Beiträge von IPhone1337

    Siehe anderen Thread. Bitte auch nur einen verwenden.


    Ja xd
    Aufjedenfall klappt es
    Noch eine Frage, wie mache ich dass, das der Spieler beim sterben wieder in der Arena spawnt.
    Bei mir ist derzeit so das beide geportet werden und wenn einer stirbt spawnt er einfach am Spawn obwohl ich das wie bei den anderen Arenen gemacht habe.

    Frage steht oben :D



    COMMAND:1o1invite(playerid,params[])
    {
    new str[128],pID,str2[128];
    if(User[playerid][InMap] == 1) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist bereits in einer Arena!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /1o1invite [SpielerName/ID]");
    g_Invite[pID] = playerid;
    format(str,1288,"Du hast dem Spieler %s eine 1o1 Anfrage gesendet",PlayerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,str);
    format(str,128,"Der Spieler %s hat dich zum 1o1 eingeladen. Klicke auf 'Annehmen' um das 1o1 zu starten",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"LDM | 1o1 Invite",str2,"Annehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    COMMAND:1o1invite(playerid,params[])
    {
    new str[128],pID,str2[128];
    if(User[playerid][InMap] == 1) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Du bist bereits in einer Arena!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"BENUTZE: /1o1invite [SpielerName/ID]");
    g_Invite[pID] = playerid;
    format(str,1288,"Du hast dem Spieler %s eine 1o1 Anfrage gesendet",PlayerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,str);
    format(str,128,"Der Spieler %s hat dich zum 1o1 eingeladen. Klicke auf 'Annehmen' um das 1o1 zu starten",PlayerName(playerid));
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_INVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"LDM | 1o1 Invite",str2,"Annehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    Warum bekommt der Typ kein Dialog angezeigt?


    Ja und wenn der eine annimmt wie sollen dann beide z.b in ein Raum geportet werden?
    Weil so würde es ja nicht gehen :D

    Ich bin ein Mensch der nie auf einen der Beiden Servern war, wie schaut es da aus? ggf. Ein Video / Erklärung??


    Man gibt /gangfight ein kann eine fraktion auswählen.
    Man kann Gebiete angreifen und CTF halten also man muss in einem Objekt stehenn für 10min oder so.
    im Gebiet bekommt pro Kill +1 Gangzone Punkt und joa

    Guten Tag,
    Ich würde gern so ein Gangfight System wie auf RGN/GDM schreiben, doch weiß garnicht wie ich anfangen soll.
    Wollte es schon vor lannger Zeit mal machen habe es aber nie hinbekommen.
    Könntet ihr mir helfen?


    mfg


    SetPlayerWeapon? meinst du GivePlayerWeapon?

    Guten Tag,
    wollte die K/D berechen und ausgeben doch es passiert nichts. Also er berechnet es falsch.



    COMMAND:stats(playerid,params[])
    {
    new str[500];
    new Float:KD = User[playerid][Kills] / User[playerid][Tode];
    format(str,500,"{FF9600}Allgemeine Information:\n\nName: %s\nLevel: %d\nGeld: %d\nCoins: %d\nStatus: %s\nSkin: %d\nKills: %d\nTode: %d\nK/D: %.2f",PlayerName(playerid),User[playerid][Level],User[playerid][Geld],User[playerid][Coins],Adminrang[User[playerid][Admin]],User[playerid][Skin],User[playerid][Kills],User[playerid][Tode],KD);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"LucareLLi DM || Statistik",str,"OK","");
    return 1;
    }