Beiträge von Eptix.


    public AntiCheat()
    {
    new minigun_msg[128];
    new rpg_msg[128];
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
    {
    if(!isAdmin(i, 1))continue;
    format(minigun_msg, sizeof(minigun_msg),"%s wurde vom Server gekickt, Grund: Waffen Cheat (Minigun)", i);
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    SendClientMessageToAll(-1, minigun_msg);
    }
    else if(GetPlayerWeapon(i) == 35)
    {
    if(!isAdmin(i, 1))continue;
    format(rpg_msg, sizeof(rpg_msg),"%s wurde vom Server gekickt, Grund: Waffen Cheat (RPG)", i);
    SendClientMessageToAll(-1, rpg_msg);
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte.");
    if(aDuty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Im Dienst");
    SetPlayerHealth(playerid, 50);
    aDuty[playerid] = 1;
    }
    else if(aDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Ausem Dienst");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    aDuty[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    Wie wende ich dies dort an?
    @Pr0x

    Tach,


    Ich habe 8 Admin-Ränge in meiner Datenbank und möchte diese benennnen.
    Wie mache ich das nun am besten?


    Ich möchte bei meinem Befehl "/aduty" schreiben lassen ** "rang" Eptix ist im Dienst **


    Sprich den Rang vorm Name.


    Wie kann ich den Rängen nun einen Namen zu teilen?

    Also bei mir ist es so, dass ich das auf dem Nummerschild stehen haben möchte, was als string angegeben wird.


    if(sscanf(params,"idds",vID,farbe1,farbe2,nummerschild)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Info: /veh [MODEL] [FARBE] [FARBE] [NUMMERSCHILD]");


    und ich habe den string "nummerschild" genannt.


    Und das was ich da geschrieben habe, soll das Nummerschild sein.


    Aber ich bekomme Argumenten Fehler.


    Wenn ich es so mache wie du es sagst, steht einfach Nummerschild drauf.

    Wenn du das hier meinst:


    [list=1][*]public OnVehicleSirenStateChange(playerid, vehicleid, newstate)[*]{[*] if(newstate)[*] {[*] GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~g~aktiviert", 1000, 3);[*] // Hier erstellst du die Attachments[*] }else[*] {[*] GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~r~deaktiviert", 1000, 3);[*] // Hier löscht du die Attachments[*] }[*] return 1;[*]}[/list]


    ändert auch nicht wirklich viel.
    Bitte bedenke dass ich keine feste Sirene benutze sondern eine mit Attach




    Kennt sich denn keiner mit sowas aus, der mir helfen kann?

    Fehler behoben.


    Aber wie kann ich nun machen dass genau die Sirene angeht?


    Mein Code:



    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig im Fenster
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Blaulicht eingeschalten!");
    return 1;
    }

    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Blaulicht ausgeschalten!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hey,


    enum playerInfo {
    eingeloggt,
    level,
    p_id,
    alevel
    };


    Ich habe playerInfo bzw sInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];


    Nun möchte ich, dass meine einzelnen Ränge von 1-9 einen Namen haben.


    Jetzt weiß ich nicht genau, wie die einfachste/optimierste Methode ist.


    unter Erfolgreich Eingeloggt, soll dann der jeweilige Rang erscheinen.


    format(string,sizeof(string),"Du bist &s",rangname);
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, string);


    usw.


    Aber wie benenne ich 1-9?
    z.b 1 = TEST-Supporter


    Kann mir einer helfen?


    @Jeffry?