[Hilfe] Autohotkey Killzähler

  • Ich habe diesen Theard noch mal editiert!


    Und zwar hab ich ein Problem ich will wenn man meinen Killzähler öffnet das im Edit Feld dieser Text steht :


    /ic +1 Kill in [ZONE], [CITY]. Insgesamte Kills: [KILLS][ENTER]


    wenn man ihn aber bearbeitet dann speichert es den neuen Text zwar in die system.ini ein
    aber angezeigt wird immernoch der Text der unten im Script steht..
    Kann ich des einstellen das der Text dann auch neu ausgelesen wird, sodass nur beim 1. mal wenn man ihn öffnet
    der Killtext als Beispiel dran steht und wenn man einen eignen rein schreibt der dann ausgelesen wird.


    Danke schonmal !


  • Das bringt dir garnix! if(KillCounterText := "ERROR") mit := setzt du Variablen und vergleichst sie nicht. Zum vergleichen == oder =


    Hey hier haste mal meinen Killzähler guck es dir an wie es gemacht wird.
    Kopier es nicht, das bringt dir nix ;)


    Und noch der Komplette Binder von mir, evtl kannste dir ja was abgucken :)
    Viel spass damit, wenn fragen aufkommen schreib mir einfach...



    Kompletter GCT-Binder by Renz ohne API´s


  • Oha das sind ja sehr sehr sehr viele Zeilen und ich kapiere mal überhaupt gar nichts ^^
    Du warst da sichher ewig dran! Ich danke dir trotzdem. Ich probiere einfach paar dinge aus davon.

  • Nein das dauerte nicht lange :P Bidde.... Ja klar mach einfach "Learning by Doing"

    Kannst du mir vll sagen wie man das macht das ich zB /keks eingebe
    und das der dann so lange kekse isst bis meine HP voll ist und es dann automatisch abschält
    es sollte halt immer zwischen 5 Keksen hintereinander eine Pause rein kommen..
    Das wäre so cool wenn du mir zeigen würdest wie das geht

  • Klar


    Dafür musst du in einer Schleife die HP des Spielers abfragen und ein If Statment stellen...
    Ich habs jetzt in einer While Schleife gemacht weil man sich damit direkt die If Abfrage schenken kann...


    Dann mit SendChat() den CMD Senden und einen Count +1 setzten mit c++, Wenn c==5 ist wird eine kleine Pause gemacht und c wieder auf 0 gesetzt mit c=0 damit es weiter die HP auffüllt

  • Klar


    Dafür musst du in einer Schleife die HP des Spielers abfragen und ein If Statment stellen...
    Ich habs jetzt in einer While Schleife gemacht weil man sich damit direkt die If Abfrage schenken kann...


    Dann mit SendChat() den CMD Senden und einen Count +1 setzten mit c++, Wenn c==5 ist wird eine kleine Pause gemacht und c wieder auf 0 gesetzt mit c=0 damit es weiter die HP auffüllt


    Wow danke dir ich werde das sofort mal testen. du bist der hammer!

  • Yo, verstehe jetzt nicht was genau du meinst.
    Aber du kannst einfach ne Variable erstellen und bei jedem neuen Kill diese auf 1 erweitern.


    Erste Zeile:

    Code
    kills := 0


    Deine Abfrage, ob du jemanden tötest:


    Code
    kills++


    Später einfach mit "%kills%" auslesen.

  • danke aber daran lag es nicht. Trotzdem danke ^^