Das Thread ist schon als Behoben makiert seite gestern
XonarZ Doch ....
Ich bin nicht Dumm denn wie soll er sonst den Login Screen anzeigen ? Aber wenn ich auf Login Klicke hat er mir den Code aus der Login.php auf einer weißen seite angezeigt
Das Thread ist schon als Behoben makiert seite gestern
XonarZ Doch ....
Ich bin nicht Dumm denn wie soll er sonst den Login Screen anzeigen ? Aber wenn ich auf Login Klicke hat er mir den Code aus der Login.php auf einer weißen seite angezeigt
XonarZ Wo soll ich das mit phpinfo einfügen ?
Wo soll das rein
Habe heute erst angefangen mit PHP und so
Hey, ich habe ein Problem wenn ich nun auf Login drücke wird mit eine weiße seite mit dem Code der in der login.php steht angezeigt aber wieso ?
<div id="login" class="animate form">
<form action="./login.php" method="POST" autocomplete="on">
<h1>Log in</h1>
<p>
<label for="username" class="uname" data-icon="u" > Dein Username </label>
<input id="username" name="username" required="required" type="text" placeholder="userxyz"/>
</p>
<p>
<label for="password" class="youpasswd" data-icon="p"> Dein Passwort </label>
<input id="password" name="password" required="required" type="password" placeholder="test123" />
</p>
<p class="login button">
<input type="submit" value="Login" />
</p>
<p class="change_link">
Du bist noch nicht Registriert ?
<a href="#toregister" class="to_register">Zur Registration</a>
</p>
</form>
</div>
Alles anzeigen
Login Dabei
<?php
session_start();
if(isset($_POST['username']))
{
include("./connection.php"); // Inkludierst du die DB-Verbindung
$name = (String) $_POST['username'];
$passwort = $_POST['passwort'];
if(mb_strlen($name) < 3) {
die();
}
$statement = $pdo->prepare("SELECT * FROM users WHERE Name = :name"); //Bereitest du deine Abfrage vor
$statement->execute(array(":name" => $name)); //Hier schickst du die ab
$user = $statement->fetch(); // hier checkst du wieviele Datensätze es gibt
if($user && password_verify($passwort, $user['Passwort']))
{
echo "Du wurdest erfolgreich eingeloggt.";
}
else
{
echo "User existiert nicht";
}
} else
{
die("kein username mitgegeben");
}
?>
Alles anzeigen
So würde es natürlich nochmehr sinn ergeben.
Aber ich glaube du kannst das %s mit dem string in der Formatierten Nachricht ruhig weg lassen da es eh viel zu lang werden würde.
Da du dann erst " Privatnachicht: ID %i .... " kriegst und dann deine Nachricht
ocmd:pn(playerid,params[])
{
new pID, string[128], text[128];
if(sscanf(params,"is[128]", pID, text))return SendClientMessage(playerid, Rot, "Information : Du musst /Pn [ID] [Nachricht] eingeben um den Befehl richtig nutzen zu können !!!!");
format(string,sizeof(string),"Privatnachicht: ID %i hat dir eine Nachricht zukommen lassen mit folgendem Text: %s", playerid, text);
SendClientMessage(playerid, Gelb, string);
SendClientMessage(pID, Gelb, text);
return 1;
}
Edgar genau das meine ist danke dir
Lange nichtsmehr gemacht und brauchte wieder ein kleinen tritt in die richtige Richtung
Guten Tag,
Ich habe eine frage wie kann ich nochmal eine Nachricht formatieren im string.
z.b so
Die Hitsound ist "Aktiviert/Deaktiviert" ....
Dass dann jeweils Aktiviert oder Deaktiviert dasteht je nachdem wie die Varriable ist.
Habe den Fehler nach genauem hinschauen nun doch gefunden.
Habe den Fehler gemacht habe es nicht "PlayerData" genannt sondern "Playerdata"
Moin,
Ich habe angefangen mit RAGE:MP, Letztens ging alles noch aber heute als ich weiter machen wollte folgendes Problem.
Wenn ich mich einlogge wird meine Name geändert und die Nachricht ausgegeben.
Wenn ich dann aber /veh Sultan mache Passiert nichts ( habe es geprüft ) es ist so dass ich nicht eingeloggt bin, ich kann auch erneut /login machen und werde "Neu eingeloggt".
Wo ist der Fehler ?
public void Login(bool firstLogin) {
Player.Name = Name;
if(!firstLogin) Playerdata.LoadPlayer(this);
Player.SetData("PlayerData)", this);
Player.SendChatMessage("Willkommen auf dem Server.");
}
public static bool IsPlayerLoggedIn(Player player) {
return player.HasData("Playerdata");
}
Alles anzeigen
[Command("veh", "~g~Benutze: /vehicle [Fahrzeugname] um dir ein Fahrzeug zu Spawnen.", Alias = "vehicle")]
public void CMD_Veh(Player player, string vehName) {
if (!IPlayer.IsPlayerLoggedIn(player)) return;
IPlayer iplayer = player.GetData<IPlayer>("PlayerData");
if (!iplayer.HasAdminLevel((int)Adminranks.Admin)) {
player.SendChatMessage("Du hast nicht genug Rechte");
return;
}
VehicleHash vehHash = NAPI.Util.VehicleNameToModel(vehName);
if(vehHash == 0) {
player.SendChatMessage("~r~Das eingegebene Fahrzeug existiert nicht.");
return;
}
if (player.HasData("PlayerData.Temp.Adminveh")) {
Vehicle old_veh = player.GetData<Vehicle>("PlayerData.Temp.Adminveh");
old_veh.Delete();
}
Vehicle veh = NAPI.Vehicle.CreateVehicle(vehHash, player.Position, player.Rotation, 5, 5);
player.SetIntoVehicle(veh, 0);
player.SendChatMessage($"Du hast dir ein {vehName} gespawnt.");
player.SetData("PlayerData.Temp.Adminveh", veh);
}
Alles anzeigen
Wenn ich die Taste Shift drücke und dazu die Taste 1 oder Taste 2 geht nicht.
Bei Shift und 1 müsste ein ! kommen.
Aber wenn ich Shift und 3 drücke geht es.
Guten Tag, ich habe folgendes Problem wenn ich Shirt und 1 oder 2 drücke Passiert nichts aber wenn ich 3 oder was anderes drücke dann Funktioniert es aber warum ?
Die Tastatur ist auf Deutsch.
Meine Tastatur: Razer Blackwidow Chroma
80€ einmal Voll Tanken
Hört doch einfach mal auf hier rumzuflamen.
Es ist sein Hobby SAMP zu Scripten nicht Range MP!
Nein sagen würde ich nicht
schöne Aktion von dir
Hat jemand auf diesen Link zugriff und könnte mir den Edit Link geben ?
Trotz dessen ich ein Account habe kann ich da nicht rauf.
Das ist mit SA:MP leider nicht möglich.
Doch ist es, indem er eine Funktion schreibt wo der String ausgelesen wird und doch geschaut wird steht dort /n und dann darauf eine Neue Nachricht macht, was es natürlich unnütz macht.
Ist es irgendwie möglich Zeilenumbrüche mit SendClientMessage zu machen, sodass ich nicht 4x SendClientMessage(string) nutzen muss sondern einfach einen string einfüge, der dann \n beinhaltet ?
Das könnte dir helfen und dann einfach SendClientMessageEx nutzen, Jedoch ist das nur für 2 Nachrichten gedacht.
Du kannst dies jedoch auch erweitern.
stock SendClientMessageEx(playerid, color, string[])
{
new count, lenght = 72;
for(new i=0; i!=strlen(string); i++)
{
if(string[i] == '{' && string[i+7] == '}')
count += 8;
}
if(strlen(string) > (lenght+count))
{
new text[2][128];
strmid(text[0], string, 0, lenght+count);
strmid(text[1], string, lenght+count, strlen(string));
format(text[0], 128, "%s...", text[0]);
SendClientMessage(playerid, color, text[0]);
format(text[1], 128, "...%s", text[1]);
SendClientMessage(playerid, color, text[1]);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, color, string);
return 1;
}
stock SendClientMessageToAllEx(color, string[])
{
new count, lenght = 72;
for(new i=0; i!=strlen(string); i++)
{
if(string[i] == '{' && string[i+7] == '}')
count += 8;
}
if(strlen(string) > (lenght+count))
{
new text[2][128];
strmid(text[0], string, 0, lenght+count);
strmid(text[1], string, lenght+count, strlen(string));
format(text[0], 128, "%s...", text[0]);
SendClientMessageToAll(color, text[0]);
format(text[1], 128, "...%s", text[1]);
SendClientMessageToAll(color, text[1]);
return 1;
}
SendClientMessageToAll(color, string);
return 1;
}
Alles anzeigen
Ab 2:44 Welcher Lied ist das ?
Bzw gibt es dafür ein Instant Button ?
Radlager hört sich ganz sicher nicht so an
Neee
Jaa dann kommt zwar keine Fehler Meldung mehr und keine Compile nachricht aber dann kommt beim Connecten nurnoch die Spawn Button die ich eigentlich "Deaktiviert" habe
[23:40:03] [debug] Run time error 3: "Stack/heap collision (insufficient stack size)"
[23:40:03] [debug] Stack pointer (STK) is 0x130B57C, heap pointer (HEA) is 0x130B540
[23:40:03] [debug] AMX backtrace:
[23:40:03] [debug] #0 0001262c in public Jobt_OnPlayerConnect (0) from selfmade.amx
Habe darüber mal gegoogelt aber finde nichts ?
Das Problem war dass ich ein Job gestartet habe und dann plötzlich das Textdraw vom Blitzer angezeigt wurde dann habe ich das ausgeklammert und es ging.
Deswegen habe ich die Textdraw's vom Job nach Ganz oben gemacht und dann kommt das im Chat