SendClientMessageToAll(-1, minigun_msg);
SendClientMessageToAll(-1, rpg_msg);
Beiträge von Eptix.
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public AntiCheat()
{
new minigun_msg[128];
new rpg_msg[128];
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
{
if(!isAdmin(i, 1))continue;
format(minigun_msg, sizeof(minigun_msg),"%s wurde vom Server gekickt, Grund: Waffen Cheat (Minigun)", i);
TogglePlayerControllable(i, 0);
SendClientMessageToAll(-1, minigun_msg);
}
else if(GetPlayerWeapon(i) == 35)
{
if(!isAdmin(i, 1))continue;
format(rpg_msg, sizeof(rpg_msg),"%s wurde vom Server gekickt, Grund: Waffen Cheat (RPG)", i);
SendClientMessageToAll(-1, rpg_msg);
}
}
return 1;
} -
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
if(!isAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte.");
if(aDuty[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Im Dienst");
SetPlayerHealth(playerid, 50);
aDuty[playerid] = 1;
}
else if(aDuty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Ausem Dienst");
SetPlayerHealth(playerid, 100);
aDuty[playerid] = 0;
}
return 1;
}Wie wende ich dies dort an?
@Pr0x -
Tach,
Ich habe 8 Admin-Ränge in meiner Datenbank und möchte diese benennnen.
Wie mache ich das nun am besten?Ich möchte bei meinem Befehl "/aduty" schreiben lassen ** "rang" Eptix ist im Dienst **
Sprich den Rang vorm Name.
Wie kann ich den Rängen nun einen Namen zu teilen?
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Also bei mir ist es so, dass ich das auf dem Nummerschild stehen haben möchte, was als string angegeben wird.
if(sscanf(params,"idds",vID,farbe1,farbe2,nummerschild)) return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Info: /veh [MODEL] [FARBE] [FARBE] [NUMMERSCHILD]");
und ich habe den string "nummerschild" genannt.
Und das was ich da geschrieben habe, soll das Nummerschild sein.
Aber ich bekomme Argumenten Fehler.
Wenn ich es so mache wie du es sagst, steht einfach Nummerschild drauf.
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Tach,
SetVehicleNumberPlate(vID, nummerschild);
geht das so nicht?
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Kann ich auch machen, dass die lichter (rot/blau) erst an gehen wenn ich H drücke?
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Bin kein Profi-Scripter.
Benötige jemanden wie "@Jeffry" der mir helfen kann.
@Jeffry -
https://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle_DE dort ist es nicht.
Wie die Deutsche nix bekommen xDStelle mir aber immer noch die Frage wie es funktioniert...
Wie sorge ich dafür dass mein Script weiß, ob das Fahrzeug eine Sirene hat...@Jeffry
Die letzte hoffnung fehlt -
Wie geht das
/e
ich sehe keinen neuen
(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay) // Quelle SampWiki -
Wenn du das hier meinst:
[list=1][*]public OnVehicleSirenStateChange(playerid, vehicleid, newstate)[*]{[*] if(newstate)[*] {[*] GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~g~aktiviert", 1000, 3);[*] // Hier erstellst du die Attachments[*] }else[*] {[*] GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sirene ~r~deaktiviert", 1000, 3);[*] // Hier löscht du die Attachments[*] }[*] return 1;[*]}[/list]
ändert auch nicht wirklich viel.
Bitte bedenke dass ich keine feste Sirene benutze sondern eine mit AttachKennt sich denn keiner mit sowas aus, der mir helfen kann?
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hab ich doch schon
Jedoch interessiert mich immer noch wie ich die sirene jz aktivieren kann. mit blau / rot leuchten und sound...
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KEY_HORN gibts bei mir ned
/e
Key gefunden. (KEY_CROUCH)
Jedoch interessiert mich immer noch wie ich die sirene jz aktivieren kann. mit blau / rot leuchten und sound... -
Fehler behoben.
Aber wie kann ich nun machen dass genau die Sirene angeht?
Mein Code:
ocmd:sirene(playerid,params[])
{
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
{
sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19292,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.0,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,0.9,0.4,0,0,0);//Mittig im Fenster
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Blaulicht eingeschalten!");
return 1;
}
}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Blaulicht ausgeschalten!");
return 1;
}
return 1;
} -
function Heading differs from prototype
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Tag,
Habe mal Attach usw mit Vehicle getestet, natürlich mit einer Sirene die große
Nun gut funktioniert alles.Wie kann ich nun machen, dass die Sirene mit "h" aktiviert wird und der sound dazu kommt.
Also rot und blau blinken usw.Weiß das jmd?
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Das Problem ist nur bei manchen strings.
Bzw nur bei diesem.http://www.pic-upload.de/view-…/20160316_213902.jpg.html
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Hey,
enum playerInfo {
eingeloggt,
level,
p_id,
alevel
};Ich habe playerInfo bzw sInfo[MAX_PLAYERS][playerInfo];
Nun möchte ich, dass meine einzelnen Ränge von 1-9 einen Namen haben.
Jetzt weiß ich nicht genau, wie die einfachste/optimierste Methode ist.
unter Erfolgreich Eingeloggt, soll dann der jeweilige Rang erscheinen.
format(string,sizeof(string),"Du bist &s",rangname);
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, string);usw.
Aber wie benenne ich 1-9?
z.b 1 = TEST-SupporterKann mir einer helfen?