Beiträge von Mogly1

    Du würdest dich zwar über Positives feedback freuen aber nunja...
    Ich finde den boden etwas eintönig und dann auf einmal rasen mhhm so als wäre da nen grenze.
    2 gebäude mahh und ein paar tische da ist noch so viel platz...
    also mahh 3/10

    Hey so evt.?



    Unter onplayerweaponshot:
    if(copangeschossen[playerid] == 0)
    {
    if(hittype == BULLET_HIT_TYPE_VEHICLE)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(hitid);
    for(new a = 0; a < sizeof(lspdcar); a++)
    {
    if(vehicle == lspdcar[a])return WantedGebenWegenBeschuss(playerid,vehicle);
    }
    for(new b = 0; b < sizeof(sfpdcars); b++)
    {
    if(vehicle == sfpdcars[b])return WantedGebenWegenBeschuss(playerid,vehicle);
    }
    }
    neuer stock
    stock WantedGebenWegenBeschuss(playerid,vehicle)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][Fraktion] != 1)continue;
    if(IsPlayerInVehicle(i, vehicle))
    {
    new string[128];
    new AngriffaufBeamtenFahrzeug[128] = "Angriff auf ein Beamtenfahrzeug";
    Spieler[playerid][Wanteds] += 1;
    Spieler[playerid][WantedGrund] = AngriffaufBeamtenFahrzeug;
    SetTimerEx("copangeschossentimer",1000*60*2,0,"i",playerid);
    copangeschossen[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Verbrecher %s hat 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf ein Beamtenfahrzeug",SpielerName(playerid));
    SCM(playerid,STEALTH_ORANGE,"Du hast ein 1 Wanted erhalten, Verbrechen: Angriff auf einen Beamtenfahrzeug");
    SendFamilyMessage(1, STEALTH_ORANGE, string);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    hey check mal soaus evt ;D
    hab mal nocha bfrage mit ==0 gemacht wenn nicht nötig amch es wieder raus



    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {


    PlayerPlaySound(issuerid,17802,0.0,0.0,0.0);
    PlayerPlaySound(playerid,17802,0.0,0.0,0.0);

    if(AngeschossenShop[playerid]==0)
    {
    AngeschossenShop[playerid] = 1;
    SetTimerEx("angeschossenshop",1000*15,0,"i",playerid);
    }

    if(Angeschossen[playerid]==0)
    {
    Angeschossen[playerid] = 1;
    SetTimerEx("angeschossen",1000*10,0,"i",playerid);
    }


    new string[300];
    new da, mont, yea, hou, minut;
    gettime(hou, minut);
    getdate(da, mont, yea);
    format(string,sizeof(string),"%s hat %s angegriffen. Schaden: %f, Waffe: %s(ID: %d) || Date: %d.%d.%d Time: %02d:%02d",SpielerName(issuerid),SpielerName(playerid),amount,aWeaponNames[weaponid-400],weaponid,da, mont, yea, hou, minut);
    MakeDamageLog(string);

    if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1 || Spieler[playerid][Fraktion] == 2)
    {
    if(Spieler[issuerid][Fraktion] != 1 && Spieler[issuerid][Fraktion] != 2)
    {
    new AngriffaufBeamten[128] = "Angriff auf einen Beamten";
    Spieler[issuerid][Wanteds] += 1;
    Spieler[issuerid][WantedGrund] = AngriffaufBeamten;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hier probier es mal so
    gerade einfach erstellt

    oben halt die türen so setzen
    new knastdoors[8],knastdoorsknucked;
    ongamemodeinit
    {
    knastdoorsknucked=0;
    knastdoors[0]=CreateObject(19303, 199.46680, 1894.99988, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[1]=CreateObject(19303, 199.42690, 1890.23706, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[2]=CreateObject(19303, 199.46809, 1885.28723, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[3]=CreateObject(19303, 199.47490, 1880.59814, 496.49469, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[4]=CreateObject(19303, 206.62250, 1880.52808, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[5]=CreateObject(19303, 206.57224, 1885.49341, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[6]=CreateObject(19303, 206.58618, 1890.30164, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu
    knastdoors[7]=CreateObject(19303, 206.58693, 1895.00525, 496.46170, 0.00000, 0.00000, 90.00000); //Knasttuer zu


    }


    ocmd:knastdoor(playerid,params[])
    {
    if()//wenn er Whelemann ist
    {
    if(!ispalyerinrangeofPoint)return SendClientMessage(palyerid,rot,"Du kannst hier nigs machen");
    if(knastdoorsknucked==0)
    {
    knastdoorsknucked=1;
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if()//wenn der spieler Cop oder gefangener ist
    {
    SendClientMessage(i,farbe, "Ein Wheelman hat die Knast Türen auf gemacht ihr habt 5 Sekunden Zeit raus zu gehen");
    }
    }
    Moveopen();
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i,farbe, "Türen sind schon geöffnet");
    }


    }
    return 1;
    }


    stock Moveopen()
    {
    //Falls Object move ment zu schnell anpassen
    MoveObject(knastdoors[0], 199.46680, 1894.99988, 499.23184,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[1], 199.42690, 1890.23706, 499.33591,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[2], 199.46809, 1885.28723, 499.37720,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[3], 199.47490, 1880.59814, 499.70712,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[4], 206.62250, 1880.52808, 499.60370,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[5], 206.57224, 1885.49341, 499.84753,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[6], 206.58618, 1890.30164, 499.16940,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[7], 206.58693, 1895.00525, 499.03336,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    SetTimer("KnastDoorsMove",5000,false)
    }


    stock Moveclose()
    {
    MoveObject(knastdoors[0], 199.46680, 1894.99988, 496.49469,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[1], 199.42690, 1890.23706, 496.49469,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[2], 199.46809, 1885.28723, 496.49469,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[3], 199.47490, 1880.59814, 496.49469,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[4], 206.62250, 1880.52808, 496.46170,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[5], 206.57224, 1885.49341, 496.46170,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[6], 206.58618, 1890.30164, 496.46170,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    MoveObject(knastdoors[7], 206.58693, 1895.00525, 496.46170,1.0, 0.00000, 0.00000, 90.00000);
    knastdoorsknucked=0;
    //falls gewollt
    for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if()//wenn der spieler Cop oder gefangener ist
    {
    SendClientMessage(i,farbe, "Das Zellen System hat wieder alle türen verriegelt");
    }
    }
    }


    forward KnastDoorsMove();
    public KnastDoorsMove()
    {
    Moveclose();
    }

    Sieht sehr sehr nice aus, ein riesen Kompliment, ich hoffe das wird auf deinen Server verwendet falls du einen machst, das ist zu gut um nur als Vorschau zu dienen!

    Ehm ich kein Server wollte dies Als FS machen...



    Ich meine allgemein die ganzen Textdraws. Es könnte vllt.eine Kontur bekommen, nen schönen Schatten etc.
    Wer weiß :D Denk' dir einfach etwas einzigartiges
    aus. :P

    Ich bin nicht so Creativ mit Textdraws :S:S

    Erinnert mich sehr an ArmA 3 - Life :D


    Ja, natürlich solltest du dein System ausbauen :P.Es ist meiner Meinung nach schon ab der v0.1 sehr gut
    anzusehen. Nur, das Design des Textdraws musst du noch anpassen.

    Arma3 hat mich dazu sogar inspiriert welchen Textdraw meinst du alles?

    Inhalte:
    -Vorweg
    -Video
    -Wie man verletzt wird
    -Was meint ihr?
    Vorweg:
    Ich hatte mal etwas Langeweile und habe mir mal ein Medic System erstellt.
    V0.1 natürlich :)
    Video
    Hier mal ein Video wie man ein Spieler behandeln kann.


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    Wie mann verletzt wird
    Bis jetzt wird mann nur mit den Waffen verletzt z.b Deagle MP5...


    Was meint ihr?
    sollte ich das System weiter ausbauen?
    mfg Mogly1 :thumbup:

    Tja, die Objekte flackern leider nur bei meinen Gta so der stream fixer bringt da irgendwie nicht soviel :D
    was meint ihr, Texturieren ist net so meine kunst...


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    mfg. Mogly1