Ich habe den Code jetzt einmal ordentlicher geschrieben aber nicht getestet, sollte es nicht klappen, dann gebe nochmal bescheid, dann lassen wir jede Zeile printen und schauen wo der Code endet. So sollten wir den Fehler aufjeden Fall finden
if(strcmp(cmd, "/free", true) == 0)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
new idx, tmp[128], sendername[MAX_PLAYER_NAME+5],giveplayer[MAX_PLAYER_NAME+5],string[128];
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [SpielerID/SpielerName]");
new giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(giveplayerid == playerid) return true;
if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der angegebene Spieler ist nicht online!");
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID || PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] != 2)
{
if(giveplayerid == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!");
if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] ==1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
ApprovedLawyer[playerid] = 0;
WantLawyer[giveplayerid] = 0;
CallLawyer[giveplayerid] = 0;
JailPrice[giveplayerid] = 0;
PlayerInfo[giveplayerid][pJailTime] = 1;
PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 200)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 400)
{ SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen."); }
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
}
return 1;
}
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MfG