Beiträge von [R.G.U]Energy

    Deine Antwort ist Sinnfrei, da du danach auch googeln kannst !


    Sowas findet man in 1 Minute durch Google : http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865


    Aber wozu die Mühe machen und andere machen lassen !


    Dann Sag mal jetzt was ich machen soll pls.


    Dann lösch die Logfile einmal bei ausgeschaltetem SAMP Server, starte ihn dann einmal und poste den Log dann


    Jetzt zeit der mir das hier an.


    Einmal auf deinem Root per Shell einloggen in den Server Ordener gehen und folgenden Befehl ausführen:


    chmod 777 -R *


    Dann nochmal versuchen und bitte hier ein Feedback schreiben!


    Tut mir leid, Es geht immer noch nicht.


    seegras:


    Das Serverlog wenn ich das hier rein posten möchte geht das nicht weil das Serverlog über 154k Zeilen ausspugt

    Mit welchem Programm lädst du deinen Gamemode auf den Server?


    Ich lade mit WinSCP die Sachen Hoch und runter.


    Code
    Started server on port: 7777, with maxplayers: 500 lanmode is OFF.
    
    
    Speicherzugriffsfehler


    P.S. Crashdetect.so ist drine (Da mein Root auf Linux läuft.), Der fehler ist immer noch da trotz scriptfiles Ordner?!?

    Header size: 13372 bytes
    Code size: 2537740 bytes
    Data size: 6646864 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 9230744 bytes


    Wie verändere ich die Größen. (Bytes)
    Weil wenn ich mein Gamemode starten möchte steht da immer


    Speicherzugriffsfehler



    else
    {
    GetPlayerHealth(playerid,H);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
    PlayerPlaySound(playerid,42601,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
    if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
    else SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    FoodMachines[M][fmX] += (1 * floatsin(-A, degrees));


    Was für einen Fehler zeigt es dir an? Oder was passiert/passiert nicht InGame und was soll passieren?


    Warum nimmst du 1 * wenn der Wert mal 1 genommen immer noch gleich bleibt?


    //edit. Habe gesehen das du die FOR Schleife ausgeklammert hast, woher soll dein Script wissen was mit dem Wert "M" gemeint ist?



    C:\Users\****\Desktop\NaMe oF LiFe\pawno\include\dutils.inc(199) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\[size=10]****[/size][size=10]\Desktop\NaMe oF LiFe\pawno\include\dutils.inc(199) : error 021: symbol already defined: "JBC_SetPlayerMoney"[/size]
    C:\Users\[size=10]****[/size][size=10]\Desktop\Selfmade[/size][size=10].pwn(14192) : error 017: undefined symbol "MAX_MACHINES"[/size]
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14205) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14215) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\****\Desktop\[size=10]Selfmade[/size][size=10].pwn(14215) : error 001: expected token: ";", but found "["[/size]
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14215) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14215) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\[size=10]****[/size][size=10]\Desktop\Selfmade[/size][size=10].pwn(14215) : error 001: expected token: ";", but found "]"[/size]
    C:\Users\****\Desktop\Selfmade.pwn(14215) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.

    Hallo,


    Ich hab ein Problem mit meinem Foodmachiens.


    if (newkeys & 16 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    //for(new M = 1; M < MAX_MACHINES; M++)
    {
    new Float:A,Float:H,FoodMachines[128],fmX;
    GetPlayerFacingAngle(playerid,A);
    {
    {
    GetPlayerHealth(playerid,H);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
    PlayerPlaySound(playerid,42600,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
    if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
    else SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    else
    {
    GetPlayerHealth(playerid,H);
    ApplyAnimation(playerid,"VENDING","VEND_Use",4.1,0,1,1,1,1);
    PlayerPlaySound(playerid,42601,0.0,0.0,0.0);
    SetTimerEx("MachineAnimation",2000,0,"d",playerid);
    if (H <= 75) SetPlayerHealth(playerid,H+25);
    else SetPlayerHealth(playerid,100);
    }
    }
    FoodMachines[M][fmX] += (1 * floatsin(-A, degrees)); // Hier ist mein Problem
    FoodMachines[M][fmY] += (1 * floatcos(-A, degrees)); [size=10]// Hier ist mein Problem[/size]
    }
    }