Brauch immer noch hilfe plsss
Beiträge von FrakJumper
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Tja, dann solltest du einen timer starten.
Ja und das weiß ich nicht wie das geht...
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Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten,
Aber wir können dir nicht alles vorlegen..
Lerne die Grundlagen und fange an das Problem zu überdenken, wenn du wenigstens einen Anfang hättest könnten wir dir weiter helfen,
Aber so nicht.http://wiki.sa-mp.com/wiki/Scripting_Basics_DE
[ SCRIPTING ] TimerÜbrigens wenn der Editor nicht geht, gleich die erste seite unter Nützliche Codingschnipsel von Breadfish
bitte hilf doch :333
Ich will nur das die Rergister Abfrage nach 10 Sekunden oder so erscheint
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Pannel konnte deinen Account identifizieren","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein Wunsch Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
return 1;
} -
Guckst du hier,
[ FILTERSCRIPT ] Ingame Camera Bewegungs EditorDann lässt einfach nen Timer laufen und fertig.
//e
Firerfan:
Seid wann returned OnPlayerConnect einen wert?Das Filterscript funkt nicht. Ich kann die Camera nicht bewegen...
Wie kann ich jetzt das Register verzögern? Bitte genauer -
In dem du bei OnPlayerConnect die Kamerabewegung startest (Funktion returnt die benötigte Zeit).
Mit der Zeit erstellst Du nen Timer in dem dann die Abfragen etc. reinkommenbin Anfänger im Scripten
Ich hab nix gecheckt was du da geschrieben hast Helf mir bitte mehr -
Guten Tag Leute...
Ich brauche wieder mal euere HIlfe dringend....
Ich möchte, das wenn man Conectet nicht sofort die Passwort Abfrage kommt sondern ein kleines Video... also halt das die Camera einmal am Spawn oder so vorbei fährt
und dann kommt das Register / Login system....Mein Register Script
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Pannel konnte deinen Account identifizieren","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Bitte gebe dein Wunsch Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
return 1;
}
Nun zu euch..
1- wie kann ich das mit dem Registrieren verlängern
2- wie mach ich so ein kleines Video das beim Con die Camera am Spawn vorbei fährt und dann das Login ... kommt
bitte um HIlfeDanke im Vorraus
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Poste bitte den Code und unter welchem Callback du es stehen hast.
Hast du die Include ausprobiert?hier ist der Code. Incl. von dem einen den du mir geschickt hast. was soll ich damit machen? Bin Anfänger in sowas sry :3
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Die Funktion (stock static ...) bleibt so wie sie ist, da machst du nichts dran. Einfach unter den Includes einfügen, fertig. Dann, bei OnPlayerRequestClass:
PlayYouTubeStream(playerid,"YouTube Link hier");
Fertig.
Falls du mit den Funktionen nicht klar kommst, nutze doch einfach das Fertige Include:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=518119
kommt nix :3 also keine Musik -
stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[]){
static stream[200] = "YoutubeInMP3.com/fetch/?api=advanced&video=";
strcat(stream,str);
return !!HTTP(playerid,HTTP_GET,stream,"","@PlayAudioStream");
}wo genau muss der youtube Link jetzt hin? bzw:
Muss ich es so schreiben: Link= youtube.......
oder
youtube.......
also muss dieses "Link=" da stehen bleiben? -
#include <a_http>
gamemodes\Server.pwn(3365) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
3365 -> stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[]) -
Das Zeug ganz unten in den Code.
Und bei OnPlayerRequestClass (oder eben wo du es haben willst):
PlayYouTubeStream(playerid,"YouTube Link hier");
gamemodes\Server.pwn(3364) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
gamemodes\Server.pwn(3367) : error 017: undefined symbol "HTTP"
gamemodes\Server.pwn(3364) : warning 203: symbol is never used: "playerid" -
stock static bool:PlayYouTubeStream(playerid,str[]){
static stream[200] = "YoutubeInMP3.com/fetch/?api=advanced&video=";
strcat(stream,str);
return !!HTTP(playerid,HTTP_GET,stream,"","@PlayAudioStream");
}forward @PlayAudioStream(playerid, response_code, data[]);
@PlayAudioStream(playerid, response_code, data[])
{
if(response_code != 200)return print("Link konnte nicht abgespielt werden!");
strdel(data,EOF,strfind(data, "Link: ", true, -1)+5);
return PlayAudioStreamForPlayer(playerid,data);
}wo kommt was ins Script? :3 bin nicht so der erfahrende
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Guck mal im Nützliche Codingschnipsel in der scripting base,
Prototype hat da vor kurzen funktionen geschrieben für youtube und dropbox
Kannst mir vill nen link schicken? -
Du mietest oder erstellst di rnen Webspace lädst da die Musikdatei drauf nimmst den Link davon und fügst ihn dann ein. Ich errinnere an die Gema falls du geschützte Musik verwenden willst
geht das auch einfacher will irgend eine Musik da erst mal abspielen -
Das geht mit Musikdateiten, keinen Links....
.pls würde z.B. funktionieren.
Erklär mir das pls :3
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PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://somafm.com/tags.pls");
Was für ein Link muss da rein? Habs mit nem Youtube Link gemacht... klappt nicht xD
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Hey Leute
Ich möchte auf meinem kleinen Server mal eine Musik einfügen die erscheint wenn man dabei ist zu Conecten und sein PW eingibt.
Wenn man Spawnt soll diese dann wieder abgeschaltet werden. Wie Funk das?
Danke im Vorraus.Mfg
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stock pSpielerName(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
return name;
}Klappt danke dir
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ocmd:setcarhp(playerid,params[])
{
new pID,Float:Health,string[124];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"uf",pID,Health))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Setcarhp [playerid/Name] [Car Leben]");
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(pID), Health);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %0.1f gesetz.",pName(playerid),playerid,pName(pID),pID,Health);
SendAdminMessage(ORANGE,string);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat dein Fahrzeug Leben auf %0.1f gesetz.",pName(playerid),playerid,Health);
SendClientMessage(pID,LILA,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %0.1f gesetz.",pName(pID),pID,Health);
SendClientMessage(playerid,LILA,string);
return 1;
}stock pName(playerid)
{
if(playerid == 12345) return ExpName;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
return name;
}
Server.pwn(2389) : error 017: undefined symbol "SendAdminMessage"
Server.pwn(2408) : error 017: undefined symbol "ExpName"
Server.pwn(2408) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
Server.pwn(2416) : warning 219: local variable "pName" shadows a variable at a preceding level -
Code? ...
Server.pwn(2388) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
ocmd:setcarhp(playerid,params[])
{
new pID,Health,string[124];
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
if(sscanf(params,"ui",pID,Health))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /Setcarhp [playerid/Name] [Car Leben]");
SetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(pID), Health);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %i gesetz.",PlayerInfo[playerid][pName],playerid,PlayerInfo[pID][pName],pID,Health);
SendAdminMessage(ORANGE,string);
format(string,sizeof(string),"Admin %s (ID: %i) hat dein Fahrzeug Leben auf %i gesetz.",PlayerInfo[playerid][pName],playerid,Health);
SendClientMessage(pID,LILA,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast das Fahrzeug Leben von %s (ID: %i) auf %i gesetz.",PlayerInfo[pID][pName],pID,Health);
SendClientMessage(playerid,LILA,string);
return 1;
}Bitte hilft mir