Beiträge von NeRoTeX

    Ein vergleichbares Problem hat(te) ein anderer Server.
    Dort war ein Timer schuld, der zu viele Abfrage innerhalb von 1 Sekunde ausführte.
    Somit ist der letzte Teil, der ausgeführt werden sollte, verlorengegangen, weil der Timer bereits ein weiteres mal ausgeführt wird (Überschlägt sich bzw. wird nicht fertig).


    Andere Frage, wo hast du dein Create drin? OnPlayerConnect?

    Steht doch da MYSQL








    Sry, überlesen D:








    stock CheckNumber(Nummer)


    {


    new Query[128],count=0;


    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `DEINE_SPIELER_TABELLE` WHERE `DEINE_TELEFONNUMMERVAR` = '%d'", Nummer);


    mysql_query(Query);


    mysql_store_result();


    count = mysql_num_rows();


    mysql_free_result();


    return count;


    }




    if(CheckNummer(Nummer) == 0)
    {


    //Wenn Nummer nicht vorhanden ist


    }




    stock IsNumberOnline(Nummer)


    {


    new stop=0;


    for(new i; i < MAX_PLAYERS && stop==0; i++)


    {


    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))


    {


    if(DEINE_TELEFON_VAR == Nummer) //Ersetz das durch deine PVar oder Array


    stop=1,return i;


    }


    }


    return 0;


    }
    Edit: Zu langsam D:

    Ja, Meister, was hast du für ein Autosystem? D:








    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)


    {


    if(!IsPlayerInFrac(playerid,24))


    {


    new newcar=GetPlayerVehicle(playerid);


    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)


    {


    if(newcar == oAmtVehs[pv])


    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");


    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");


    new Float:x,Float:y,Float:z;


    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);


    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);


    }


    }


    }


    return 1;


    }




    oder




    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)


    {


    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)


    {


    if(!IsPlayerInFrac(playerid,24))


    {


    new newcar=GetPlayerVehicle(playerid);


    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)


    {


    if(newcar == oAmtVehs[pv])


    {


    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");


    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");


    RemovePlayerFromVehicle(playerid);


    }


    }


    }


    }


    return 1;


    }

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,23))
    {
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    }
    if(IsAFbiCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,2))
    {
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    }
    if(IsAnAmbulance(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,4) && !IsPlayerInFrac(playerid,1))
    {
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    }
    if(IsASWATCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,22))
    {
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    }
    return 1;
    }

    Versuch mal deine Abfrage so aufzubauen:




    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsACopCar(vehicleid) && !ispassenger)
    {
    if(!IsACop(playerid) && !IsPlayerInFrac(playerid,23))
    {
    //SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel");
    CreateBox(playerid,"INFO","Du besitzt keine Schlüssel!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn er kein Cop und nicht in der Fraktion 23, wird er nicht einsteigen, weil SetPlayerPos das verhindert.