Unter TextDrawSetString schreib mal
TextDrawShowForPlayer(playerid, euroupdate[playerid]);
Wie @Kaliber schon geschrieben hatte...
Das war die Antwort
Unter TextDrawSetString schreib mal
TextDrawShowForPlayer(playerid, euroupdate[playerid]);
Wie @Kaliber schon geschrieben hatte...
Das war die Antwort
und so?
ocmd:test(playerid,params[])
{
new string[900];
format(string, sizeof(string),"~w~ %d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
TextDrawSetString(euroupdate[playerid], string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, euroupdate[playerid]);
return SendClientMessage(playerid,1,"Textdraw geladen");
}
wann lässt du den setzen?
bzw
lad ihn mal per befehl einfach...
also zb so
ocmd:test(playerid,params[])
{
new string[900];
format(string, sizeof(string),"~w~ %d",SpielerInfo[playerid][pGeld]);
TextDrawSetString(euroupdate[playerid], string);
return SendClientMessage(playerid,1,"Textdraw geladen");
}
werden die 00000 den angezeigt?
Geht der textdraw überhaupt?
so?
if(!strcmp(Option, "buy")
Edit:
Bzw mach das mal so
if(!strcmp(Option, "buy", true) == 0)
Hey funktioniert denn Harvest oder plant einfach so?
wenn nicht liegt es denke ich mal an der abfrage...
if(sscanf(params, "s[30]i",Option)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /seed [buy/plant/harvest]");
Das amchst du zu dem hier
if(sscanf(params, "s[30]",Option)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutze /seed [buy/plant/harvest]");
Yoa sieht sehr gut aus auch echt mal was neues. Was mir nur sofort ins Auge fällt ist, dass Auf ein Paar bildern es sehr Leer aussieht...
Aber eventuell wirde es nicht mehr sogut aussehen mit mehr also ne ...
8/10
Hi, ich weiss die frage ist blöd aber in mein script ging alles bis heute.
heute kammen einfach zich errors obwohl ich nichts geändert habe...
hier beispiel errors
C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(303 -- 304) : error 017: undefined symbol "mysql_log"
C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(327) : error 017: undefined symbol "CreateActor"
C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(328) : error 017: undefined symbol "SetActorVirtualWorld"
C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(341) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\mike-\Desktop\serve\Reallife Server\gamemodes\Reallife.pwn(426) : error 017: undefined symbol "mysql_format"
möchtest du jetzt also das wir das system für dich machen oder wie? also die vorstellung ist ja gut aber HÄ?
aber wenn jetzt der Rang 12 von mir ist ich geh mal davon aus darv ich dei Leut nicht einladen?
müsste das nicht so sein
==12
zu
!=12?
oder auch nicht ;D
hey
1Warning:
du hast nen zeichen vergesssen 1 = reicht nicht entweder ==12 oder <= oder >= oder != duw eisst schon
if(sSpieler[playerid][Rang] = 12)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Leader dieser Fraktion!"); //3233
zu(falls 12 höster rank ist)
if(sSpieler[playerid][Rang] < 12)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Leader dieser Fraktion!"); //3233
2 Warning:
genau das gleiche ;D
1 Error:
SendClientMessage(GetPVarInt(playerid, "inv_inviter"), string);
da fehlt eine farbe XD
SendClientMessage(GetPVarInt(playerid, "inv_inviter"),ROT, string);
z.b ;D
mfg Mogly1
Ich weiß nicht ob das sinnhaft ist aber evt. hilft dir das hier wenn nicht Sry
new QFahr[MAX_PLAYERS][11];
onplayerconnect
{
for(new i=0;i<11;i++)
{
QFahr[playerid][i]=0;
}
}
stock RandQuestionDude(playerid)
{
new value = random(20);
value+=1;//somit nicht Null
new check=0;
for(new i=0;i<11;i++)
{
if(QFahr[playerid][i]!=value)
{
QFahr[playerid][i]=value;
check=1;
//Frage senden geben
if(value==1)//erste frage
{
}
if(value==2)//2frage
{
}
//oder wie auch immer
return 1;
}
}
if(check==0)
{
return RandQuestionDude(playerid);
}
}
Wenn es Unendlich viele amchen sollen können ;D
dann speicher es doch beim Spieler ab.
Also ne MietId die lässt du als HausID abspeichern und alle abfragen somit von Der spieler Info auslesen lassen
evt. so wäre meine Idee.
und die Stromkabel für Festplatte und Lüfter?
@Digny
Hey mal ne frage ich bestelle mir gerade alle nötigen Teile auf cyberport...
Nun meine Frage sind Kabel beim Netzteil oder allgemein dabei oder muss ich diese Extra kaufen?
nicht dass ich da sitze und keine kabel habe
mfg. Mogly1
Kein Problem denkd ran das Thema dann zu schliessen also mit bestätigt @Keslo
ich meinn ja
mach mal das
new vehicle = GetPlayerVehicleID(hitid);
zu das
new vehicle = hitid;
weil GetPlayerVehicleID ist doch nur für palyerid baer die hitid ist ja schon die carid
Bzw.
mach mal das
if(copangeschossen[playerid] == 0)
{
if(hittype == BULLET_HIT_TYPE_VEHICLE)
{
for(new a = 0; a < sizeof(lspdcar); a++)
{
print("a");
if(hitid == lspdcar[a])return WantedGebenWegenBeschuss(playerid,hitid);
}
for(new b = 0; b < sizeof(sfpdcars); b++)
{
print("b");
if(hitid== sfpdcars[b])return WantedGebenWegenBeschuss(playerid,hitid);
}
}
}
else { return 1; }
stock WantedGebenWegenBeschuss(playerid,vehicle)
{
print("c");
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
print("d");
if(Spieler[i][Fraktion] != 1)continue;
if(IsPlayerInVehicle(i, vehicle))
{
print("e");
new string[128];
new AngriffaufBeamtenFahrzeug[128] = "Angriff auf ein Beamtenfahrzeug";
Spieler[playerid][Wanteds] += 1;
Spieler[playerid][WantedGrund] = AngriffaufBeamtenFahrzeug;
SetTimerEx("copangeschossentimer",1000*60*2,0,"i",playerid);
copangeschossen[playerid] = 1;
format(string,sizeof(string),"Verbrecher %s hat 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf ein Beamtenfahrzeug",SpielerName(playerid));
SCM(playerid,STEALTH_ORANGE,"Du hast ein 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf einen Beamtenfahrzeug");
SendFamilyMessage(1, STEALTH_ORANGE, string);
print("done");
return 1;
}
}
return 1;
}
und sag mal biss welchen buchtsateb es geht???
//überarbeitet 2
schick mal pls wie du es gerade alls so nochmal hast damit ich aufm nesutens tand nochmal bin
was sagt nen Print?