Beiträge von Mogly1

    und so?



    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    new string[900];
    format(string, sizeof(string),"~w~ %d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    TextDrawSetString(euroupdate[playerid], string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, euroupdate[playerid]);
    return SendClientMessage(playerid,1,"Textdraw geladen");
    }

    wann lässt du den setzen?
    bzw
    lad ihn mal per befehl einfach...
    also zb so



    ocmd:test(playerid,params[])
    {
    new string[900];
    format(string, sizeof(string),"~w~ %d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
    TextDrawSetString(euroupdate[playerid], string);
    return SendClientMessage(playerid,1,"Textdraw geladen");
    }

    Hey funktioniert denn Harvest oder plant einfach so?
    wenn nicht liegt es denke ich mal an der abfrage...
    if(sscanf(params, "s[30]i",Option)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /seed [buy/plant/harvest]");
    Das amchst du zu dem hier
    if(sscanf(params, "s[30]",Option)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /seed [buy/plant/harvest]");

    Yoa sieht sehr gut aus auch echt mal was neues. Was mir nur sofort ins Auge fällt ist, dass Auf ein Paar bildern es sehr Leer aussieht...
    Aber eventuell wirde es nicht mehr sogut aussehen mit mehr also ne ...


    8/10

    Hi, ich weiss die frage ist blöd aber in mein script ging alles bis heute.
    heute kammen einfach zich errors obwohl ich nichts geändert habe...


    hier beispiel errors

    C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(303 -- 304) : error 017: undefined symbol "mysql_log"
    C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(327) : error 017: undefined symbol "CreateActor"
    C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(328) : error 017: undefined symbol "SetActorVirtualWorld"
    C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(341) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(426) : error 017: undefined symbol "mysql_format"

    hey
    1Warning:
    du hast nen zeichen vergesssen 1 = reicht nicht entweder ==12 oder <= oder >= oder != duw eisst schon :)
    if(sSpieler[playerid][Rang] = 12)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Leader dieser Fraktion!"); //3233
    zu(falls 12 höster rank ist)
    if(sSpieler[playerid][Rang] < 12)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Leader dieser Fraktion!"); //3233


    2 Warning:
    genau das gleiche ;D


    1 Error:
    SendClientMessage(GetPVarInt(playerid, "inv_inviter"), string);
    da fehlt eine farbe XD
    SendClientMessage(GetPVarInt(playerid, "inv_inviter"),ROT, string);
    z.b ;D
    mfg Mogly1

    Ich weiß nicht ob das sinnhaft ist aber evt. hilft dir das hier wenn nicht Sry ^^

    new QFahr[MAX_PLAYERS][11];
    onplayerconnect
    {
    for(new i=0;i<11;i++)
    {
    QFahr[playerid][i]=0;
    }
    }
    stock RandQuestionDude(playerid)
    {
    new value = random(20);
    value+=1;//somit nicht Null
    new check=0;
    for(new i=0;i<11;i++)
    {
    if(QFahr[playerid][i]!=value)
    {
    QFahr[playerid][i]=value;
    check=1;
    //Frage senden geben
    if(value==1)//erste frage
    {

    }
    if(value==2)//2frage
    {

    }
    //oder wie auch immer
    return 1;
    }
    }
    if(check==0)
    {
    return RandQuestionDude(playerid);
    }
    }

    Wenn es Unendlich viele amchen sollen können ;D


    dann speicher es doch beim Spieler ab.
    Also ne MietId die lässt du als HausID abspeichern und alle abfragen somit von Der spieler Info auslesen lassen :D
    evt. so wäre meine Idee.

    ich meinn ja
    mach mal das
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(hitid);
    zu das
    new vehicle = hitid;


    weil GetPlayerVehicleID ist doch nur für palyerid baer die hitid ist ja schon die carid


    Bzw.
    mach mal das



    if(copangeschossen[playerid] == 0)
    {
    if(hittype == BULLET_HIT_TYPE_VEHICLE)
    {
    for(new a = 0; a < sizeof(lspdcar); a++)
    {
    print("a");
    if(hitid == lspdcar[a])return WantedGebenWegenBeschuss(playerid,hitid);
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(sfpdcars); b++)
    {
    print("b");
    if(hitid== sfpdcars[b])return WantedGebenWegenBeschuss(playerid,hitid);
    }
    }
    }
    else { return 1; }
    stock WantedGebenWegenBeschuss(playerid,vehicle)
    {
    print("c");
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    print("d");
    if(Spieler[i][Fraktion] != 1)continue;
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicle))
    {
    print("e");
    new string[128];
    new AngriffaufBeamtenFahrzeug[128] = "Angriff auf ein Beamtenfahrzeug";
    Spieler[playerid][Wanteds] += 1;
    Spieler[playerid][WantedGrund] = AngriffaufBeamtenFahrzeug;
    SetTimerEx("copangeschossentimer",1000*60*2,0,"i",playerid);
    copangeschossen[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Verbrecher %s hat 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf ein Beamtenfahrzeug",SpielerName(playerid));
    SCM(playerid,STEALTH_ORANGE,"Du hast ein 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf einen Beamtenfahrzeug");
    SendFamilyMessage(1, STEALTH_ORANGE, string);

    print("done");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    und sag mal biss welchen buchtsateb es geht???
    //überarbeitet 2