Nabend.
Smalltalk
-
-
Nabend.
Grüße Dich! Wie läufts Papa dasein?
-
Hätte gerne bitte drai.
Willst du nicht, vertrau mir...
-
Ist Niels seine persönliche Geilheit nicht Vergleichbar mit seinem geilem dasein als Adnim?
-
Niels
Spezifiziere.
-
Ich kann kein Deutsch, bitte nochmal auf russisch bitte
-
Die eigentliche Frage ist doch, wann löscht seegras endlich seine Nudes aus der Cloud. Ständig ploppen die auf wenn ich mich einlogge
Das sind Vorbereitungen für ein von breadfish betriebenes Only Fans
-
Eine provokante Fragestellung eines geistig eingeschränkten Menschen ist definitiv nicht gleich zu bewerten, wie die eines gesunden Menschen. Kevin meint das nicht diskriminierend, da Kevin das auch nicht einordnen kann. Die Frage, die ihm allerdings gestellt wurde kann Kevin mit seiner Einschränkung unwissentlich falsch beantworten. Eine solche Antwort aus einem Menschen wie Kevin heraus zu provozieren muss definitiv nicht sein. Da kannst du Kevin genauso gut fragen, wie er zu Nazis steht und im Nachgang über seine nicht ernst zu nehmende Antwort ablachen. Ist halt nicht okay.
Du siehst das mMn völlig falsch.
Weder war diese Frage provokant noch war sie provokant gemeint.
Es war eine reine interessenes Frage und ich würde sie jedem stellen , egal ob "geistig behindert", "geistig eingeschränkt", "Nazi" oder "Querdenker".
Was wenn es wirklich ein Problem für ihn bzw. jemanden ist, dass irgendwer Homosexuell bzw. Schwul ist, dann sollte man damit auch entsprechend umgehen.
-
Du stellst einem geistig behinderten Menschen aus ernsthaftem Interesse eine Frage, in dessen Antwort er seine Meinung zu einer sexuellen Orientierung abgeben soll und würdest das genauso ernsthaft bewerten?
-
Denke er meinte in seinem Fall, auch wenn Kevin selber Öffentlich geschrieben hat, ihm das lieber privat zu fragen . Das Bloß keine unnötige Hetz Gruppe entsteht aufgrund komisch kommender Antworten eines Geistigen. Akino Kiritani
-
-
Ihm eine solche Frage wirklich ernsthaft zu stellen ist privat genauso bescheuert
-
Wenn es zu diesem Fall kommen sollte(natürlich hoffe ich darauf, dass Leute aufgeklärt genug sind, dies nicht zu tun), wäre es allerdings Aufgabe der Administration und Moderation dieses im Zaum zu halten oder nicht geschehen zu lassen.
-
Es ist vor allem die Aufgabe der Nutzer hier solche Situationen nicht rauszuprovozieren. Eine vermeintlich kontroverse Frage an einen geistig eingeschränkten Menschen öffentlich zu stellen ist sicherlich nicht hilfreich.
-
Ihm eine solche Frage wirklich ernsthaft zu stellen ist privat genauso bescheuert
Bescheuert hin oder her.
Privat, Sachlich gestellt scheint für mich in Ordnung
-
Du stellst einem geistig behinderten Menschen aus ernsthaftem Interesse eine Frage, in dessen Antwort er seine Meinung zu einer sexuellen Orientierung abgeben soll und würdest das genauso ernsthaft bewerten?
Eine geistige Behinderung bedeutet nicht gleich, dass jemand keine eigene Meinung hat oder diese sich gar nicht bilden kann. Das kommt immer ganz auf die individuelle Behinderung drauf an.
Ich kann deinen Standpunkt zwar verstehen, dieses Bild habe ich von Kevin aber nicht - auch wenn ich ihn nur durch das Forum und seine Streams kenne.
Möglicherweise trifft es auf ihn zu, oder auch nicht. Das weiß hier keiner mit Sicherheit.
Was jedoch mMn zutrifft ist, dass die Frage nicht böswillig gestellt wurde, man aber da Spott raushören konnte und sowas - egal ob eine Behinderung vorliegt oder nicht - in keinem Fall toleriert werden sollte. Eine Behinderung ist kein Freischein für kritische Äußerungen. So zumindest meine Meinung. -
Wenn man das mit ernsthaftem Interesse privat macht, muss man eben mit komischen Aussagen rechnen, die immer wieder revidiert und neu geäußert werden
Eine geistige Behinderung bedeutet nicht gleich, dass jemand keine eigene Meinung hat oder diese sich gar nicht bilden kann.
Habe ich auch nicht behauptet. Es geht viel mehr darum, dass von Kevin getroffene Aussagen unter Umständen zu seinem Nachteil sein könnten, was in der Vergangenheit (Stichwort Pedo Thematik) schon öfter der Fall war. Er kann nicht einmal etwas für seine getroffenen Aussagen eben aufgrund seiner Behinderung. Spricht man einmal länger mit Kevin kann man auch seine tatsächlichen Meinungen heraushören/lesen. Das sollte allerdings nicht unbedingt öffentlich und vor Allem durch eine solche plumpe, sehr weitreichende Frage geschehen.
Was jedoch mMn zutrifft ist, dass die Frage nicht böswillig gestellt wurde
Ich habe auch nicht behauptet, dass die Frage böswillig gestellt wurde, sondern habe lediglich gesagt, dass diese Frage an sich provokant ist. Eine so plump gestellte Frage hat nur das Ergebnis entweder etwas gutes, oder etwas schlechtes herauszustellen. Ich würde dem Japaner Nils hierbei natürlich keine böse Absicht unterstellen, dafür ist er zu nett.
man aber da Spott raushören konnte und sowas - egal ob eine Behinderung vorliegt oder nicht - in keinem Fall toleriert werden sollte
Ja.
-
Es ist vor allem die Aufgabe der Nutzer hier solche Situationen nicht rauszuprovozieren. Eine vermeintlich kontroverse Frage an einen geistig eingeschränkten Menschen öffentlich zu stellen ist sicherlich nicht hilfreich.
Ein gut meinter Rat von mir an dieser Stelle.
Akzeptier ihn als normales Mitgleid der Gesellschaft und stell ihn nicht andauernd auf ein Podium.
-
Kleiner Tipp von mir: da du nicht weißt was mit Kevin bereits in der Vergangenheit lief, und was bereits passierte als er seine vermeintlichen Meinungen öffentlich kundtat würde ich mit solchen Worten sehr sehr vorsichtig sein. Kevin hat hier in der Vergangenheit einige Kontroversen zu etwas komplexeren Themen auf Basis solcher plumpen Nachfragen ausgelöst (Stichwort: Pedo Diskussion). Kevin ist von uns genauso akzeptiert wie jeder andere, genießt zu bestimmten Themen allerdings eine besondere Behandlung, da er für einige Aussagen nunmal nichts kann. Alles andere wäre nicht fair.
Daher die Bitte: frag ihn was du willst, vermeide aber lieber kontroversere Themen, die eine Reaktion auslösen könnten. Das endet nie gut.
-
Nach dieser tiefsinnigen Diskussion direkt eine schmackhafte Filmempfehlung, obwohl ich gerade mal die Hälfte gesehen habe: Tagebuch eines Skandals
Viele scharfkantige Bemerkungen - super Film. -
Oh weh.
-