Und wie kann ich machen , dass es verschwindet wenn ich den Befehl nochmals eingebe?
Beiträge von Eptix.
-
-
Abend,
Ich habe ein Heal-PickUp,
aber dieses verschwindet nach paar Sekunden.Ich möchte dass das PickUp da bleibt biss ich den gleichen Befehl
erneut eingebe.EDIT: Es soll auch nicht verschwinden wenn ich durch laufe.
C
Alles anzeigen// Oben im Script: new healpoint; // Befehl ocmd:healpoint(playerid,params[]) { new Float:x, Float:y, Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); healpoint=CreatePickup(1240, 4, x, y, z, -1); return 1; } // PickUp unter: OnPlayerPickupPickUp if(pickupid==healpoint) { SetPlayerHealth(playerid, 100); }
-
-
Tach,
Ich habe ein Problem,
Oben im Script:
OnGameModeInIt:
Cpublic OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid) { if(pickupid==skilazhome) { SetPlayerPos(playerid,2496.049804,-1695.238159,1014.742187); SetPlayerInterior(playerid,pickupid); } return 1; }
Wenn ich das Haus betrete, falle ich aus der Welt. -
-
Tach,
Ich habe mein Server mit Einloggfunktion,
wie kann ich nachdem einloggen , den spawn button unten und die 2 pfeile entfernen?
so dass man direkt gespawnt wird? -
C
if (strcmp("/skilaztor", cmdtext, true, 10) == 0) { if(GetPVarInt(playerid,"Clan")!=1)return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Error: Du bist kein SkiLaZ Mitglied!"); return 1; }
Kannst du mir vllt das Tor rein machen?
Und dass es wenn man nochmal den Befehl eingibt wieder schließt?// TOR ZU: CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 73.72, 0.00, 0.00, 38.45);
// TOR AUF: CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 68.90, 0.00, 0.00, 38.45);
-
C
Alles anzeigenED3.pwn(68) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "skilaztor" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Warning. OnGameModeInIt: // ***** SkiLaZ Tor ***** skilaztor=CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 73.72, 0.00, 0.00, 38.45); Unter den Includes: new skilaztor;
-
C
if (strcmp("/skilaztor", cmdtext, true, 10) == 0) { if(GetPVarInt(playerid,"Clan")!=1)return SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT, "Error: Du bist kein SkiLaZ Mitglied!"); CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 68.90, 0.00, 0.00, 38.45); return 1; }
So richtig?Und ich möchte auch, dass es mit dem gleichen Befehl mit geclosed wird nach 5 sekunden
-
Tach,
Ich möchte ein Tor bei meiner Clan Base,
habe dafür:
ZU: CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 73.72, 0.00, 0.00, 38.45);
AUF: CreateObject(987, 316.69, -1191.82, 68.90, 0.00, 0.00, 38.45);Und ich brauche ein Tor, also die 2 CreateObjects,
wo nur der Clan öffnen kann.Ich bin Anfänger und mache es mit Dini.
Ich habe die Clans in einem switch.also
case 0 ist Anfänger und 1 ist mein Clan, und nur case1 soll das bestimmte tor öffnen können.
Kann mir jemand das zusammen basteln?
-
@Kevin_CaruZ
C
Alles anzeigen// ----- SkiLaZ ----- SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(411,286.8499,-1155.9341,80.6380,224.3459,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ Infernus1 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(411,282.2099,-1159.8722,80.6411,223.5398,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ Infernus2 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(596,285.7368,-1144.9525,80.6344,224.9672,0,1,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ Leader-Car SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(522,297.0332,-1149.8979,80.4748,134.7228,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ NRG1 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(522,295.6674,-1148.6007,80.4796,133.4426,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ NRG2 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(522,304.7456,-1157.7987,80.4833,136.0800,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ NRG3 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(522,306.1255,-1159.1826,80.4772,136.8226,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ NRG4 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(541,297.9167,-1185.0835,80.5391,43.7143,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ Bullet1 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(541,300.1080,-1183.0734,80.5389,43.7364,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ Bullet2 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(541,302.2153,-1181.0149,80.5392,41.5964,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ Bullet3 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(560,321.6615,-1172.8085,80.6196,55.5922,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ Sultan1 SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(560,324.1595,-1170.0992,80.6195,56.7245,233,233,1),"SkiLaZ"); // SkiLaZ Sultan2
-
@Kevin_CaruZo
C
Alles anzeigenif(strcmp("/rc", cmdtext, true, 10) == 0) { new string[128]; if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) { format(string,sizeof(string),"%s hat alle Autos respawnt.",SpielerName(playerid)); SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string); for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++) { if(GetVehicleModel(i) != 0) { SetVehicleToRespawn(i); // hier <<<<<<<< } } return 1; } SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!"); return 1; }
-
-
@Jeffry
Direkt nach dem Aussteigen -
-
-
Tach,
Ich weiß dass Car Respawn mit SetVehicleToRespawn oder so geht,
aber kann mir jemand meinen ("/rc") Befehl basteln?if (strcmp("/rc", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{return 1;
}
SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!");
return 1;
}#EDIT:
Wie kann ich Pawno Quellcode verwenden?
-
-
Hallo,
Ich habe in meinem Script 2 Befehle für A-Duty.
Ein mal um Duty zu gehen (/ADUTY)
Und ein Befehl um Off-Duty zu gehen (/ADUTYOFF)
Wie kann ich machen, dass mit /aduty ich Admin-Duty gehe, und wenn ich nochmal
/Aduty eingebe dass ich dann OffDuty gehe.
// ***** A-Duty *****
if (strcmp("/aduty", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,8))
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,FARBE_ROT);
format(string,sizeof(string),"* %s ist nun Admin-Duty! *",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(FARBE_GRÜN,string);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!");
return 1;
}if (strcmp("/adutyoff", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new string[128];
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
SetPlayerArmour(playerid,0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
format(string,sizeof(string),"* %s ist nun nicht mehr Admin-Duty! *",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(FARBE_ROT,string);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, FARBE_ROT,"Du hast keine Rechte!");
return 1;
}// ***** A-Duty ENDE *****
-
Ich habe das mysql.so Plugin jetzt drin, und es steht dort:
Loading plugin: mysql.so
Failed (libmysqlclient_r.so.16: cannot open shared object file: No such file or directory)