Azure's GFX | First Wallpaper

  • Hey liebe Community,

    ich habe mich nun, neben dem Webdesign, auch mal an einem Wallpaper gewagt, um einen Hintergrund zu haben, wie ich ihn mag.
    Es ist mein erster Wallpaper, seid nicht so streng mit einem Designer, der frisch in der Szene ist :)
    Dennoch immer noch ehrlich! - Selbstverständlich, wenn Leute diesen Wallpaper haben möchten, kann ich ihnen es zukommen lassen ohne Copyright.
    Natürlich war das keine stundenlange Arbeit, dennoch bringt es mich nur weiter, wenn ich weiß, wie meine Designs ankommen, um so mich vielfältig machen zu können.



    Gewünscht sind ehrliche Meinungen, Kritik (begründete) und Verbesserungsvorschläge. Nur so kann ich mich weiterentwickeln, verbessern und mich auch selbst antreiben.
    Freue mich auf eure Meinungen und bin gespannt, wie es bei euch ankommt!

  • Natürlich ist das Meinung- sowie Ansichtssache.
    Ich fand den Style so, wie er ist, schön, da ich der Meinung war, einen motivierenden Spruch einzubringen, der einen eventuell inspirieren kann und zugleich auch eine gute Laune quasi erwecken kann durch die fröhlichen Farben. Ob das natürlich jede Person fröhlich macht und inspiriert, sei dahingestellt.


    Trotzallem, vielen Dank für deine Kritik @ScopeX und für deinen Lob @Mogly1!