Guten Tag/Abend
Ich wollte mit MySQL anfangen zu arbeiten und wollte Fragen wie ich es am besten lernen kann.
Ich will mommentan ein Selfmade Script schreiben aber habe keine Ahnung von MySQL gibt es da gute Tutorials ?
MySQL Script
- shenzoxzockt
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier eine Tutorial reihe -
Fang an besten mit BlueG's R39 das is recht einfach und simpel
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 -
Bei den MrMonat Tutorials gibt es kein mysql_function_query und will nicht die alte Version benutzen wie mach ich das jetzt? Gibt es irgendwie andere Tutorials wie man mit MySQL arbeiten kann? Sprich Geld in der DB speichern und auslesen ?
-
da liegt dran weil mr mit was anderem arbeitet aber
jeffry hat mal ein tolles tutorial geschrieben..[jTuT] MySQL R39-3 (Installation, XAMPP, Verwendung, Bedienung & Registrations-System)
-
evt. hilft dir das hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In der Konsole kommt immer
Loading plugin: mysql.dll
Failed. -
auf pc oder linux ?
linux mysql_static.so -
Hab nen windows rechner^^
-
meld dich mal auf mein ts ich helf dir mal unter 4 augen
5.196.241.67 -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.