Beiträge von Eptix.

    Abend,


    Ich habe ein Heal-PickUp,
    aber dieses verschwindet nach paar Sekunden.


    Ich möchte dass das PickUp da bleibt biss ich den gleichen Befehl
    erneut eingebe.


    EDIT: Es soll auch nicht verschwinden wenn ich durch laufe.

    Wenn ich aus dem Haus gehe, ist der Boden grau.

    C
    if(pickupid==skilazhomeexit)
    	{
    	    SetPlayerPos(playerid,1310.1727,-1369.2614,13.5600);
    	    SetPlayerFacingAngle(playerid,skilazhomeenter);
    	}

    Tach,


    Ich habe ein Problem,


    Oben im Script:


    C
    new skilazhome;



    OnGameModeInIt:


    C
    skilazhome=CreatePickup(1318,1,299.3083,-1155.2794,80.9099);


    C
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    	if(pickupid==skilazhome)
    	{
    		SetPlayerPos(playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187);
    		SetPlayerInterior(playerid,pickupid);
    	}
    	return 1;
    }


    Wenn ich das Haus betrete, falle ich aus der Welt.

    C
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 207, 1310.3346, -1368.7402, 13.5534, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    
    
    ED3.pwn(102) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.
    C
    if (strcmp("/skilaztor", cmdtext, true, 10) == 0)
    	{
     		if(GetPVarInt(playerid,"Clan")!=1)return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Error: Du bist kein SkiLaZ Mitglied!");
         	return 1;
    	}

    @Jeffry


    Kannst du mir vllt das Tor rein machen?
    Und dass es wenn man nochmal den Befehl eingibt wieder schließt?


    // TOR ZU: CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 73.72, 0.00, 0.00, 38.45);



    // TOR AUF: CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 68.90, 0.00, 0.00, 38.45);

    @Jeffry

    @Jeffry


    C
    if (strcmp("/skilaztor", cmdtext, true, 10) == 0)
    	{
     		if(GetPVarInt(playerid,"Clan")!=1)return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Error: Du bist kein SkiLaZ Mitglied!");
       		CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 68.90,   0.00, 0.00, 38.45);
         	return 1;
    	}


    So richtig?


    Und ich möchte auch, dass es mit dem gleichen Befehl mit geclosed wird nach 5 sekunden

    Tach,


    Ich möchte ein Tor bei meiner Clan Base,
    habe dafür:
    ZU: CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 73.72, 0.00, 0.00, 38.45);
    AUF: CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 68.90, 0.00, 0.00, 38.45);



    Und ich brauche ein Tor, also die 2 CreateObjects,
    wo nur der Clan öffnen kann.


    Ich bin Anfänger und mache es mit Dini.
    Ich habe die Clans in einem switch.


    also

    C
    switch(GetPVarInt(playerid,"Clan"))
    		{
    		    case 0:{clanname=clanname1;}
    		    case 1:{clanname=clanname2;}
    		}

    case 0 ist Anfänger und 1 ist mein Clan, und nur case1 soll das bestimmte tor öffnen können.


    Kann mir jemand das zusammen basteln?

    @Kevin_CaruZ

    @Kevin_CaruZo

    C
    if(GetVehicleModel(i) != 0)
    				{
    					SetVehicleToRespawn(i); // hier <<<<<<<<
    				}

    Tach,


    Ich weiß dass Car Respawn mit SetVehicleToRespawn oder so geht,
    aber kann mir jemand meinen ("/rc") Befehl basteln?



    if (strcmp("/rc", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {


    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!");
    return 1;
    }


    #EDIT:


    Wie kann ich Pawno Quellcode verwenden?

    Hallo,


    Ich habe in meinem Script 2 Befehle für A-Duty.


    Ein mal um Duty zu gehen (/ADUTY)


    Und ein Befehl um Off-Duty zu gehen (/ADUTYOFF)


    Wie kann ich machen, dass mit /aduty ich Admin-Duty gehe, und wenn ich nochmal
    /Aduty eingebe dass ich dann OffDuty gehe.



    // ***** A-Duty *****
    if (strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,8))
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,FARBE_ROT);
    format(string,sizeof(string),"* %s ist nun Admin-Duty! *",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_GRÜN,string);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!");
    return 1;
    }



    if (strcmp("/adutyoff", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[128];
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    format(string,sizeof(string),"* %s ist nun nicht mehr Admin-Duty! *",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,string);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!");
    return 1;
    }



    // ***** A-Duty ENDE *****