Private Nummer an Kunden geben, ganz schwierig
Smalltalk
-
-
absolut dämlich
-
Zeugt von enger Kundenbindung. Unser örtliches Autohaus geht seit Jahrzehnten mit seinen treuesten Kunden zusammen in den Skiurlaub
-
Zeugt von enger Kundenbindung. Unser örtliches Autohaus geht seit Jahrzehnten mit seinen treuesten Kunden zusammen in den Skiurlaub
Aus meiner Zeit als Autoverkäufer kann ich dir ganz klar sagen, dass enge Kundenbindung anders gehen muss. Seine private Nummer an Kunden rausgeben ist das absolute Todesurteil für die eigenen Nerven. Gerade als Autoverkäufer ist es richtig dämlich sein privates mit dem geschäftlichen zu vermischen.
-
Zudem ist es datenschutzrechtlich auch gar nicht zulässig privates und geschäftliches zu mischen - GoBD lässt grüßen
-
Na toll, dann kann man ja gar nicht damit flexen, dann man 70 Stunden die Woche arbeitet
-
Kann mir bitte einer erklären wie das geht?
-
Nein
-
Schade wieso?
-
Aus meiner Zeit als Autoverkäufer kann ich dir ganz klar sagen, dass enge Kundenbindung anders gehen muss. Seine private Nummer an Kunden rausgeben ist das absolute Todesurteil für die eigenen Nerven. Gerade als Autoverkäufer ist es richtig dämlich sein privates mit dem geschäftlichen zu vermischen.
Beim iPhone einfach die Ruhezeiten angestellt. Zwischen 23:00 und 06:00 Morgens erreicht man mich dadurch nur sehr schwierig (Außer man steht in den VIPs oder weiß wie man durch das System kommt)
-
-
Nabend.
-
hi.
ich habe geschaft das ich von breadfish gespert war (ip) ich habe 600 Sekunden 5x den request limit erreicht.
-
Wow
-
hi.
ich habe geschaft das ich von breadfish gespert war (ip) ich habe 600 Sekunden 5x den request limit erreicht.
War bei mir auch so hatte mich schon bei @SgtKaneki ausgeheult aber seine Schulter war hart
-
Crunchyroll sub - 10€
Wer illegal schaut ist nen loser
Weeb detected
-
Weeb detected
Das dachte ich mir gestern Abend im Discord.
-
Beim iPhone einfach die Ruhezeiten angestellt.
Das hatte ich auch, hat halt kurz nach Feierabend, auf Whatsapp oder an Feiertagen tagsüber nichts genützt. In meiner aktuellen Branche wäre die Weitergabe meiner privaten Nummer auch ein Himmelsfahrtkommando.
-
Das hatte ich auch, hat halt kurz nach Feierabend, auf Whatsapp oder an Feiertagen tagsüber nichts genützt. In meiner aktuellen Branche wäre die Weitergabe meiner privaten Nummer auch ein Himmelsfahrtkommando.
Wahre G's treffen Ihre Kunden nur in Habbohotel
-
Da wo wir uns kennengelernt haben?
-
Bin noch gesperrt bis 2027, hab damals kleinen Kindern die Taler aus den Socken gezogen 🤣