = cache_get_field_content_int(0, "Toilette", dbhandle);
    pInfo[playerid][pRank] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktionsrang", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLeader] = cache_get_field_content_int(0,"Leader", dbhandle);
    pInfo[playerid][pMember] = cache_get_field_content_int(0, "Member", dbhandle);
    pInfo[playerid][pJob] = cache_get_field_content_int(0, "Arbeit", dbhandle);
    pInfo[playerid][pNavi] = cache_get_field_content_int(0, "Navigation", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPremium] = cache_get_field_content_int(0, "Premium", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandynummer] = cache_get_field_content_int(0, "Handynummer", dbhandle);
    pInfo[playerid][pFaction] = cache_get_field_content_int(0, "Fraktion", dbhandle);
    pInfo[playerid][pReg] = cache_get_field_content_int(0,"Registration", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankKonto] = cache_get_field_content_int(0,"BankKonto", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankGeld] = cache_get_field_content_int(0,"BankGeld", dbhandle);
    pInfo[playerid][pBankRauben] = cache_get_field_content_int(0,"BankRauben", dbhandle);
    pInfo[playerid][pExp] = cache_get_field_content_int(0,"Respektpunkte", dbhandle);
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = cache_get_field_content_int(0, "MinutesSinceAn", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = cache_get_field_content_int(0, "PlayMinutes", dbhandle);
    pInfo[playerid][pWarn] = cache_get_field_content_int(0, "Warnungen", dbhandle);
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = cache_get_field_content_int(0, "Points", dbhandle);
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = cache_get_field_content_int(0, "Gesamtspielzeit", dbhandle);
    pInfo[playerid][pTode] = cache_get_field_content_int(0, "Tode", dbhandle);
    pInfo[playerid][pGameIntro] = cache_get_field_content_int(0, "Tutorial", dbhandle);
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = cache_get_field_content_int(0, "Wantedpunkte", dbhandle);
    pInfo[playerid][pRangname] = cache_get_field_content_int(0, "Rangname", dbhandle);
    pInfo[playerid][pcarlicense] = cache_get_field_content_int(0, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "carlicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbikelicense] = cache_get_field_content_int(0, "bikelicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "bikelicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = cache_get_field_content_int(0, "trucklicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "trucklicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pplanelicense] = cache_get_field_content_int(0, "planelicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "planelicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][phelilicense] = cache_get_field_content_int(0, "helilicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "helilicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbootlicense] = cache_get_field_content_int(0, "bootlicense", dbhandle);
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = cache_get_field_content_int(0, "bootlicensepoints", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailstate] = cache_get_field_content_int(0, "jailstate", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = cache_get_field_content_int(0, "jailtimemin", dbhandle);
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = cache_get_field_content_int(0, "jailtimesek", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHotel] = cache_get_field_content_int(0,"Hotel", dbhandle);
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = cache_get_field_content_int(0,"CarRepairPacks", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = cache_get_field_content_int(0,"HandyGeld", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyVer] = cache_get_field_content_int(0,"HandyVer", dbhandle);
    pInfo[playerid][pHandyID] = cache_get_field_content_int(0,"Handymodel", dbhandle);
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = cache_get_field_content_int(0,"PhoneBook", dbhandle);
    SetupLoginBilder(playerid);


    SetTimerEx("OnPlayerLogin", 100, false, "d", playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    }
    else
    {
    //Passwort falsch
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das eingegebene Passwort ist falsch.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFD200}Test Server - Login","{FEFEFE}Willkommen auf Test Server.\n{FEFEFE}Bitte gebe dein Passwort erneut ein", "Login", "Abbruch");
    }
    return 1;
    }*/



    Das habe ich noch gefunden mit Public

    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[256];
    SpielerSpeichern(i);


    pInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    if(pInfo[i][pPremium] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 150;
    GivePlayerMoney(i,5000);
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);
    return 1;
    }
    if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) < 150)
    {
    pInfo[i][pSpawn] = 0;
    pInfo[i][pHotel] = 0;
    SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
    }
    SendClientMessage(i,ROT," Hotelkosten: -$150");
    GivePlayerMoney(i, -150);
    }
    pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
    format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
    SendClientMessage(i, GRAU, string);

    SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
    EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
    pInfo[i][pExp]+= 100;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter", pInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geworben", pInfo[playerid][pGeworben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Personalausweis", pInfo[playerid][pPerso]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnpunkt", pInfo[playerid][pSpawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld", pInfo[playerid][pGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminrang", pInfo[playerid][pAdmin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Aussehen", pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Hunger", pInfo[playerid][pHunger]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Toilette", pInfo[playerid][pHarndrang]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktionsrang", pInfo[playerid][pRank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",pInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",pInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit", pInfo[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Navigation", pInfo[playerid][pNavi]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Premium", pInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Handynummer", pInfo[playerid][pHandynummer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Fraktion", pInfo[playerid][pFaction]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Registration",pInfo[playerid][pReg]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankKonto",pInfo[playerid][pBankKonto]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankGeld",pInfo[playerid][pBankGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BankRauben",pInfo[playerid][pBankRauben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level", pInfo[playerid][pLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Levelpoints", pInfo[playerid][pExp]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MinutesSinceAn", pInfo[playerid][pMinutesSinceAn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PlayMinutes", pInfo[playerid][pPlayMinutes]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warnungen", pInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LoGPoints", pInfo[playerid][pLoGPoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gesamtspielzeit", pInfo[playerid][pGesamtspielzeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode", pInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tutorial", pInfo[playerid][pGameIntro]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedpunkte", pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicense", pInfo[playerid][pcarlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"carlicensepoints", pInfo[playerid][pcarlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicense", pInfo[playerid][pbikelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bikelicensepoints", pInfo[playerid][pbikelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicense", pInfo[playerid][ptrucklicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"trucklicensepoints", pInfo[playerid][ptrucklicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicense", pInfo[playerid][pplanelicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"planelicensepoints", pInfo[playerid][pplanelicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicense", pInfo[playerid][phelilicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"helilicensepoints", pInfo[playerid][phelilicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicense", pInfo[playerid][pbootlicense]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"bootlicensepoints", pInfo[playerid][pbootlicensepoints]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailstate", pInfo[playerid][pjailstate]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimemin", pInfo[playerid][pjailtimemin]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"jailtimesek", pInfo[playerid][pjailtimesek]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hotel", pInfo[playerid][pHotel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"CarRepairPacks", pInfo[playerid][pCarRepairPacks]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyGeld", pInfo[playerid][pHandyGeld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyVer", pInfo[playerid][pHandyVer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"HandyID", pInfo[playerid][pHandyID]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PhoneBook", pInfo[playerid][pPhoneBook]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InPrison", pInfo[playerid][pInPrison]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen", pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben", pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hitsound", pInfo[playerid][icpHitsound]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Local", pInfo[playerid][pLocal]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"InteriorID", pInfo[playerid][pInt]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit", pInfo[playerid][pWaffenWartezeit]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hanf", pInfo[playerid][pHanf]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"JobLevel", pInfo[playerid][pJobLevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"DeagleSkill", pInfo[playerid][pDeagleSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ShotgunSkill", pInfo[playerid][pShotgunSkill]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"MP5Skill", pInfo[playerid][pMP5Skill]);


    //pWarn

    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/SpielerAccount/%s.txt",name);
    pInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    pInfo[playerid][pGeworben] = dini_Int(Spielerdatei,"Geworben");
    pInfo[playerid][pPerso] = dini_Int(Spielerdatei,"Personalausweis");
    pInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnpunkt");
    pInfo[playerid][pGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    pInfo[playerid][pAdmin] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminrang");
    pInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Aussehen");
    SetPlayerSkin(playerid, pInfo[playerid][pSkin]);
    pInfo[playerid][pHunger] = dini_Int(Spielerdatei, "Hunger");
    pInfo[playerid][pHarndrang] = dini_Int(Spielerdatei, "Toilette");
    pInfo[playerid][pRank] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktionsrang");
    pInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    pInfo[playerid][pMember] = dini_Int(Spielerdatei, "Member");
    pInfo[playerid][pJob] = dini_Int(Spielerdatei, "Arbeit");
    pInfo[playerid][pNavi] = dini_Int(Spielerdatei, "Navigation");
    pInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Spielerdatei, "Premium");
    pInfo[playerid][pHandynummer] = dini_Int(Spielerdatei, "Handynummer");
    pInfo[playerid][pFaction] = dini_Int(Spielerdatei, "Fraktion");
    pInfo[playerid][pReg] = dini_Int(Spielerdatei,"Registration");
    pInfo[playerid][pBankKonto] = dini_Int(Spielerdatei,"BankKonto");
    pInfo[playerid][pBankGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"BankGeld");
    pInfo[playerid][pBankRauben] = dini_Int(Spielerdatei,"BankRauben");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Level");
    pInfo[playerid][pExp] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelpoints");
    pInfo[playerid][pMinutesSinceAn] = dini_Int(Spielerdatei, "MinutesSinceAn");
    pInfo[playerid][pPlayMinutes] = dini_Int(Spielerdatei, "PlayMinutes");
    pInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei, "Warnungen");
    pInfo[playerid][pLoGPoints] = dini_Int(Spielerdatei, "LoGPoints");
    pInfo[playerid][pGesamtspielzeit] = dini_Int(Spielerdatei, "Gesamtspielzeit");
    pInfo[playerid][pTode] = dini_Int(Spielerdatei, "Tode");
    pInfo[playerid][pGameIntro] = dini_Int(Spielerdatei, "Tutorial");
    pInfo[playerid][pWantedpunkte] = dini_Int(Spielerdatei, "Wantedpunkte");
    pInfo[playerid][pcarlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicense");
    pInfo[playerid][pcarlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "carlicensepoints");
    pInfo[playerid][pbikelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicense");
    pInfo[playerid][pbikelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bikelicensepoints");
    pInfo[playerid][ptrucklicense] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicense");
    pInfo[playerid][ptrucklicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "trucklicensepoints");
    pInfo[playerid][pplanelicense] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicense");
    pInfo[playerid][pplanelicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "planelicensepoints");
    pInfo[playerid][phelilicense] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicense");
    pInfo[playerid][phelilicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "phelilicensepoints");
    pInfo[playerid][pbootlicense] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicense");
    pInfo[playerid][pbootlicensepoints] = dini_Int(Spielerdatei, "bootlicensepoints");
    pInfo[playerid][pjailstate] = dini_Int(Spielerdatei, "jailstate");
    pInfo[playerid][pjailtimemin] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimemin");
    pInfo[playerid][pjailtimesek] = dini_Int(Spielerdatei, "jailtimesek");
    pInfo[playerid][pCarRepairPacks] = dini_Int(Spielerdatei,"CarRepairPacks");
    pInfo[playerid][pHandyGeld] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyGeld");
    pInfo[playerid][pHandyVer] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyVer");
    pInfo[playerid][pHandyID] = dini_Int(Spielerdatei,"HandyID");
    pInfo[playerid][pPhoneBook] = dini_Int(Spielerdatei,"PhoneBook");
    pInfo[playerid][pHotel] = dini_Int(Spielerdatei,"Hotel");
    pInfo[playerid][pInPrison] = dini_Int(Spielerdatei,"InPrison");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgelaufen] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgelaufen");
    pInfo[playerid][pPrisonCPsgegeben] = dini_Int(Spielerdatei,"PrisonCPsgegeben");
    pInfo[playerid][icpHitsound] = dini_Int(Spielerdatei,"Hitsound");
    pInfo[playerid][pLocal] = dini_Int(Spielerdatei,"Local");
    pInfo[playerid][pInt] = dini_Int(Spielerdatei,"InteriorID");
    pInfo[playerid][pWaffenWartezeit] = dini_Int(Spielerdatei,"WaffenTruckWarteZeit");
    pInfo[playerid][pHanf] = dini_Int(Spielerdatei, "Hanf");
    pInfo[playerid][pJobLevel] = dini_Int(Spielerdatei, "JobLevel");
    pInfo[playerid][pDeagleSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "DeagleSkill");
    pInfo[playerid][pShotgunSkill] = dini_Int(Spielerdatei, "ShotgunSkill");
    pInfo[playerid][pMP5Skill] = dini_Int(Spielerdatei, "MP5Skill");

    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "\
    ~g~[][][]~w~ %d~g~[][][]",
    pInfo[playerid][pWantedpunkte]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, Wanteds[playerid][1], string);

    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    Der Payday Bug ist immer noch da...