COMMAND:1o1invite(playerid,params[])
{
new str[128],pID,str2[128];
if(User[playerid][InMap] == 1) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist bereits in einer Arena!");
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /1o1invite [SpielerName/ID]");
g_Invite[pID] = playerid;
format(str,1288,"Du hast dem Spieler %s eine 1o1 Anfrage gesendet",PlayerName(pID));
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,str);
format(str,128,"Der Spieler %s hat dich zum 1o1 eingeladen. Klicke auf 'Annehmen' um das 1o1 zu starten",PlayerName(playerid));
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"LDM | 1o1 Invite",str2,"Annehmen","Abbrechen");
return 1;
}
Warum bekommt der Typ kein Dialog angezeigt?