if(IsPlayerConnected(i))
		{
		    new string[256];
		    SpielerSpeichern(i);
			pInfo[i][pGesamtMinutes]++; 
			pInfo[i][pGesamtspielzeit]++;
			pInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
			pInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
			if(pInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
			{
			    pInfo[i][pPlayMinutes]++;
			}
			if(pInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
			{
                if(pInfo[i][pPremium] == 1)
                {
					SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 150 EXP +5000$ erhalten (Grund: Premium+)");
				 	EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}150 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
					Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
					pInfo[i][pExp]+= 150;
					GivePlayerMoney(i,5000);
					GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
					format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
					SendClientMessage(i, GRAU, string);
                    return 1;
                }
                if(pInfo[i][pHandyVer] == 1)
				{
					SendClientMessage(i,GRAU,"Handykosten (Vertrag) -$100");
					GivePlayerMoney(i, -100);
				}
			    if(pInfo[i][pHotel] == 1)
				{
					if(GetPlayerMoney(i) < 150)
					{
					    pInfo[i][pSpawn] = 0;
	    				pInfo[i][pHotel] = 0;
						SendClientMessage(i,GRAU,"Leider kannst du deine Hotelkosten nichtmehr Zahlen und wurdest aus dem Hotel geworfen");
					}
	    			SendClientMessage(i,ROT,"  Hotelkosten: -$150");
					GivePlayerMoney(i, -150);
				}
			 	pInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
				GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 3);
				format(string, sizeof(string), "Neuer Kontostand: $%d", pInfo[i][pBankGeld]);
				SendClientMessage(i, GRAU, string);
				SendClientMessage(i,GRAU,"{00FF64}EXP System{FEFEFE}: Du hast soeben 100 EXP erhalten (Grund: Payday)");
			 	EXErhalten[i] = Create3DTextLabel("{00FF64}100 EXP{FEFEFE} erhalten", 0x00F5FFFF, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, 0);
				Attach3DTextLabelToPlayer(EXErhalten[i], i, 0.0, 0.0, 0.7);
				pInfo[i][pExp]+= 100;
			}
		}
	}
	return 1;
}
Hallo der Payday ist Verbug. unzwar wen der Spieler Joint und den ersten Payday hat hat der Spieler alle Miute einen Payday...