Beiträge von reaL.

    Hey, Kennt sich Jemand mit dem FCNPC Include aus ?
    Ich habe ein Bot der Connectet aber es wird nicht FCNPC_OnCreate aufgerufen.


    Code
    OnGameModeInit
    
    
        FCNPC_Create("BotBank_1");


    Code
    public FCNPC_OnCreate(npcid)
    {
    	printf("OnCrete");
    	if(!strcmp(SpielerName(npcid), "BotBank_1", true))
        {
            FCNPC_Spawn(npcid,165,2244.5806,-1756.9604,1014.7750);
        }

    Hey was ist das Problem dass der Server Crasht ?
    Habe das FNCPC Plugin eingefügt und dann kommt das

    Das hat Funktioniert, habs das auch so Ausprobiert war bloß bisschen verwirrt gewesen was mir ausgegeben wurde von TimeStampToDate.


    Mal eine frage
    Ich habe eine Varraible in einem Enum z.b uc_411 was für die Internus ID steht.
    Gibt es eine Möglichkeit ein String in einem Enum zu Verwenden ?
    Ich wollte das hier machen aber das Funktioniert nicht.
    Ich hoffe ihr versteht was ich vor habe

    Code
    format(string, sizeof(string), "uc_%d", GetVehicleModel(UnterInfoc[b][Unternehc_car]));
    return UnterInfoc[i][string] ; //Hier gibt er ein Fehler

    Das ist nicht soo leicht und je nach Anwendungsfall würde ich da anders vorgehen.


    Kannst du uns ein wenig Code zeigen, wie du das bisher machst?


    Dann kann man dir evtl besser zeigen, wie es auszusehen hat ^^

    Habs anders gelöst :D



    Aber eine andere frage.
    Ich habe ein System wo ich ( z.b in 60 Minuten ) etwas Passieren lasse und es wie Folgt gemacht.
    Nun habe ich vor dass man dies auch Mittendrin verlängern kann bloß da weiß ich nicht wie ich das mache.

    Code
    var = gettime() + 60 * 60;

    Habe das schon angepasst




    So Jetziger stand

    OnPlayerConnect


    Jetzt Diconnectet er aber nichtmehr

    Nop ändert sich nichts