Beiträge von Renz

    Klar


    Dafür musst du in einer Schleife die HP des Spielers abfragen und ein If Statment stellen...
    Ich habs jetzt in einer While Schleife gemacht weil man sich damit direkt die If Abfrage schenken kann...


    Dann mit SendChat() den CMD Senden und einen Count +1 setzten mit c++, Wenn c==5 ist wird eine kleine Pause gemacht und c wieder auf 0 gesetzt mit c=0 damit es weiter die HP auffüllt

    Das bringt dir garnix! if(KillCounterText := "ERROR") mit := setzt du Variablen und vergleichst sie nicht. Zum vergleichen == oder =


    Hey hier haste mal meinen Killzähler guck es dir an wie es gemacht wird.
    Kopier es nicht, das bringt dir nix ;)


    Und noch der Komplette Binder von mir, evtl kannste dir ja was abgucken :)
    Viel spass damit, wenn fragen aufkommen schreib mir einfach...



    Kompletter GCT-Binder by Renz ohne API´s

    ich glaube du verstehst nicht was ich meine, wenn der string zu lang wird will ich quasi den string absenden und dann direkt den nächsten absenden das soll so aussehen:


    Zeile 1: Paul: 54 | Günther : 42 | ... usw bis der string voll ist, dann nächste zeile geht es weiter mit den wanteds also
    Zeile 2: Max: 4 | Peter: 1 | ... usw das halt so lange wie es spieler gibt die wanteds haben


    ich will quasi nicht nur eine zeile weil sonst haben ja noch andere spieler wanteds und man bekommt die nicht angezeigt

    Genau das hab ich ja geschrieben^^ Deswegen nach jedem Eintrag in den String die Länge überprüfen... Wenn der String zb. über 100 Zeichen hat, absenden...

    1. Du erstellst einen neuen String str[122]
    2. wie oben schon gehst du durch alle User durch und wenn jemand Wanteds hat fügst du per strins() seinen Name+Wanteds in den String ein...
    3. Nach jedem Eintrag in den String überprüfst du die länge des Strings mit strlen()... Wenn er über 100 Zeichen Lang ist sendest du die Nachricht ab (Sicherheitshalber^^)... Weil wenn zuviele User Wanteds haben wird der String zulang und dem User der den /Gesucht befehl ausführt nicht mehr angezeigt^^


    bibedibabedibu Fertig...

    Das Grundgerüst dafür hast du ja jetzt, Dann musst du noch mit strins() und strlen() Arbeiten...^^


    Bissl eigenintiative schadet nie :)

    So kannste das zb. machen, musst nur noch die Variablen anpassen...

    Du könntest es noch so machen, so hat der User die wahl wie er das Gebäude betritt...



    @Kaliber Könntest du mir das mal genauer erläutern was das ? macht in idx{playerid} = (idx{playerid} == sizeof(skins)-1)?0:idx{playerid}+1;
    Ist das wie in AHK? Also wenn Stament1 nicht zutrifft tritt Stament2 in kraft?^^

    Hä warum das den?


    Aber soweit ich weiss kann man keine UserCMD´s Triggern per Hotkey oder sonst wie... ^^
    Verstehe aber auch net warum du das so amchen willst, Es ist performanter wenn du entweder per CMD oder per Hotkey das Gebäude betrittst...
    Sonst hast du zwei abfragen statt einer....

    Hey, ich habs bei mir so...
    Gibt sicher elegantere Lösungen^^ Aber Funktioniert ^^


    Code
    ATest:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(225.2346,1293.0686,1082.1406,3) && IsChatOpen())
    {
         SendChat("/hausupgrade")Sleep, 100
    }
    return

    Du wirst nur IsChatOpen() haben wenn du die SAMP.ahk benutzt...