Beiträge von Mogly1

    Frag doch erstmal ab ober überhaupt in einer fraktion ist, bevor du die ganzen autos durchgeht, damit sparrst auch bissel ;D


    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion]>=1)
    {
    if(IsAMemberFromFraktion(GetPlayerVehicleID(playerid)) != SpielerInfo[playerid][pFraktion])return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast die Autoschlüssel nicht!");
    //motor an...
    }

    Ey sry aber wtf...
    mach das mal so

    ocmd:ausruesten(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, 2807.5308,-1174.7401,1025.5703))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    new header[64], string[256];
    format(header, 96, "%d Mats, %dg Drogen", GroveMats, GroveDrugs);
    format(string, sizeof(string), "4g Drogen: 4400$ (1100$ je Gramm)\nBaseballschläger: 72$ (12 Mats)\nDeagle 300$ (50 Mats)\nShotgun: 150$ (25 Mats)\nMP5: 300$ (50 Mats)\nAK47: 450$ (75 Mats)");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GROVESTREET, DIALOG_STYLE_LIST, header, string, "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht 12");
    }
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,255.0789,77.4782,1003.6406) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,197.8206,168.2515,1003.0234) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,225.0941,121.8315,999.0803))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LSPDEQUIP, DIALOG_STYLE_LIST, "Ausrüstung", "Schlagstock\nDesert Eagle\nShotgun\nMP5\nSniper\nSpray","Ausrüsten", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht Cop");
    }
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht an der Umkleide");;
    }

    Diese Abfrage
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0, 2807.5308,-1174.7401,1025.5703))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Nicht an der Umkleide");
    {
    ...
    }
    if dann return und dann { } ist einfach nur aua


    ist doch ...(idiotisch)

    Du nutz eine for schleife in einer forschleife ändere das i zu einem a oder etc...
    dann geht es


    edit: du solltest die House schleife evt. beenden bevor die nächste anfängt glaube du ahst da ne klammer falsch platziert.

    du kannst auch einfach anstatt i, -1 setzten dann sieht mann die überall all egal welche virtualworld man ist...
    Problem bleibt dann nur wenn du auch texte da hin schreiben willst ;D

    ...
    Du speicherst dann
    Lastlogin=
    ab
    Also da ich keinen Schimmer habe wie dein Login/Reg System ist mach ich das einfach mal so also...


    Wenn du den Spieler speichern lässt, fügst du noch das hinzu Lastlogin=gettime();


    Nun lässt du es wieder Laden wenn er sich einloggt.


    Dann kannst du einfach wie schon geschrieben *hust*
    das hier nutzen

    stock LastLogin(playerid)
    {
    new LastLogin = gettime();
    LastLogin -= GetPVarInt(playerid,"LetzterLogin");//GetPVarInt(playerid,"LetzterLogin") dies musst du anpassen an deine System da
    return LastLogin;//Login ist in sekunden nun angegeben willst du damit weiter rechnen nutze eifnach /60 für minuten und /60 für stundne und so weiter...
    }

    Beispiel nutzung

    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"Dein Letzter Loginw ar vor %d Sekunden",LastLogin(playerid));
    SendClientMessage(playerid,-1,string);


    if(LastLogin(playerid)>=60)
    {
    //Was passiert wenn der Spieler seinen letzten Login 60 Sekunden zuvor hatte oder länger
    }

    Suchen einen Script ohne Mysql !!!
    Sollte bitte nicht zu alt sein
    bitte links in die kommentare schreiben
    Mfg Sentrixx

    Nur so als kleine Frage, was sollte alles noch im Script sein?
    Ich meine ein Blank script oder filterscripts haben auch kein MYSQL und so mit wäre deine frage geklärt...
    Nimm ein Blank Script das hat kein MYSQL

    Beim ausslogen(OnPlayerDiesconenct) setzt du dannd deine Variable so (Time ist nur ein beispiel)
    Time= gettime();


    und abfrage wäre dann die



    stock LastLogin(playerid)
    {
    new LastLogin = gettime();
    LastLogin -= Time;
    return LastLogin;//Login ist in sekunden nun angegeben willst du damit weiter rechnen nutze eifnach /60 für minuten und /60 für stundne und so weiter...
    }



    somit sollte das dann die Zeit seit dem letzten Login wiedergeben.
    mit bsp.



    new string[100];
    format(string,sizeof(string),"Dein Letzter Loginw ar vor %d Sekunden",LastLogin(playerid));
    SendClientMessage(playerid,-1,string);


    #Edit da ich dir nicht alels vorschreiben will musst du natürlich Time deinen System anpassen damit es auch gespeichert wird in der Spieler Datei

    Danke dir für deine Verbesserungsvorschläge und ich werde versuchen es best möglich umzusetzen, wobei ich bei den thumpmails etwas schlecht bin ^^

    "Aber logisch gedacht beende ich den textdraw doch. Setze dann die Modelid um es erneut aufzurufen wo ich beim erstellen schon eine id habe.... und das würde nicht funktionieren wenn ich darüber nachdenke"
    versteh ich nicht ^^.
    einfach mal so testen

    ne versuch mal so

    PlayerTextDrawHide(playerid,Textdraw17[playerid]);
    PlayerTextDrawSetPreviewModel(playerid,Textdraw17[playerid], 12);
    PlayerTextDrawShow(playerid,Textdraw17[playerid]);
    [/list]

    eventuell nochmal neu anzeigen lassen also hide un show dann ?


    ebenso ahst du einaml hier Textdraw4 und dadrüber Textdraw17 ist sorichtig ja?
    mnicht das du den falschen textdraw bearbeitest

    hier ein beispiel

    ocmd:abc(playerid,params[])
    {
    new Option[16];
    if(sscanf(params,"s[16]", Option)){
    SendClientMessage(playerid,dunkelgrau,"Verwende: /abc [Option]");
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Optionen: start | stop");
    return 1;
    }
    if(strcmp(Option, "start", true) == 0)
    {
    //blabla
    }
    if(strcmp(Option, "stop", true) == 0)
    {
    //blabla
    }

    ähhh
    also
    @Kaliber
    Halt auf der Map fährst zu einem Pickup würfelst wenn du dranne bist, kaufst straßen, tauscht sie, ersteigerst sie, jede runde kassierst du halt ab.
    Also ein Script für SAMp dann.
    Das standard Monopoly halt.
    Und Dieses Script werde ich dannv ersuchen mit meinen Copchase script auf einem Server laufen zu lassen, halt mit verschiedenen Lobbys Like MC ;D