Aus was für einen Fenster willst du das auslesen? Browser?
Beiträge von Renz
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Wie rufst du den die Funktion auf?
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Hab grad nen kleinen Fehler gesehen Mach nur While(GetPlayerHealth() < 100)
Weil fals man vom Server her nur Max 100 Hp haben kann, beendet er die Schleife niemals...
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Klar
Code
Alles anzeigen:?:/kekse:: c=0 While(GetPlayerHealth() <= 100) { c++ SendChat("/keks") if(c==5) { sleep 2000 c=0 } sleep 1100 } return
Dafür musst du in einer Schleife die HP des Spielers abfragen und ein If Statment stellen...
Ich habs jetzt in einer While Schleife gemacht weil man sich damit direkt die If Abfrage schenken kann...Dann mit SendChat() den CMD Senden und einen Count +1 setzten mit c++, Wenn c==5 ist wird eine kleine Pause gemacht und c wieder auf 0 gesetzt mit c=0 damit es weiter die HP auffüllt
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Nein das dauerte nicht lange :p Bidde.... Ja klar mach einfach "Learning by Doing"
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Das bringt dir garnix! if(KillCounterText := "ERROR") mit := setzt du Variablen und vergleichst sie nicht. Zum vergleichen == oder =
Hey hier haste mal meinen Killzähler guck es dir an wie es gemacht wird.
Kopier es nicht, das bringt dir nixCode
Alles anzeigenIf InStr(Chatlog, "Du hast") && If InStr(Chatlog, "getötet") && !InStr(gametext0, "GANGWARKILL") { RegExMatch(Chatlog, "Du hast (.*) getötet\.", crime) IniRead, Killstreak, Main.ini , Allgemein:, Killstreak Killstreak++ Iniwrite, %Killstreak%, Main.ini , Allgemein:, Killstreak FileRead,log_Backup, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog.txt Backup := log_Backup Filedelete, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog.txt FileAppEnd,`n%Backup%,%A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog_backup.txt IniRead, Wanteds, Main.ini, Crime:, Wanteds IniRead, Kills, Main.ini, Allgemein:, Kills IniRead, Tode, Main.ini, Allgemein:, Tode IniRead, Gang_KillMess , Main.ini, Messages:, Gang_KillMess oldlokalgz = %Gang_KillMess% KD := Kills / Tode StringTrimRight, Form_KD, KD, 4 Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<Opfer>", "" toter1 "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<Streak>", "" KillStreak "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<wanteds>", "" crime2 "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<HP>", "" getPlayerHealth() "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<AR>", "" getPlayerArmor() "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<Geld>", "" getPlayerMoney() "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<Zone>", "" getPlayerZone() "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<City>", "" getPlayerCity() "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<Kills>", "" Kills "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<Tode>", "" Tode "") Gang_KillMess := RegExReplace(Gang_KillMess, "<KD>", "" Form_KD "") If(Frak_Robber_KMess == "1") { SendChat("/g " Gang_KillMess) sleep 1050 } If(Lokal_Robber_KMess == "1") { SendChat(Gang_KillMess) } Iniwrite, %oldlokalgz% , Main.ini, Messages:, Gang_KillMess FileRead,log_Backup, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog.txt Backup := log_Backup Filedelete, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog.txt FileAppEnd,`n%Backup%,%A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog_backup.txt Username := getUsername() }
Todeszähler:
Code
Alles anzeigenSettimer,Death,on Death: If(getPlayerHealth() == 0) { IniRead, Tode, Main.ini , Allgemein:, Tode Tode++ Iniwrite, %Tode%, Main.ini , Allgemein:, Tode IniRead, Wanteds, Main.ini, Crime:, Wanteds IniRead, Kills, Main.ini, Allgemein:, Kills IniRead, Gang_DeathMess , Main.ini, Messages:, Gang_DeathMess olddeadmes = %Gang_DeathMess% Wanteds := Verbrechen2 KD := Kills/Tode City := getPlayerCity() Zone := getPlayerZone() HP := getPlayerHealth()+getPlayerArmor() Carhp := getVehicleHealth() Money := getPlayerMoney() Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<Geld>", "" Money "") Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<Streak>", "" KillStreak "") Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<wanteds>", "" Wanteds "") Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<HP>", "" HP "") Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<Zone>", "" Zone "") Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<City>", "" City "") Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<Kills>", "" Kills "") Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<Tode>", "" Tode "") Gang_DeathMess := RegExReplace(Gang_DeathMess, "<KD>", "" KD "") If(Frak_Robber_DeadMess == "1") { SendChat("/g " Gang_DeathMess) } FileRead,log_Backup, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog.txt Backup := log_Backup Filedelete, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog.txt FileAppEnd,`n%Backup%,%A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\Chatlog_backup.txt Iniwrite, %olddeadmes% , Main.ini, Messages:, Gang_DeathMess Iniwrite, 0, Main.ini , Allgemein:, Killstreak FileAppend , %A_Hour%:%A_Min%:%A_Sec% - Statistik | Tod | Gesamt: %Tode%`n, %A_Scriptdir%\Log.txt Username := getUsername() Sleep 10000 }
Und noch der Komplette Binder von mir, evtl kannste dir ja was abgucken
Viel spass damit, wenn fragen aufkommen schreib mir einfach... -
ich glaube du verstehst nicht was ich meine, wenn der string zu lang wird will ich quasi den string absenden und dann direkt den nächsten absenden das soll so aussehen:
Zeile 1: Paul: 54 | Günther : 42 | ... usw bis der string voll ist, dann nächste zeile geht es weiter mit den wanteds also
Zeile 2: Max: 4 | Peter: 1 | ... usw das halt so lange wie es spieler gibt die wanteds habenich will quasi nicht nur eine zeile weil sonst haben ja noch andere spieler wanteds und man bekommt die nicht angezeigt
Genau das hab ich ja geschrieben^^ Deswegen nach jedem Eintrag in den String die Länge überprüfen... Wenn der String zb. über 100 Zeichen hat, absenden...
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1. Du erstellst einen neuen String str[122]
2. wie oben schon gehst du durch alle User durch und wenn jemand Wanteds hat fügst du per strins() seinen Name+Wanteds in den String ein...
3. Nach jedem Eintrag in den String überprüfst du die länge des Strings mit strlen()... Wenn er über 100 Zeichen Lang ist sendest du die Nachricht ab (Sicherheitshalber^^)... Weil wenn zuviele User Wanteds haben wird der String zulang und dem User der den /Gesucht befehl ausführt nicht mehr angezeigt^^bibedibabedibu Fertig...
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Das Grundgerüst dafür hast du ja jetzt, Dann musst du noch mit strins() und strlen() Arbeiten...^^
Bissl eigenintiative schadet nie
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So kannste das zb. machen, musst nur noch die Variablen anpassen...
Code
Alles anzeigenCMD:Wantedler(playerid) { SendClientMessage(playerid,-1,"__________| Wantedler |__________"); new i=0; do { if(IsPlayerConntected(i) && Player[i][Wanteds] >= 1) { new str[50]; format(str,sizeof(str),"%s wird gesucht | Wanteds: %d",Player[i][Name],Player[i][Wanteds]); SendClientMessage(playerid,-1,str); } i++; } while(i<MAX_PLAYERS) SendClientMessage(playerid,-1,"_________________________________"); }
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Code
Alles anzeigenCMD:enter(playerid) { CallLocalFunction("Entrance", "i", playerid); return 1; } public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { if (newkeys & KEY_NO) { CallLocalFunction("Entrance", "i", playerid); } return 1; } forward Entrance(playerid) public Entrance(playerid) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,PickupPosX,PickupPosY,PickupPosZ)) { SetPlayerPos(playerid, NewX,NewY,NewZ); } return 1; }
Du könntest es noch so machen, so hat der User die wahl wie er das Gebäude betritt...
@Kaliber Könntest du mir das mal genauer erläutern was das ? macht in idx{playerid} = (idx{playerid} == sizeof(skins)-1)?0:idx{playerid}+1;
Ist das wie in AHK? Also wenn Stament1 nicht zutrifft tritt Stament2 in kraft?^^ -
Hä warum das den?
Aber soweit ich weiss kann man keine UserCMD´s Triggern per Hotkey oder sonst wie...
Verstehe aber auch net warum du das so amchen willst, Es ist performanter wenn du entweder per CMD oder per Hotkey das Gebäude betrittst...
Sonst hast du zwei abfragen statt einer.... -
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Hey, ich habs bei mir so...
Gibt sicher elegantere Lösungen^^ Aber Funktioniert -
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Das kann sein, wurde 1x verwarnt wegen Verbotenen Pushen
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Hallo,
Ich wollte mal fragen warum meine Avatar Funktion gesperrt ist für 30 Tage?^^
Gruß
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ich Danke euch.
@[LnD]JustMe.77:
Was könnte ich besser machen ? Ich bin da nicht so kreativ@Renz:
Was schweben dir für Farben vor ?Titel: Blau | Text: Weiss
zb.^^ -
Das funktioniert nicht o0
Poste mal deine Funktion wo du den Spieler lädst...
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Finde die Farben nicht sooo nice, aber geht schon klar dat dingen!