Beiträge von Entire-Reallife

    Code
    new VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    						for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    						{
    							if(IsACopCar(VID))
    							{
    								new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    								GetVehicleParamsEx(VID, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    								SetVehicleParamsEx(VID, VEHICLE_PARAMS_OFF, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    							}
    						}

    Ich versteh nicht warum das so nicht funktioniert ?

    Guten Abend,


    Es geht um folgendes ich hacke die cars und möchte beim hacken das die Cars die gerade fahren also der Motor an sind
    ebenfalls abgeschalten werden. Schaut euch mal die Schleife LSPDCars an.


    Naja funkt doch nicht ganz, ich kann bei jeden pickup /takedienstmarke machen und bekomme sie dann auch.
    es soll aber nur bei spielern gehen die cop sind.


    Unter OnPlayerDeath ruf ich das so auf, bzw. ich frag dort gleich auch ob der spieler Polizist ist


    C
    if(IsACop(playerid))
    	{
    	    TAddPickupCop(playerid, GetPlayerVirtualWorld(playerid), 30, sendername);
    	}

    Guten Abend,
    ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch und weiß nicht weiter.
    Kurz um was es geht: Copstirbt dann wird ein Pickup mit label erstellt



    so meine Frage ist nun wie muss ich die Positon von dem Pickup Abfragen und kann gleichzeitig auch wissen ob der jenige Cop ist.


    Guten Tag miteinander,


    Jeder hat zu unserem Projekt seine eigene Meinung, natürlich kann man einiges besser machen.
    Ich bin der Meinung das man mit der Zeit alles schaffen kann niemand ist von Grund auf Perfekt.
    Jedoch ohne auf den Server zu connecten sollte man nicht gleich kritisieren das alles kopiert wird.
    Weil RGN vieles gleich hat wie wir heißt das nicht das wir sie nach machen wollen wir sind einfach
    diese Art von Gamemode gewohnt und spielen diese gerne.


    Gern können sich Grafikdesigner bei mir melden damit man über ein WBB 4 Forum Design sprechen kann.



    Mit freundlichen Grüßen
    Revolution - Roleplay ( JasoN.DINO )

    @Jeffry
    schau mal Connected gibt den Wert : 0 aus. Aber ich connecte doch mit ID 7

    Da stehen nun alle prints drin nun ist zusätzlich ein debug error aufgetreten
    @Jeffry

    @Jeffry
    Ich habe die prints mit eingefügt und das kamm bei rauß:


    Problem 1: Kaufliste0: zeigt die Vehicleid 500 an. (Ich habe mir jedoch ein Clover gekauft mit der id 542.)
    Problem 2: Er sucht erst nach 111AutoNR0 danach 111AutoNr1 und dann 111AutoNR2. In der MySQL Datenbank ist mein Auto mit 111AutoNR0 beschrieben
    also kann das auch nicht stimmen.

    So mal ganz kurz ich habe nun bisschen ausprobiert,
    Ich habe nun statt SetTimerEx("PlayerCarConnect", 100, false, "d", playerid);


    PlayerCarConnect(playerid);


    So nun schaltet der Server 1. nicht ab und 2. kann ich mich einloggen und ich Spawne.
    Nun ladet das Auto jedoch nicht steht aber in der MySQL Datenbank.

    Führt nichts davon zur Problembehebung, Ich spawn zwar weil wir ja den public über ein Timer aufrufen aber laden tut mein Auto nicht.
    Hier nochmal paar publics:


    So jetzt wird es interessant:



    Mode: %d fehlt.
    Die ausgegebene Typ ID stimmt.

    So wenn ich das return entferne dannn bekomm ich ein warning erstensmal und zweitens funktioniert es trotzdem nicht.
    Ich habe hier mal den CreateTunedCar public für euch.


    wenn ich return -1 auf return 1 setze geht es auch nicht.
    mido: sqlid ist richtig.

    Ich spawne jetzt zwar nun jedoch lädt das Auto nicht:
    Schau mal was die Log ausgibt: (



    Im Login vor PlayerCarConnect
    [00:36:13] Im Login nach PlayerCarConnect
    [00:36:13] Nach SpawnPlayer
    [00:36:13] BlabLa hat sich eingeloggt. [ID: 7]
    [00:36:13] Starte PlayerCarConnect für 7 (MySQL = 1)
    [00:36:13] h: 0
    [00:36:13] string = SELECT * FROM `usercars` WHERE `Name` = '111AutoNR0'
    [00:36:13] rows: 1
    [00:36:13] Starte Laden der Daten...
    [00:36:13] Laden der Daten beendet.
    [00:36:13] Result frei.
    [00:36:13] Fahrzeugspeicherung: Beginning Spawn.
    [00:36:13] Fahrzeugspeicherung: End Spawn (-1).
    [00:36:13] Durch.
    [00:36:13] Alle Fahrzeuge wurden erfolgreich geladen. Beende Funktion.
    [00:36:13] [debug] Run time error 7: "Stack underflow"
    [00:36:13] [debug] Stack pointer (STK) is 0x57A22C, stack top (STP) is 0x57A200
    [00:36:13] [debug] AMX backtrace:
    [00:36:13] [debug] #0 00000000 in public PlayerCarConnect () from revolution.amx

    Daran sieht man das nach OnPlayerConnectCar nichts mehr passiert.


    Das spuckt die Log aus:


    [19:26:48] [join] JasoN.DINO has joined the server (7:87.158.226.232)
    [19:27:00] Starte PlayerCarConnect für 7 (MySQL = 1)
    [19:27:00] h: 0
    [19:27:00] string = SELECT * FROM `usercars` WHERE `Name` = '111AutoNR0'
    [19:27:00] rows: 1
    [19:27:00] Starte Laden der Daten...
    [19:27:00] Laden der Daten beendet.
    [19:27:00] Result frei.
    [19:27:00] Fahrzeugspeicherung: Beginning Spawn.
    [19:27:00] Fahrzeugspeicherung: End Spawn (-1).
    [19:27:00] Durch.
    [19:27:00] Alle Fahrzeuge wurden erfolgreich geladen. Beende Funktion.
    [19:27:00] [debug] Run time error 5: "Invalid memory access"
    [19:27:00] [debug] AMX backtrace:
    [19:27:00] [debug] #0 00000074 in public OnDialogResponse () from revolution.amx