new Feuer;   // Eine Variable erstellen, um zu überprüfen ob ein Feuer erstellt wurde
public OnGameModeInit() {
      Feuer = 0;
      SetTimer("CheckFeuer",900000,true); // Ist ein Timer der jede 15 Mins ausgeführt wird
      return 1;
}
forward CheckFeuer();
public CheckFeuer() {
      if(Feuer == 1) return 1; // Falls ein Feuer vorhanden ist wird kein neues mehr erstellt
      if(!IsFWDuty()) return 1; // Falls kein Feuerwehrmann OnDuty ist wird es übersprungen
      CreateFire(random(3));
      return 1;
}
public CreateFire(ID) {
      for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://matze.server.royal-streets.de/royalstreetsserversounds/sirenefeuerwehrrsr.mp3",1920.2426,-1636.9709,19.0122,100,0);
      Fire = 1; // Feuer wird/wurde erstellt Variable auf 1 setzten.
      switch(ID) {
    	   case 0: {
        	 FlamesLeft = 7;
                 SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach in der {00FF00}LS Mall{FFFFFF} aus!");
                 AddFire(1109.7426,-1518.5206,15.7969, random(100), 0);
                 AddFire(1109.4607,-1517.0424,15.7969, random(100), 0);
                 AddFire(1110.8823,-1518.2303,15.7969, random(100), 0);
                 AddFire(1111.1472,-1519.8075,15.7969, random(100), 0);
           	 AddFire(1108.0875,-1516.2218,15.7969, random(100), 0);
           	 AddFire(1107.0024,-1516.8269,15.7969, random(100), 0);
                 AddFire(1108.9535,-1514.8013,15.7969, random(100), 0);
                 mx = 1109.7426;my=-1518.5206;mz=15.7969;
        }
        case 1: {
        	FlamesLeft = 7;
                SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LS Hospital{FFFFFF} aus!");
                AddFire(2017.7671,-1437.9889,14.3000, random(100), 0);
              	AddFire(2019.3118,-1436.9531,14.3859, random(100), 0);
           	AddFire(2019.1769,-1438.8497,14.7842, random(100), 0);
                AddFire(2018.9347,-1440.3239,15.0654, random(100), 0);
                AddFire(2020.1074,-1440.3599,15.3154, random(100), 0);
                AddFire(2021.1141,-1439.6196,15.3568, random(100), 0);
                AddFire(2023.2761,-1441.0536,16.1249, random(100), 0);
                mx=2017.7671;my=-1437.9889;mz=14.3000;
	}
        case 2:  {
        	FlamesLeft = 7;
                SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LSPD{FFFFFF} aus!");
                AddFire(1486.9941,-1667.0309,14.5532, random(100), 0);
                AddFire(1486.4098,-1664.8375,14.5532, random(100), 0);
                AddFire(1487.9250,-1664.5344,14.5532, random(100), 0);
                AddFire(1484.6763,-1666.7335,14.5532, random(100), 0);
                AddFire(1482.4634,-1667.3370,14.5532, random(100), 0);
                AddFire(1482.3033,-1665.4377,14.5532, random(100), 0);
                AddFire(1483.2228,-1663.8508,14.5532, random(100), 0);
                mx=1486.9941;my=-1667.0309;mz=14.5532;
        }
   }
   Icon=1;
   SetMapIconsForAll();
   return 1;
}
Du musst dann die Variable Fire bei der Löschung wieder auf 0 setzten.