Ich gehe davon aus, dass du herrausfinden möchtest, ob der Name "Peter_Gerät" in der Liste mit allen Namen vorhanden ist. Dafür benötigst du "dini_Isset".
Oder willst du doch etwas anderes bezwecken?
Ich gehe davon aus, dass du herrausfinden möchtest, ob der Name "Peter_Gerät" in der Liste mit allen Namen vorhanden ist. Dafür benötigst du "dini_Isset".
Oder willst du doch etwas anderes bezwecken?
Es gibt ein Object (18668), welches jedoch vielleicht etwas übertrieben ist.
Das könntest du erstellen und ggf. wieder löschen.
In deinem Stock hast du irgendwo "new veh=CreateVehicle"..., oder etwas in der Art.
Mach "return veh;", bzw. deine Variable für das Fahrzeug, und versuche es erneut.
Ist am Ende des Stocks das: "return 1;" oder "return 0;" ?
Returned der Stock auch die Fahrzeugid oder nur 1?
Andere Idee:
Poste mal deinen Code mit dem du die Fahrzeuge erstellst.
Wenn es kein AddStaticVehicle bzw. CreateVehicle ist, poste diesen auch (stock/public...).
Ungetestet:
ocmd:farmen(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Nebenjob")!=3)return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");
{
new bool:iscar=false;
for(new i=0;i<sizeof(BauerCar) && iscar==false; i++)
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==BauerCar[i])iscar=true;
if(iscar==false)return SendClientMessage(i,ROT,"FEHLER: Du befindest dich nicht in keinem Combine - Wagen!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FARMER,DIALOG_STYLE_LIST,"Street Reallife - Farmer","Farmplatz 1 - Verdienst: 250$/EXPLevel: 1\nFarmerplatz 2 - Verdienst: 350$/EXPLevel: 2\nFarmplatz 3 - Verdienst: 450$/EXPLevel: 3","Beginnen","Abbrechen");
}
return 1;
}
Benutze für die Spielerdatei "dini_Exists" und für die Liste mit den Namen "dini_Isset".
Thread: Klick
Sieht man überhaupt irgendetwas, wenn man spawnt, oder wird man nur in Luft teleportiert?
Ungetestet:
public TDPayday(playerid)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid,Minuten);
new minutes,string[5];
format(string,sizeof(string),"%i",minutes);
minutes = 60 - SpielerInfo[playerid][pPayday];
TextDrawSetString(Minuten, string);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Minuten);
return 1;
}
Vielleicht geht es bei dir mit OnPlayerEnterVehicle...
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(Vehicle[vehicleid][vFraktion] == PD && GetPVarInt(playerid,"Fraktion") != PD)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
}
return 1;
}
Hast du die Datei INCLUDE.inc im Ordner /pawno/includes ?
Is klar, jedoch kannst du nicht einfach so eine Minigun unter deinen Hunter hängen.
Wenn die schießen soll, musst du berechnen & Objecte erstellen, wenn man Schüsse sehen soll.
Ich glaube nicht, dass es ressourcenschonend ist, X00 (X: Setz ne Zahl ein, damit irgendetwas zwischen 100 und 900 ruaskommt) Objecte durch die Gegend bewegen und abzufragen lassen, ob es den Boden berührt und dort ein Fahrzeug bzw. Spieler ist.
Umständlich vllt machbar
Dann müssten ja eig alle Cmd's geblock sein.
Habe auch schon geschaut ob die anderen Cmd's noch gehen. Es gehen noch alle Cmd's außer halt das um ein "Haus" zu erstellen...
Nur mal so ne Idee:
Mach mal return 0;
kann mir vielleicht mal einer alle befehle schiecken
wär nett
habe nämlich noch nicht so viel erfahrung in scripten^^
Nimm einfach einen Befehl und setz die Funktionen, die du haben möchtest, ein:
ocmd:delimmo(playerid,params[])
{DeleteImmo(GetPlayerImmo(playerid));
return 1;
}
Nach dem gleichem Prinzip kannst du alle Funktionen einsetzen.
Schau mal nach, ob du eine Dauerschleife hast.
nice job mave^^ haste nicht gesagt du wirst nie was releasen ?
Zeiten ändern sich
Mal schaun, ob heute noch die neue Version kommt
Nein, diese Funktion gibt es noch nicht.