Also in einer virtuellen Welt bin ich nicht.
Ein Interior braucht man draußen ja nicht wenn ich reingehe ins Gebäude ist alles gut. Nur wenn ich raus möchte.
Code:
if((RELEASED(KEY_SECONDARY_ATTACK)))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1481.0088,-1771.6814,18.7958)) // Stadthalle Außen
{
if(GetPlayerCheckpointID(playerid) == CP_TUTORIAL_3)
{
ShowInfo(playerid, "~b~"SERVER_NAME" - Tutorial", "Laufe nun zum ~b~Tresen~w~.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid, 361.8311,173.5632,1008.3828, 2.0, CP_TUTORIAL_4, CP_TYPE_TUTORIAL);
}
if(GetPlayerCheckpointID(playerid) == CP_TUTORIAL_8)
{
ShowInfo(playerid, "~b~"SERVER_NAME" - Tutorial", "Es wurde bereits ein ~r~roter ~w~Checkpoint gesetzt.~n~Laufe nun dort hin.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid, 366.5328,188.2307,1008.3828, 2.0, CP_TUTORIAL_9, CP_TYPE_TUTORIAL);
}
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 390.2653,173.7398,1008.3828);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1457.0701,-1011.1026,26.8438)) // Bank Außen
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1667.1761,-993.7499,683.6953+0.5);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.5971);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1667.3359,-995.5056,683.6913)) // Bank Innen
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 1457.0701,-1011.1026,26.8438);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 1.5143);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
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Sind noch mehr Ein und Ausgänge, allerdings würde das den Rahmen sprengen.