Wie immer bester Mann
Danke dir und Schönen Sonntag noch.
Beiträge von Entire-Reallife
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tag zusammen
C
Alles anzeigenif(strcmp("/listtest",cmd,true) == 0) { new StatusText[60], x; new string1[80], string2[240], string3[350]; for(new h = 0; h < MaxGangAutos; h++) { if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == GangAutoInfo[h][cOwner] || PlayerInfo[playerid][pMember] == GangAutoInfo[h][cOwner]) { if(GangAutoInfo[h][cTyp] != -1) { if(GangAutoInfo[h][cStatus] == 0) { StatusText = "Fahrtüchtig"; } if(GangAutoInfo[h][cStatus] == 1) { StatusText = "Benötigt Reparatur"; } if(GangAutoInfo[h][cStatus] == 2) { new Standschon; if(GangAutoInfo[h][cStandTime] > 500) { Standschon = Time()-GangAutoInfo[h][cStandTime]; } new Kosten = Standschon/1*5; format(StatusText, sizeof(StatusText), "Abgeschleppt, Standgebühr: %s$", GetPoint(Kosten)); } x++; format(string1,sizeof(string1),"Deine Fraktion hat %d Fahrzeuge",x); format(string2, sizeof(string2), "SlotID: %d | CarID: %d | Auto: %s | Status: %s\n", h, GangAutoInfo[h][cID], VehNames[GangAutoInfo[h][cTyp]-400], StatusText); format(string3, sizeof(string3), "%s%s",string1, string2); ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GANGCARS, DIALOG_STYLE_LIST,"Gangautos:",string3,"OK",""); } } } return 1; }
kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt.
Es steht immer nur ein Fahrzeug drin also sie überschreiben sich anstatt sich nach der Reihe aufzulisten.MFG
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Jeffry du bist mein Mann
Nun funktioniert alles.Ich bedanke mich an Jeffry und [DT]midomen die sich die Zeit für mich genommen haben.
Hiermit kann das Thema dann also geschlossen werden. Vielen Dank nochmal.MFG
Revolution-Roleplay -
guten Abend,
Jeffry Vielen Dank, wirklich sehr nett von dir das du mir hilfst.
Jetzt hab ich noch eine Frage Wenn ich die Wanteds einzeln runterclear Updatet sich der Label nicht sondern er verschwindet.
Das liegt natürlich daran das wir den Label deleten. Wie könnte man das genau machen das er sich updatet und wenn das WantedLevel = 0 ist
den Label deletet. -
So das Clearen funktioniert immer noch nicht. Beim ersten /clear versuch ist es destroyt daraufhin habe ich nochmal ein wanted vergeben
und wollte es erneut clearen jedoch hat er dies nicht getan.Log:
[21:15:59] Maske = 0
[21:15:59] Lösche: 0 | playerid: 0 | copid: 9
[21:15:59] Neues Label ist leer: -1
[21:15:59] Neues Label ist: 0
[21:15:59] Speichere Label ist: 0 -
Gute Neuigkeiten,
Ich hab das ganze mal ausprobiert. Ich kann nun den Personen ohne Probleme Wanteds verteilen
der text aktualisiert sich ohne probleme. Auch wenn ich offduty wieder gehe und nochmal onduty und dann
ein Wanted verteile updatet sich er.Das einzigste Problem ist noch das sich der Wanted Label mit /clear nicht destroyt. Wenn ich den Wanted Label Clear
und Neu duty geh ist er weg jedoch geht das mit /clear noch nicht.C
Alles anzeigenif(strcmp("/clear", cmd, true) == 0) { //new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid); if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338) { if(PlayerInfo[playerid][pRank] >= 2 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /clear [SpielerName/ID] [Betrag der zu löschenden Wanteds]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /clear [SpielerName/ID] [Betrag der zu löschenden Wanteds]"); return 1; } new Wanteds = strval(tmp); if(Wanteds < 1 || Wanteds > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Der Betrag der zu löschenden Wanted's muss sich zwischen 1 und 1000 befinden !"); return 1; } if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel] < Wanteds) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " So viele Wanteds hat der Spieler nicht.!"); return 1; } new ClearText[20]; if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) { ClearText = "Admin"; } if(IsACop(playerid)) { ClearText = "Officer"; } if(giveplayerid == playerid && PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du kannst deine Wanteds nicht selbst löschen !"); return 1; } GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Wanteds von %s gelöscht.", Wanteds, giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s %s hat dir %d Wanteds aus deiner Akte gelöscht.",ClearText, sendername, Wanteds); SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "* %s %s hat %s %d Wanteds aus der Akte gelöscht.",ClearText, sendername, giveplayer , Wanteds); SendCopMessage(COLOR_DBLUE, string); PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel] -= Wanteds; CreateWantedLabel(giveplayerid,0); SetPlayerWantedLevel(giveplayerid, PlayerInfo[giveplayerid][pWantedLevel]); } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Dieser Spieler ist Offline !"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du must mindestens Rank 2 besitzen. !"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Du bist kein Cop / FBI Agent !"); return 1; } } return 1; }
Log:
[17:58:56] Maske = 0 -> Lösche 1000 Labels
[17:58:56] Lösche: 65535 | playerid: 0 | copid: 9
[17:58:56] Neues Label ist leer: -1
[17:58:56] Neues Label ist: 0
[17:58:57] Maske = 0 -> Lösche 1000 Labels
[17:58:57] Lösche: 65535 | playerid: 0 | copid: 9
[17:58:57] Neues Label ist leer: -1
[17:58:57] Neues Label ist: 0
[17:58:58] Maske = 0 -> Lösche 1000 Labels
[17:58:58] Lösche: 65535 | playerid: 0 | copid: 9
[17:58:58] Neues Label ist leer: -1
[17:58:58] Neues Label ist: 0
[17:58:59] Maske = 0 -> Lösche 1000 Labels
[17:58:59] Lösche: 65535 | playerid: 0 | copid: 9
[17:58:59] Neues Label ist leer: -1
[17:58:59] Neues Label ist: 0
[17:59:19] Maske = 0 -> Lösche 1000 Labels
[17:59:19] Lösche: 65535 | playerid: 0 | copid: 9
[17:59:19] Neues Label ist leer: -1
[17:59:19] Neues Label ist: 0
[17:59:21] Maske = 0 -> Lösche 1000 Labels
[17:59:21] Lösche: 65535 | playerid: 0 | copid: 9
[17:59:21] Neues Label ist leer: -1
[17:59:21] Neues Label ist: 0
[17:59:25] Maske = 0 -> Lösche 1000 Labels
[17:59:25] Lösche: 65535 | playerid: 0 | copid: 9
[17:59:25] Neues Label ist leer: -1
[17:59:25] Neues Label ist: 0 -
nein hab ich nicht
-
[19:13:30] 1
[19:13:30] 9 0 65535
[19:13:30] 9 0 65535
[19:13:34] 1
[19:13:34] 9 0 65535
[19:13:34] 9 0 65535
[19:13:41] 1
[19:13:41] 0 0 65535
[19:13:41] 0 0 65535
[19:13:41] 3
[19:13:41] 0 0 65535
[19:13:44] 1
[19:13:44] 9 0 65535
[19:13:44] 9 0 65535
[19:13:45] 1
[19:13:45] 9 0 65535
[19:13:45] 9 0 65535
[19:13:47] 1
[19:13:47] 9 0 65535
[19:13:47] 9 0 65535genau das gleiche.
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so wird er aufgerufen:
Der Public wird bei einer Wanted Vergabe aufgerufen:
C
Alles anzeigenforward SetPlayerCriminal(playerid, declare, reason[]); public SetPlayerCriminal(playerid, declare, reason[]) { new CopSU; StuffInfo[sVerbrechen] += 1; if(IsPlayerConnected(playerid)) { PlayerInfo[playerid][pCrimes] += 1; new turned[MAX_PLAYER_NAME], turner[MAX_PLAYER_NAME], string[255], wlevel = PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]; strmid(PlayerCrime[playerid][pAccusedof], reason, 0, strlen(reason), 255); GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned)); if(declare == 255) { format(turner, sizeof(turner), "Niemand"); strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255); } else { if(IsPlayerConnected(declare)) { GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner)); strmid(PlayerCrime[playerid][pVictim], turner, 0, strlen(turner), 255); CopSU = 1; } } format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Reporter: %s", reason, turner); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string); format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", wlevel); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); new InRange; ForAllPlayers(i){ if(IsPlayerConnected(i)){ if(IsACop(i) && OnDuty[i] == 1) { CreateWantedLabel(playerid,i); format(string, sizeof(string), "Funk: An alle Einheiten: Reporter: %s", turner); SendClientMessage(i, COLOR_RADIO, string); format(string, sizeof(string), "Funk: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s(ID: %d), Neues Wantedlevel: %d", reason, turned, playerid,wlevel); SendClientMessage(i, COLOR_RADIO, string); if(CopSU == 1) { if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) <= 150) { InRange = 1; } } } } } if(InRange == 1) { WantedLoseAllow[playerid] = 7; } SetPlayerWantedLevel(playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]); } return 1; }
Und an manchen stellen wo der Label Destroyt werden soll oder createt werden soll wird halt der Code von ganz oben ausgeführt -
CSS
Alles anzeigenpublic CreateWantedLabel(playerid,copid) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); if(Maske[playerid] == 0) { format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]); DeletePlayer3DTextLabel(copid, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][copid]); print("1"); printf("%i %i %i",copid,playerid,PlayerText3D:WantedLabel[playerid][copid]); WantedPlayerLabel[playerid][copid] = CreatePlayer3DTextLabel(copid, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID,1); printf("%i %i %i",copid,playerid,PlayerText3D:WantedLabel[playerid][copid]); if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] == 0) { DeletePlayer3DTextLabel(copid, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][copid]); print("3"); printf("%i %i %i",copid,playerid,PlayerText3D:WantedLabel[playerid][copid]); WantedLabel[playerid][copid] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID; } } else if(Maske[playerid] == 1) { DeletePlayer3DTextLabel(copid, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][copid]); print("4"); printf("%i %i %i",copid,playerid,PlayerText3D:WantedLabel[playerid][copid]); WantedLabel[playerid][copid] = Text3D:INVALID_3DTEXT_ID; } } return 1; }
Das gibt die Log aus.
[00:10:05] 1
[00:10:05] 9 0 65535
[00:10:05] 9 0 65535
[00:10:09] 1
[00:10:09] 9 0 65535
[00:10:09] 9 0 65535
[00:10:24] 19 = meine id (copid)
0= Spieler idDas Label destroyt erstens nicht mehr, und 2. buggt sich der Grund übereinander.
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Bis jetzt konnte mir keiner richtig helfen, wer Interesse hat bitte per PN melden.
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Guten Tag,
ich suche einen Scripter der mir einen Bug beheben kann.Bug Erklärung:
Sobald ich als Polizist frisch Duty geh bugt sich der Wanted Grund im Player3DLabel übereinander.
sprich er Updatet nicht richtig.Dafür bekommt der Scripter eine Gegenleistung und zwar 5 € per PayPal.
Wär interesse hat und bereit ist mir kurz diesen Bug zu beheben meldet sich bitte per PN bei mir.MFG
Revolution-Roleplay[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
C
Alles anzeigenpublic CreateWantedLabel(playerid) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1) { if(Maske[playerid] == 0) { if(WantedLabel[playerid][i] == PlayerText3D:-1) { format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]); WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID,1); } else { format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]); UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i], COLOR_KNALLROT, string); } if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] == 0) { DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]); WantedLabel[playerid][i] = PlayerText3D:-1; } } else if(Maske[playerid] == 1) { DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]); WantedLabel[playerid][i] = PlayerText3D:-1; } } } } return 1; }
Wahrscheinlich musst du den Tag vor der -1 auch noch dort setzen, wo du die Variable auf -1 setzt bzw. initialisierst.
Eigentlich müsstest du da mehrere Tag Mismatch Warnungen bekommen.
Versuche es so:Hättest du eventuell Zeit dir das Gesamtpacket mal anzusehen ?
Irgendwas stimmt da nich -
Guten Abend,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich ein Officer bin und Wanteds verteil updaten sie sich ohne Probleme, nach dem ich aber 1x Offduty und wieder Onduty gegangen bin überschreibt sich der Text mehrmals.
Wenn ich dann die komplette Wantedanzahl clearen will cleart er die wanteds die vergeben wurden nach dem erneuten onduty gehen, die davor bleiben als 3DTextLabel jedoch sollten
die doch auch verschwinden.http://www.pic-upload.de/view-28406029/Unbenannt.png.html
HTML: Wanted Anzeigen
Alles anzeigenpublic CreateWantedLabel(playerid) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new playername[MAX_PLAYER_NAME], string[128]; GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){ if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1){ if(Maske[playerid] == 0){ if(WantedLabel[playerid][i] == -1){ format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]); WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID,1); } else{ format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]); UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i], COLOR_KNALLROT, string); } if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] == 0){ DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]); WantedLabel[playerid][i] = -1; } } else if(Maske[playerid] == 1){ DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]); WantedLabel[playerid][i] = -1; } } } } return 1; }
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Wenn ich das wort schon hör "Spachteln"
Zum Rost:
Mehr als abschleifen kannst du das ganze nicht, ich würde dir raten damit vorsichtig zu sein. Kommt drauf an wo die Roststelle ist.
Allgemein ist das Blech eines Autos rellativ dünn. Das heißt wenn du zu viel schleifst ist das Blech geschwächt kann nach einer bestimmten Zeit
dann komplett durch rosten oder durchbrechen.Wenns nicht arg ist einfach abschleifen so gut wies geht aber wie gesagt nicht übertreiben, und wenns zu arg ist das es halber durchgefault ist
blech raußschneiden und neu einschweißen.Wenn man sich nicht auskennt am besten finger weg lassen und zur fachwerkstatt bringen.
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den rest kann man ganz einfach selbst erarbeiten, ihr wollt immer das und das.
keiner steck aber mal bisschen Zeit in die Sache. Frag doch lieber ob sich jemand Zeit
nimmt und dir damit hilft ? -
Ich hab das Problem im Online Modus das niemand in meiner Sitzung ist ?
Warum sind keine anderen Spieler da ?MFG
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Wir sind "noch" auf der Suche nach einem Scripter, ich bin derzeit im Teamspeak anwesend.
Also könnte man nun gern ein Gespräch führen. -
Hallo,
Ich möchte jetzt zur späten Stunde nicht extra in den Ts kommen. Auf was würde die Gegeneleidtung hinauslaufen?P.s: laut Überschrift sucht ihr mehrere Scripter, fügt noch "einen" ein, dann passt es
Lg
Ich hab die Überschrift überarbeitet, wir ziehen keine geldliche Gegenleistungen in betracht.Die Gegenleistungen:
Admin Rechte
Ab und An bekommt der Scripter eine kleine Belohnung für gut geleistete Arbeit -
Wilkommen liebe Breadfish Community,
[tabmenu]
[tab=Revolution Roleplay v.0.3]
[subtab=Projekt]
Unser Projekt besteht nun seit 2 Wochen, wir haben erstmal keine Serverwerbung erstellt.
Grund ist wir wollen erstmal eigene Features haben um damit bei der Server Präsentation zu Punkten, die umsetzung an manchen Features liegt an
mangelhaften Pawn Kentnissen. Deswegen suchen wir einen sympathischen Scripter. Unser Projekt hat immer eine Userzahl von ungefähr 8-14 Spielern.
Server Informationen:
Forum (vorhanden)
Server (vorhanden)
Teamspeak (vorhanden)Derzeit wird unser vServer und unser Forum auf Samp4You gehostet, aufgrund von unzufriedenheit haben wir uns entschieden die Tage den Hoster
zu wechseln um einen flüssigen Spielspaß bieten zu können.
[subtab=Projektleitung]
Das Projekt besteht aus 2 Projektleitern:JasoN.DINO
Name: Kevin P.
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Heilbronn
Projekt Aufgaben: Scripten, Teammanager
Sam.WinchesterName: Tobias B.
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Hessen
Projekt Aufgaben: Forum, Teamspeak, Teammanager
[subtab=Scripter]
Nun zu den Mindestvoraussetzungen die der Scripter haben sollte
- MySQL Kentnisse
- Script Kentnisse
- 16 Jahre alt
- AktivitätGegenleistungen:
Über die Gegenleistung werden wir zusammen im Teamspeak reden.
[subtab=Serverdaten]
Forum: http://www.revolution-roleplay.com
Teamspeak: 5.135.112.217:4037
Gameserver: 87.98.243.201:1432Bei Interesse bitte per Privater Nachricht hier im Breadfish Forum melden.
[/tabmenu]
Information: Das ist eine Scripter Anfrage solltet ihr keine Interesse haben verlasst bitte friedlich den Thread und sorgt für keine unnötigen Disskusionen.