Beiträge von Mogly1

    Also, bei dein Ersten Problem mit dem /startzoll und eine 8-stellige random Zahl nutze dies,

    new rand = random(99999999-11111110)+11111111;


    bedeutet die zahl sollte zwischen 11111111 und 99999999 liegen,(eigentlich :) )
    wie meinst du jetzt aber mit den Objecten diese zahl geben? evt. eine Variable dafür nutzen oder wie du meinen?


    und das mit den "/druscchsucheware" habe ich nicht so verstanden?
    Wilslt du dann die Nummer abgleichen und die Objecte wieder lsöchen?
    mfg. Mogly1

    Das ist doch dafür, wenn du raus gehst siehe an Interior und SetVirtualWorld ?

    Hey,


    Das ist doch für das reingehen oder?


    Dann alss dochmal printen,

    for(new b;b<MAX_BIZ;b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,bInfo[b][bX],bInfo[b][bY],bInfo[b][bZ]))
    {
    if(bInfo[b][biztype]==3)return SendClientMessage(playerid,-1,"Diesen BizTyp kannst du nicht betreten!");
    new bi=bInfo[b][bInterior];
    if(bi==0) return SendClientMessage(playerid,-1,"Das Biz hat kein Interior");
    SetPlayerPos(playerid,BizInts[bi][IX],BizInts[bi][IY],BizInts[bi][IZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,BizInts[bi][Interior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,BizInts[bi][Welt]);
    SetPVarInt(playerid,"InBiz",b);


    new string[250];
    format(string,sizeof(string),"Binfo Interior: %d | BizInfo Y: %f | BizInfo Interior: %d",bi,BizInts[bi][IY],BizInts[bi][Interior])
    println(string);
    return 1;
    }
    }
    }

    dann zeig malw as erprintet

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mal ne frage


    kannst du das so nutzen?

    GangFight[gw][warOwner]
    //--------------------
    GangFight[gw][warCapturedBy][0]

    also das du einmal 2 und dann 3 nutzt?


    falls da evt. nen Fehler ist, wenn nicht bedanke ich mich für die erleuchtung
    mfg. Mogly1

    Schau mal hier,
    ShopInfo[id][actorid] = CreateDynamicActor(ShopInfo[id][actorid], ShopInfo[id][actorx],ShopInfo[id][actory],ShopInfo[id][actorz],ShopInfo[id][actora], true, 100.0, ShopInfo[id][shopid], -1, -1, 7.0, -1, 0);
    muss da nicht ein skin gesetzt werden, du nutzt 2x [actorid]?


    aslo so


    ShopInfo[id][actorid] = CreateDynamicActor(ShopInfo[id][actorskin], ShopInfo[id][actorx],ShopInfo[id][actory],ShopInfo[id][actorz],ShopInfo[id][actora], true, 100.0, ShopInfo[id][shopid], -1, -1, 7.0, -1, 0);

    Ich sehe keinen Fehler...
    Probier es doch evt. mal mit einem GotoCAr befehl, um zusehen wo es denn sein soll :)
    bzw. mit /dl wird dir da dann irgendwas angezeigt wenn du rein bzw raus gehst? (glaube es war /dl XD)

    Zu deinen Warning, nenn mal FT_0W01 um evt. bin mir gerade nicht sicher, sind Zahlen in Definitionen als variablen name verboten?
    Nenn es einfach mal um ohne Zahlen und schau ob der warning noch da ist, also auch die anderen definitionen um ändern FT_0W02 sowie FT_0W03


    Zu deiner Frage

    /*Wie mache ich das hier mit dem Öl damit ich den auch anzeigen kann (?) Weil woher weiß er das FT_Diesel Diesel ist (?) */


    Willst du eigene Öl Namen haben oder nur Benzin und Diesel und co.
    Falls du nur die fuelnamen nutzen willst, musst du bei definition FT_0W01 eine 0 anstatteine 4 hin machen.
    Weil in dem

    new fuelName[][16] = {
    "Diesel",//0
    "Benzin",//1
    "Kerosin",//2
    "Ethanol"//3
    };

    Zählt es von 0 an bedeutet, FT_DIESEl was als 0 definiert ist, ist in dieser list dann Dieseln (Siehe Kommentar), somit weist er das FT_DIESEL = Diesel in fuelName sein muss, würde FT_DIESEL als 1 definiert werden würde FT_DIESEL Benzin beim fuelName anzeigen.

    So wie ich dein Code verstehe mach das mal so evt.



    if(isEventVehicle[GetVehicleTrailer(veh)] == 1)return SendClientMessage(playerid,-1,"Event Fahrzeuge können nicht abgeschleppt werden.");
    for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
    {
    if(cInfo[i][id_x] == 0) continue;
    if(cInfo[i][id_x] != GetVehicleTrailer(veh)) continue;
    cInfo[i][c_gespeert] = 1;
    DestroyVehicle(cInfo[i][id_x]);
    cInfo[i][id_x]=0;
    break;
    }

    Es sieht recht gut aus, jedoch würde ich nochmal bei der Fahrzeughalle also die Tür, das evt. ein bisschen an passen weil es dort mit dem Backstein und der Tür und im Hintergrund k.a glaube Holz recht komisch aussieht als wenn die Tür da so rangeklatscht wurde.
    Ebenso sind es mir persönlich zu viele verschiedene Wände Texturen . Das ist aber nur meine Persönliche Meinung.