Aso hab nur ein teil deiner nachricht gelesen grade, SRY...
So ich habe jz nurnoch diese error codes:
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(3540) : error 001: expected token: "-string end-", but found "-identifier-"
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(3540) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(3540) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Spiele\Desktop\Server Ordner\Server Projekt\gamemodes\ServerProjekt.pwn(3647) : error 029: invalid expression, assumed zero
Das ist der verbesserte Code:
if(dialogid==DIALOG_FIGHTINGSTYLE)
{
if(response)
{
switch(listitem)
{
case 0: //normal
{
if(sInfo[playerid][level]>1)
{
if(sInfo[playerid][geld]<100)
{
GivePlayerMoney(playerid, -100);
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_NORMAL);
sInfo[playerid][fightingstyle] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast den Fightingstyle erfolgreich gekauft!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst mindestens 100$ um diesen Kampfstyle zu erwerben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Level 1 sein um diesen Kampfstyle erwerben zu können"!); //Zeile 3540
}
}
case 1: //boxen
{
if(sInfo[playerid][level]>3)
{
if(sInfo[playerid][geld]<5000)
{
GivePlayerMoney(playerid, -5000);
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_BOXING);
sInfo[playerid][fightingstyle] = 2;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast den Fightingstyle erfolgreich gekauft!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst mindestens 5000$ um diesen Kampfstyle zu erwerben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Level 3 sein um diesen Kampfstyle erwerben zu können!");
}
}
case 2: //kong fu
{
if(sInfo[playerid][level]>7)
{
if(sInfo[playerid][geld]<10000)
{
GivePlayerMoney(playerid, -10000);
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_KUNGFU);
sInfo[playerid][fightingstyle] = 3;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast den Fightingstyle erfolgreich gekauft!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst mindestens 10000$ um diesen Kampfstyle zu erwerben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Level 7 sein um diesen Kampfstyle erwerben zu können!");
}
}
case 3: //knee head
{
if(sInfo[playerid][level]>10)
{
if(sInfo[playerid][geld]<15000)
{
GivePlayerMoney(playerid, -15000);
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_KNEEHEAD);
sInfo[playerid][fightingstyle] = 4;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast den Fightingstyle erfolgreich gekauft!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst mindestens 10000$ um diesen Kampfstyle zu erwerben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Level 10 sein um diesen Kampfstyle erwerben zu können!");
}
}
case 4: //Grab Kick
{
if(sInfo[playerid][level]>15)
{
if(sInfo[playerid][geld]<25000)
{
GivePlayerMoney(playerid, -25000);
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_GRABKICK);
sInfo[playerid][fightingstyle] = 5;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast den Fightingstyle erfolgreich gekauft!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst mindestens 25000$ um diesen Kampfstyle zu erwerben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Level 15 sein um diesen Kampfstyle erwerben zu können!");
}
}
case 5: //elbow
{
if(sInfo[playerid][level]>20)
{
if(sInfo[playerid][geld]<40000)
{
GivePlayerMoney(playerid, -40000);
SetPlayerFightingStyle(playerid,FIGHT_STYLE_ELBOW);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du benötigst mindestens 40000$ um diesen Kampfstyle zu erwerben!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst mindestens Level 20 sein um diesen Kampfstyle erwerben zu können!");
}
}
}
else //Zeile 3647
{
return 1;
}
}
return 1;
}