Beiträge von reaL.

    Gibt schon etwas Gutes zum Preloaden von Anims ?
    Habe mal gegoogelt und das ausprobiert Funktioniert nur leider nicht.

    Hey, ich habe gerade ein Bug bemerkt von GetPlayerHealth/GetPlayerArmour.


    Unswa Folgendes ich habe 100 Hp und setzte meine Hp auf 50 dann gibt GetPlayerHealth 100 aus ( wie es vor dem ändern war ) und wenn ich dann mein Leben dann auf 75 setzte kommt 50.
    Irgendwie hängt die Funktion nach genauso auch bei GetPlayerArmour.
    Ist das ein bekanntes Problem und gibt es dafür eine Lösung außer das Health und die Armour in einer Varraible Speichern.


    Hier mein Code

    @Awayus:
    Da ich soein "schlechter" Scripter bin
    Du musst natürlich die Funktion umschreiben wenn du die ein Parameter hinzufügst aber das müsste man eigentlich wissen :D

    Nabend mal eine frag bei einem System lasse ich mit Punkte in einem Dialog anzeigen aber sobald es 12 sind kriegt man ein Crash.
    Bei 11 werden noch alle angezeigt aber wieso ?

    Code
    for(new i = 0; i < sizeof(Telei); i++)
    			    {
    			        if(Telei[i][ID] == -1) continue;
    			        if(Telei[i][tele_oteil] != 1) continue;
    			        if(count == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Beschreibung: %s | Ersteller: %s", Telei[i][tele_name], Telei[i][tele_ersteller]);
    			        else format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s\nBeschreibung: %s | Ersteller: %s", string, Telei[i][tele_name], Telei[i][tele_ersteller]);
    			        count ++;
    			    }
    			    if(count == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es gibt dort keine Teleports.");
    			    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TELE1, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFFFFF}Teleport's Los Santos", string, "{FFFFFF}Teleportieren", "{FFFFFF}Abbruch");