ocmd:garbage(playerid,params[]){
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(istdabei[playerid] == 0)
{
if(dienst[playerid] == 26)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 0;i<sizeof(muellcars);i++)
{
if(veh == muellcars[i])
{
new string[123],pID,string2[123];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"[Benutze] /garbage [SpielerID]");
if(wurdeangefragt[playerid] == 0)
{
inviteID[playerid] = pID;
inviteID[pID] = playerid;
format(string,sizeof(string),"Du hast %s erfolgreich eine Anfrage gesendet, bitte warte bis er sie annimmt!",Spielername(inviteID[playerid]));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
format(string2,sizeof(string2),"%s hat dich angefragt, benutze /agarbage um die Anfrage anzunehmen",Spielername(playerid));
SendClientMessage(inviteID[playerid],COLOR_BLUE,string2);
wurdeangefragt[pID] = 1;
maxkubik[veh] = 15.0;
pMuellAuto[playerid] = veh; //pMuellAuto global unter den Includes mit MAX_PLAYERS deklarieren.
kubik[veh] = 0.0;
return 1;
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Müllwagen.");
return 1;
}
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Müllmann.");
}
}
return 1;
}
ocmd:agarbage(playerid,params[]){
if(isPlayerConnected(playerid))
{
if(wurdeangefragt[playerid]!=0 && istdabei[playerid]==0)
{
//fahrzeug auch für den 2 sätzen lassen und anfrage auf 0 setzen lassen
wurdeangefragt[playerid] = 0;
wurdeangefragt[inviteID[playerid]]] = 0;
pMuellAuto[playerid] = pMuellAuto[inviteID[playerid]]; //pMuellAuto global unter den Includes mit MAX_PLAYERS deklarieren.
//denke mal checkpoint
new rand = random(sizeof(bmx1));
new float:x1,float:x2,float:x3;//Somit sollte es random sein aber für beide trotzdem gleuch ^^
x1=bmx1[rand][0];
x2=bmx1[rand][1];
x3=bmx1[rand][2];
bmxo[inviteID[playerid]] = CreateDynamicCP(checkpointgarbage[inviteID[playerid]],x1,x2,x3,3);
bmxo[playerid] = CreateDynamicCP(checkpointgarbage[playerid],bmx1[rand][0],x1,x2,x3,3);
//beide sind dabei
istdabei[playerid]=1;
istdabei[inviteID[playerid]]=1;
//text
format(string,sizeof(string),"Du hast die Anfrage von %s erfolgreich Angenommen!",Spielername(inviteID[playerid]));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
format(string,sizeof(string),"%s hat erfolgreich die Einladung Angenommen!",Spielername(playerid));
SendClientMessage(inviteID[playerid],COLOR_BLUE,string);
return 1;
}
}
return 1;
}