Wäre das ein Problem für dich ?
Eine solche Frage an einen geistig behinderten stellen, stark
Wäre das ein Problem für dich ?
Eine solche Frage an einen geistig behinderten stellen, stark
Kann man eig irgendwo einsehen, welche Mitglieder am Längsten registriert sind? Evtl die ehrwürdigen Herrschaften in der Administration? dennismitzwein seegras
Das kannst du in der Mitgliederliste raussortieren, da gibt es einen Filter für
400g Entrecote 30€
So ein Edeka auf einer einsamen Insel hat schon was
Der Rentnerfront sitzt jedes mal aufs neue
Beim iPhone einfach die Ruhezeiten angestellt.
Das hatte ich auch, hat halt kurz nach Feierabend, auf Whatsapp oder an Feiertagen tagsüber nichts genützt. In meiner aktuellen Branche wäre die Weitergabe meiner privaten Nummer auch ein Himmelsfahrtkommando.
Zeugt von enger Kundenbindung. Unser örtliches Autohaus geht seit Jahrzehnten mit seinen treuesten Kunden zusammen in den Skiurlaub
Aus meiner Zeit als Autoverkäufer kann ich dir ganz klar sagen, dass enge Kundenbindung anders gehen muss. Seine private Nummer an Kunden rausgeben ist das absolute Todesurteil für die eigenen Nerven. Gerade als Autoverkäufer ist es richtig dämlich sein privates mit dem geschäftlichen zu vermischen.
Private Nummer an Kunden geben, ganz schwierig
Dann muss ich aber sagen dass ich das witzlos finde. Das Wort zu droppen ist untersagt, die dezent große Signatur mit dem Banner hingegen ist kein Problem?
Die Signatur sehe ich auf dem iPhone leider nicht, wird aber nun entfernt
Was überhaupt ist dieses Rosa Life ?
Es ist vorallem nicht mehr erlaubt darüber zu sprechen, um dem Mist so wenig Aufmerksamkeit zu geben wie möglich
Der gute Capitan128 und sein malaysischer Telefonbot?
Gut möglich, noch mehr Schulden zu machen um ein Forum für ein paar Minuten zu nerven sieht dem ähnlich
Endlich, es ist schon viel zu lange her
Fakt ist Kevin kann machen was er will er ist 20 Jahre alt und wieso sollte ihn jemand verbieten ein Projekt zu gründen, es ist sein Geld seine Zeit seine Arbeit sein Projekt
Fakt ist: Kevin ist geistig behindert und nicht voll geschäftsfähig. Also nein.
Nein, Kevin
Außer Discord wird dich niemals irgendein Supporter eines Unternehmens bei Discord anschreiben.
Außer Discord und die bithos GbR natürlich
Kevin ist an sich ein Sicherheitsrisiko, bin ich ehrlich
12€ die Stunde klingt nach dicken Schmerzen
Was willst du mit meiner Anschrift machen?
sowas ist wiederum asihaft, und muss auch nicht sein.
Assis haben wir im BF genug, egal ob registriert oder als Gast
Man kann mit einem Kennzeichen trotzdem genug scheiße bauen auch ohne Zugriff auf Adressdaten zu haben. Ich spreche da aus Erfahrung lol
Ja aber was sollen diese 40 Jockel damit machen? er vertößt ja bei den Bildern gegen nix..
*40k und ich sage auch nicht dass er gegen irgend etwas verstößt, solange er seine eigenen Daten verwendet, sondern dass es schon ein Unterschied zwischen der Veröffentlichung seiner Daten auf einer solchen Plattform und dem Aufschreiben eines gesehenen Kennzeichens gibt.
Ich werde nie verstehen was das Zensieren für einen Grund haben soll.. Draußen kann doch auch jeder Jockel dein Kennzeichen aufschreiben?
Ist schon ein Unterschied zwischen einem Jockel, der dein Kennzeichen aufschreibt und 40k+ Jockels, die nun Zugriff auf dieses Kennzeichen haben