Beiträge von dennismitzwein

    Wie stellst du dir vor hat man Spaß bzw. eine Chance gegen ein solches Team?

    Nehmen wir an ein User aus diesem Forum mit 3.000< Beiträgen meldet sein Team hier an und ihr bemerkt, dass die ziemlich was auf dem Kasten haben. Wegen was wird dann herumgeheult? "Das ist voll unfair, die spielen voll gut". Mit so einer Einstellung kommt man nicht allzu weit im Leben. Es gibt am Ende immer jemand besseren, zumal sollte es bei einem solchen Turnier hauptsächlich um den Spaß am Spiel gehen, eher weniger nur um den Sieg. Du kannst auch Spaß haben, wenn du verlierst. Mich persönlich würde es total reizen gegen so ein Team anzutreten, aber naja, den meisten scheint es ja hier nur um den Sieg an sich zu gehen. :rolleyes:

    Ein aktives Forenmitglied ist halt nen aktives Foren Mitglied,

    Stimmt, jetzt sind die Regeln klar. Aktiv = aktiv. Thx.


    Ich finde das Geheule um die Teilnahme eines guten Teams ehrlich gesagt absolut lächerlich. Die Regeln sind derzeit nunmal unklar definiert und diese im Nachhinein so zu ändern, dass besagtes Team ausgeschlossen wird, halte ich für absolut falsch. Für das nächste Turnier wäre mMn. eine solche Regeländerung von Nöten, aber das nun zu machen, weil jemand bemerkt, dass das Team eines frisch registrierten Benutzers, der gleich das Forum mit einer Spende unterstützte, schlichtweg gut spielt, wirft ein eher schlechtes Licht auf das Turnier. Zurückrudern ist meistens blöd. Ich möchte an der Stelle auch mal anmerken, dass das Geheule vmtl. nicht so groß wäre, wenn es sich hierbei um ein grottenschlechtes Team handeln würde. Nur weil die Jungs etwas auf dem Kasten haben und man seine Siegchancen dahinfliegen sieht, muss man doch keinen Aufstand machen. Es gibt im leben immer jemanden, der besser ist. Deal with it ¯\_(ツ)_/¯

    Es wird sicherlich noch andere User geben, die das gleiche Problem haben werden und wenn man dann die Suchfunktion benutzt und auf das Thema stößt, sucht man nach einer Lösung des Problems.

    Um hier mal etwas einzuwenden: man kann sich ja mal den Spaß machen aktuelle Fragen durchzugehen und nach deren Lösung per Suchfunktion zu suchen. ich bin mir sicher, dass du zu vielen Dingen eine Lösung finden wirst. Was ich damit sagen will ist, dass die Suchfunktion vom normalen Benutzer schlichtweg ignoriert wird. Ich lehne mich einfach mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass die meisten Benutzer so faul sind, dass sie anstatt sich die Mühe zu machen nach einer Lösung aktiv zu suchen, einfach schnell ein Thema erstellen und damit eine zig mal beantwortete Frage noch einmal neu aufrollen. Das geht für die meisten am schnellsten und es stehen für sie die Chancen gut, dass ein bereits fertiger Code irgendwo im Thread gepostet wird. So stehen zumindest meine Erfahrungen mit solchen Foren und ich hatte bisher hier nicht den Eindruck, dass es hier groß anders ist.


    Ein Hinweis beim erstellen eines Themas kann da z.B. schon genug helfen

    Sowas habe ich auch schon in mehreren Foren gesehen und das Ganze bringt zumindest bedingt etwas. Wobei man dazu sagen muss, dass Hinweise auch ganz gerne ignoriert und/oder übersehen werden. Das fände ich persönlich aber definitiv besser als das Ganze zu versuchen mit Regeln zu handhaben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Moderation mit solch einer Regel an Meldungen überquillt. Zudem würde es denke ich nichts daran ändern, dass längst beantwortete Fragen mehrfach neu beantwortet werden.


    Ich persönlich habe es zwar auch lieber, wenn jemand die Lösung des Problems am Ende des Beitrags gut erklärt präsentiert, halte es aber für unnötig das Ganze per Regel festzulegen.

    Es sind nun mal Menschen von denen wir eigentlich nichts wissen, fremdes Land, andere Sitten und Kulturen.

    Stimmt, daher müssen wir sie an der Grenze erschießen.


    Das sind Menschen wie du und ich. Klar ist die Kultur anders, aber die meisten sind durchaus in der Lage sich anzupassen. Unserer früheren Gastarbeiter, ohne die wir btw. wirtschaftlich nicht so weit gekommen wären, haben das auch geschafft und sind ein fester Teil unserer Gesellschaft.


    Sagen wir Deutschland ist arm und hier bricht Bürgerkrieg aus, Menschen werden öffentlich gehängt, wen von deiner Familie schickst du zuerst in ein sicheres Land ? Dich selbst oder Frauen und Kinder ?

    K, was für eine Relevanz hat nun die Frage? Was hat das mit der AfD zutun? Was hat das mit dem zutun, was ich geschrieben habe? Naja wurschd.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Ich habe nicht mal meinen Stand zur Partei dargestellt und du tust so als wäre ich deren Präsi

    Nö. Aber wenn du schon sowas schreibst musst du auch mit einer Antwort rechnen. Das ist immerhin ein Forum.


    Ist natürlich fair so etwas zu tun und die anderen Parteien und deren Machenschaften voll raus zu halten.

    Geht es hier nicht um die Meinung zur AfD?


    Habe ich jemals vernünftige Lösungsansätze oder sogar eine Lösung für die Flüchtlingskrise gehört ?

    Hat doch auch keiner gesagt. Jedenfalls wäre jeder Lösungansatz vernünftiger als alles, was die AfD vorgeschlagen hat. Ich wähle lieber eine Partei, die die Grenzen komplett öffnet, als eine Partei, die ernsthaft herausposaunt Flüchtlinge and er Grenze zu erschießen und dann auch noch auf so lächerliche Weise zurückrudert.


    Es sollte eigentlich niemanden interessieren welche Partei man wählt, aber muss ja auch einen Grund haben, dass die AFD so viel zuspruch bekommt hm ?

    Um mal mich selbst mit einem Absatz aus einem anderen Forum zu zitieren:


    Zitat von Doneasty

    Die aktuelle Lage in der Flüchtlingspolitik, die bluthundartigen Medien und das ständige Angst-Um-Deutschland-Denken sind eine extrem gefährliche Mischung. Fakt ist, dass durch einige Medien, sei es Fernsehen, Internet oder etwaige Magazine mehr negative, als positive Informationen über unsere "Gäste" hervorstechen, was wiederum zur Förderung des ängstlichen, misstrauischen Gedankengangs Deutschen führt. Ab hier wird es mMn. gefährlich: Parteien wie die AfD, die früher durch die Forderung den Euro abzuschaffen an Bekanntheit gewannen und heute als eher rechte Partei gelten, gewinnen an Zuwendung, haben sogar reelle Chancen in den ein oder anderen Landtag einzuziehen. Die Problematik dahinter ist nicht unbedingt ausschließlich die rechte Gesinnung (wobei das für mich bereits ein Grund wäre diese Partei nicht zu wählen), sondern die Art, wie sie an ihre Wähler kommen. Wer sich die Plakate durchliest oder einige Reden verfolgt und einfach mal den Informationsgehalt herausfiltert, sollte mal einen kleinen Selbstversuch starten und ein wenig recherchieren. Wie Jan Böhmermann bereits in einem seiner letzten Videos (->https://www.youtube.com/watch?v=59EXdqTblDM) wunderbar zusammenfasste verlassen sich solche Parteien auf "Bauchipedia"(-> erfundene Fakten) um mittels einfachster Psychologie den Menschen Angst zu machen. Durch die Mischung aus den tollen "Fakten" und unseren "tollen" Medien (und nein ich bin keiner, der auf die Straße geht und "LÜGENPRESSE" schreit), funktioniert das auch wunderbar. Die Deutschen wissen, dass in der Flüchtlingspolitik einiges schief läuft, dass es unter den Flüchtlingen ein paar Vollidioten gibt und sie wissen, dass mehr Flüchtlinge ins Land strömen als eigentlich sollten. Alle diese 3 Dinge sind Fakt, werden allerdings von einigen Parteien falsch ausgelegt oder alà Bild Manier fein ausgeschmückt. Wer also tatsächlich überlegt eine Partei wie die AfD zu wählen, sollte mal ein wenig recherchieren und darüber nachdenken ob er tatsächlich möchte. Fun fact am Rande: vieles was die AfD anspricht könnte die AfD selbst als regierende Partei nicht ändern, dennoch ist das oft ein Wahlgrund.

    Kurzfassung: die AfD kennt die Probleme in DE und hält ihr Fähnchen in den Wind. Sie erzählt den Leuten im Grunde das, was gerade passiert in so übertriebener Forum, dass die Leute Angst bekommen oder sich unfair behandelt fühlen. Es ist total easy einem Haufen einfältiger Menschen (und das sind deren Wähler weitgehend definitiv) Angst zu machen und dadurch Zuspruch zu erlangen. Das schafft selbst ein unorganisierter, unseriöser und im Grunde unentschlossener (-> siehe einige Aussagen und das ständige zurückrudern) Haufen wie die AfD.



    Alle CDU Wähler sind intelligent und frisch rasiert und gut gekleidet.

    Und riechen tun die auch gut!




    Ich werde keiner der beiden Parteien wählen, aber man sollte sich nicht auf Mediengedusel verlassen.

    Es reicht ein Blick ins Parteiprogramm um sich von der AfD zu "überzeugen".


    Bei uns läuft fast jeder Flüchtling mit nem iPhone oder HTC, Samsung rum. Kleidung sieht auch immer recht neu aus und essen gehen die auch öfters (meine jetzt Pizzaria, Dönerladen, etc.).

    Das dürfen die natürlich nicht! Bekanntermaßen kommen alle Flüchtlinge aus Ländern, in denen es keine Handys gibt. Da gibt es nur Busch! Und Klamotten gibt es da auch nicht! Die sind unter zivilisiert und wollen nur unser Geld!


    Mal im Ernst: das ist totaler Bullshit. Die Länder aus denen diese Menschen kommen haben auch Einkaufsläden und die Leute sind nicht alle arm.

    Nein natürlich wird die AFD momentan gar nicht von den anderen Parteien zu grunde geredet und alles getan damit sie keine Wähler bekommen.

    Und vermutlich völlig zu unrecht! Die Forderungen der AfD sind natürlich in jedem Fall legitim. Auch werden stets aktuellste Fakten präsentiert. Beispielsweise wurde ein Mädchen an der Weser vergewaltigt. VERGEWALTIGT! Und die Lügenpresse verliert kein Wort darüber. Unerhört!

    Sie ist rechtspopulistisch und nicht rechtsextrem.

    Stimmt. Deswegen fordert man, dass auf Flüchtlinge geschossen wird. Ach ne sorry. Das hat die Lügenpresse so verbreitet. Man ist ja auf der Maus ausgerutscht.

    Normalerweise lassen sich die Objekte mit dem objectremover (der schon standardmäßig enthalten ist) entfernen. Sofern je ein Objekt nicht entfernbar sein sollte (kommt häufig bei den Fensternvon hohen Gebäuden vor) lässt sich das Ganze per Script regeln.


    -Handy

    Mich persönlich juckt das relativ wenig. C++ ist in meinen Augen auch die richtige Wahl, für dieses Vorhaben

    Das ist auch gut, dass die es endlich erkannt haben. Leider ist das einfach ein Zeugnis dafür, dass absolut unüberlegt gehandelt wurde. Aber immerhin etwas.

    . Die Leute die "viel Erfahrung" haben, bringen meistens nichts ordentliches zustande.

    So wird es sein.


    Dass keine spielbare Version von anderen GTA V MP Projekten öffentlich gestellt wurde ist definitiv nicht die Schuld der Entwickler. Sofern es zu einer Veröffentlichung gekommen wäre, hätte man ja gesehen was diese erfahrenen Leute "ordentliches" zustande bekommen.


    Mal abgesehen davon, dass alle anderen Multiplayer-Projekte nichts ansehbares zustande bekommen habe, womit die Öffentlichkeit testen konnte,

    Zustande bekommen haben sie es doch, es wurde nur noch nicht veröffentlicht. Im Gegensatz zu dieser Mod wollte man eine stabile erste Version veröffentlichen. Was tolles zustande kam konnte man bereits in etlichen Trailern und Livestreams mitverfolgen.


    Ich merke die Diskussion darüber führt sowieso zu nichts. Ich wünsche dem Team hinter der Mod soweit das Beste.

    Aber das Projekt ist auch noch nicht spielbar

    Abgesehen von diesem Aspekt und der Tatsache, dass das Projekt nicht sonderlich gut umgesetzt wurde, kann ich das Team dahinter mittlerweile kaum bis gar nicht ernst nehmen. So sehr ich mich auch anstrenge etwas positives in dem Projekt zu sehen, so sehr machen die Leiter diese Anstrengung mit ihren Ankündigungen zunichte. Das fängt schon bei der letzten Ankündigung an: jetzt bemerkt man auf einmal, dass die Umsetzung mittels C# nicht sonderlich gut ist und beginnt den MP in C++ zu schreiben. Daran merkt man, dass zum Einen die Erfahrung fehlt und zum Anderen einfach nur drauf losgelegt wurde, anstatt die Sache bedacht anzugehen. Weiter geht es mit ihren unkonsequenten Ankündigungen: als sie die Weiterentwicklung mittels C++ angekündigt haben, wurden einige mögliche Scriptingsprachen genannt, u.A. Pawn. Wenn man sich die Ankündigung jetzt anschaut, findet man kein Sterbenswörtchen über Pawn. Dass sie einfach in einer bereits öffentlichen Ankündigung wieder zurückrudern, zeugt davon, dass die meiste Zeit eher unüberlegt und inkonsequent gehandelt wird.


    Ich wünsche mir zwar eine Mod für GTA V und wünsche dem Team dahinter soweit das Beste, aber ich glaube nicht daran, dass diese Mod mit diesem Team in irgendeiner Form eine Zukunft hat. Sofern sie nicht ihr Auftreten ändern, etwas an der Handhabung ihrer Handlungen machen und die Mod technisch annehmbar umsetzen wird das denke ich nicht mehr lange gehen.

    Da steht nur das kontakt aufgenommen wurde.

    Nein. Da steht, dass die Mod offiziell erlaubt wurde.


    Zitat von Doneasty

    Wie ihr eventuell schon durch das obige Bild bemerkt hab, haben wir tolle Neuigkeiten. Nach dem Kontakt mit Avalanche und Square Enix in den letzten Wochen können wir nun verkünden, dass wir die offizielle Erlaubnis haben unsere Multiplayer Modifikation zu erstellen. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um öffentlich jedem bei Avalanche und Square Enix-insbesondere Lee-für die großartige, professionelle und sehr offene Kommunikation in den letzten Wochen danken. Wir denken, dass es möglich war alle wichtigen Aspekte in Bezug auf unsere Planungen und Möglichkeiten in den nächsten Wochen und Monaten auszudiskutieren. Heutzutage ist eine solch offene Kommunikation zwischen Community, Entwicklern und Publisher ziemlich außergewöhnlich, daher möchten wir uns noch einmal für die großartige Chance bedanken!