Ups hab ich nicht gesehen
Aber deins hilft ihm auch nicht er will ja ein Object anschießen.
Aber das könnte helfen vlt
https://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerLastShotVectors
Ups hab ich nicht gesehen
Aber deins hilft ihm auch nicht er will ja ein Object anschießen.
Aber das könnte helfen vlt
https://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerLastShotVectors
Ich habe das im Script drinne und wenn ich mich einlogge und dann eine Animation ausführe geht sie nicht erst beim 2 mal.
Gibt schon etwas Gutes zum Preloaden von Anims ?
Habe mal gegoogelt und das ausprobiert Funktioniert nur leider nicht.
stock PreloadAnims(playerid)
{
PreloadAnimLib(playerid,"DANCING");
PreloadAnimLib(playerid,"HEIST9");
PreloadAnimLib(playerid,"BOMBER");
PreloadAnimLib(playerid,"RAPPING");
PreloadAnimLib(playerid,"SHOP");
PreloadAnimLib(playerid,"BEACH");
PreloadAnimLib(playerid,"SMOKING");
PreloadAnimLib(playerid,"FOOD");
PreloadAnimLib(playerid,"ON_LOOKERS");
PreloadAnimLib(playerid,"DEALER");
PreloadAnimLib(playerid,"CRACK");
PreloadAnimLib(playerid,"CARRY");
PreloadAnimLib(playerid,"COP_AMBIENT");
PreloadAnimLib(playerid,"PARK");
PreloadAnimLib(playerid,"INT_HOUSE");
PreloadAnimLib(playerid,"FOOD" );
PreloadAnimLib(playerid,"PED" );
PreloadAnimLib(playerid,"MISC" );
PreloadAnimLib(playerid,"POLICE" );
PreloadAnimLib(playerid,"GRAVEYARD" );
PreloadAnimLib(playerid,"WUZI" );
PreloadAnimLib(playerid,"SUNBATHE" );
PreloadAnimLib(playerid,"PLAYIDLES" );
PreloadAnimLib(playerid,"CAMERA" );
PreloadAnimLib(playerid,"RIOT" );
PreloadAnimLib(playerid,"DAM_JUMP" );
PreloadAnimLib(playerid,"JST_BUISNESS" );
PreloadAnimLib(playerid,"KISSING" );
PreloadAnimLib(playerid,"GANGS" );
PreloadAnimLib(playerid,"GHANDS" );
PreloadAnimLib(playerid,"BLOWJOBZ" );
PreloadAnimLib(playerid,"SWEET" );
}
stock PreloadAnimLib(playerid, animlib[])
{
ApplyAnimation(playerid, animlib, "null", 0.0, 0, 0, 0, 0, 0);
}
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@Jeffry:
Die abfrage war nur da um zu schauen ob es bei SetHP auch so ist, ich brauchte dies für eine Funktion die nach dem Setzten ausgeführt wurde.
Hab daran nicht gedacht dass ich einfach die Varriable ( die das Leben setzt ) nehmen kann.
Sehe gerade dass du Abfragst ob der Rang kleiner ist als ich dachte du wolltest dass der Größer sein muss als 4 ?
Lass dir mal Printen wo bis wohin der Befehl ausgeführt wird.
Es kann ja sein dass der Befehl garnicht bis zu der Abfrage kommt.
@Der Lümmel:
Was hast du in der Letzten Zeit bearbeitet (neu eingefügt) dass einfach mal ausklammern bis es geht und dann weniger ausklammern und dadurch den Fehler finden bzw die Fehler Zeile.
Das ist der Fehler.
Danke habs mit einem 500ms Timer probiert und Funktioniert.
@Fernandez_:
Hast du mal geschaut ob beim Auslesen Fraktion 1 der Name in die Varriable getan wird ?
Hey, ich habe gerade ein Bug bemerkt von GetPlayerHealth/GetPlayerArmour.
Unswa Folgendes ich habe 100 Hp und setzte meine Hp auf 50 dann gibt GetPlayerHealth 100 aus ( wie es vor dem ändern war ) und wenn ich dann mein Leben dann auf 75 setzte kommt 50.
Irgendwie hängt die Funktion nach genauso auch bei GetPlayerArmour.
Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dafür eine Lösung außer das Health und die Armour in einer Varraible Speichern.
Hier mein Code
ocmd:sethp(playerid, params[])
{
if(pInfo[playerid][pAdmin] < 5) return NO_ADMIN;
new string[128], pID, Float:hp;
if(!Adminduty[playerid])
{
format(string, sizeof(string), "[SERVER]{FFFFFF} Du bist nicht als %s im Dienst!", GetAdminRang(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
return 1;
}
if(sscanf(params, "uf", pID, hp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze:{D6D6D6} /sethp [Playerid/Name] [HP]");
if(!pInfo[pID][pLoggedIn]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist nicht Online.");
if(pInfo[pID][pAdmin] > pInfo[playerid][pAdmin]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst kein Höheren Admin Slappen.");
SetPlayerHealth(pID, hp);
new Float:health;
GetPlayerHealth(pID, health);
printf("SetPlayerHealth %f", health);
format(string, sizeof(string), "Du hast das Leben von %s auf %0.2f Gesetzt.", SpielerName(pID), hp);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
format(string, sizeof(string), "%s %s hat dein Leben auf %0.2f Gesetzt.", GetAdminRang(playerid), SpielerName(playerid), hp);
SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string);
return 1;
}
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@Fernandez_:
Es hat den anscheind als wird beim Laden der Fraktion 1 kein Name zugewiesen dadurch bleibt die Varriable für den Namen leer.
@Awayus:
Da ich soein "schlechter" Scripter bin
Du musst natürlich die Funktion umschreiben wenn du die ein Parameter hinzufügst aber das müsste man eigentlich wissen
CALLBACK:SetPlayerCriminal(playerid, declare, wanteds, reason[])
{
new CopSU, turner[25], string[128];
if (IsLoggedIn(playerid))
{
PlayerInfo[playerid][pCrimes] += wanteds;
strmid(PlayerInfo[playerid][pWantedReason], reason, 0, strlen(reason), 255);
if (declare == 255)
{
format(turner, sizeof(turner), "Niemand");
strmid(PlayerInfo[playerid][pWantedWitness], turner, 0, strlen(turner), 255);
}
else
{
if (IsLoggedIn(declare))
{
GetPlayerName(declare, turner, sizeof(turner));
strmid(PlayerInfo[playerid][pWantedWitness], turner, 0, strlen(turner), 255);
CopSU = 1;
}
}
format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s ). Zeuge: %s", reason, turner);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "Aktuelles Wanted Level: %d", PlayerInfo[playerid][pWantedLevel]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
new InRange;
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if (IsLoggedIn(i))
{
if (IsACop(i))
{
format(string, sizeof(string), "[WANTED] Verdächtiger: %s, Zeuge: %s, Verbrechen: %s", GetFullName(playerid), turner, reason);
SendClientMessageEx(i, COLOR_COP_MELDUNG, string);
if (CopSU)
{
if (GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i) <= 150)
{
InRange = 1;
}
}
}
}
}
if (InRange == 1)
{
pWantedLoseAllow[playerid] = 7;
}
UpdateWantedTD(playerid);
CreateWantedLabel(playerid);
}
return 1;
}
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Ich danke dir für dein Tipp.
Aber dies möchte ich nicht weil zwischen SAMP und GTA Multiplayer liegen welten und ich habe nicht das Interesse für ein GTA V Server.
Wenn Leute lust haben das Ganze mal zu Testen würde ich euch bitten euch Per Pn zu melden da ich kein Öffentlichen machen will zurzeit.
Ja es wurde bis Jetzt schon sehr viele neue Dinge eingefügt jedoch habe hier noch nicht weiter geschrieben.
Bei Zeit werde ich dieses gerne nachholen wenn das erwünscht ist.
Nabend mal eine frag bei einem System lasse ich mit Punkte in einem Dialog anzeigen aber sobald es 12 sind kriegt man ein Crash.
Bei 11 werden noch alle angezeigt aber wieso ?
for(new i = 0; i < sizeof(Telei); i++)
{
if(Telei[i][ID] == -1) continue;
if(Telei[i][tele_oteil] != 1) continue;
if(count == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Beschreibung: %s | Ersteller: %s", Telei[i][tele_name], Telei[i][tele_ersteller]);
else format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s\nBeschreibung: %s | Ersteller: %s", string, Telei[i][tele_name], Telei[i][tele_ersteller]);
count ++;
}
if(count == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es gibt dort keine Teleports.");
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TELE1, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Teleport's Los Santos", string, "{FFFFFF}Teleportieren", "{FFFFFF}Abbruch");
Gibt es die Möglichkeit bei dem TimeStampToDate Include von Sommer/Winterzeit umzustellen ?