Beiträge von German_ScripterHD

    Dies besagt folgendes das die Funktion mysql_connect nicht verfügbar ist.
    Bitte suche mal nach der Datei a_mysql.inc (Serverordner --> pawno --> include), öffne diese bitte mit dem Editor und schaue ob die Version mit der Version des Plugins übereinstimmen.

    Dann versuche es mit meinem nochmals so:


    Ich habe eine pauschale Vermutung, und zwar komme ich auf folgendes Zitat aus dem Serverlog zurück:


    [debug] Server crashed while executing mainONLINE.amx

    Dies besagt folgendes:
    "Der Server ist abgestürzt während der Ausführung der mainONLINE.amx"


    Versuche mal das mainONLINE Filterscript bzw. die Datei zu deaktivieren und schaue ob der Fehler immernoch auftritt.


    MfG
    :thumbup:

    Ich habe den Code jetzt einmal ordentlicher geschrieben ;) aber nicht getestet, sollte es nicht klappen, dann gebe nochmal bescheid, dann lassen wir jede Zeile printen und schauen wo der Code endet. So sollten wir den Fehler aufjeden Fall finden :)


    MfG :thumbup:

    Versuche es mal bitte so:


    Ich finde die Map ansich ganz gut, nur muss ich Facedeath Recht geben, die Decke finde ich etwas unpassend.
    Meiner Meinung nach könnte man mit ein paar Texturen echt was aus der Map herraus holen ;)


    Ich gebe dir 9 von 10 Brotfischigen Punkten.


    MfG :thumbup:

    Kleines Bespiel anhand des Includes ;)


    MfG
    :thumbup:

    Dann zeig doch mal, was passiert, wenn der Timer ausläuft.

    Ich zeig dir mal mein System vllt. verstehst du den Fehler dann besser ;)



    Nach dem der Spieler gestorben ist, sollte er für 1 Minute lang am Boden liegen, jedoch liegt er nur 1-2 Sekunden an der Stelle und steht dann wieder auf.

    Versuche es mal so:


    C
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    new Float:Pos[3];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    PlayerInfo[playerid][pTx] = Pos[0];
    PlayerInfo[playerid][pTy] = Pos[1];
    PlayerInfo[playerid][pTz] = Pos[2];

    MfG :thumbup:

    Hallo Brotfische,


    Meine Todesanimation funktioniert nicht richtig. Normalerweise sollte der Spieler für 30 Sekunden nach dem Tot auf dem Boden liegen, jedoch liegt er nur für ca. 1-2 Sekunden und steht danach wieder auf.


    Code:



    C
    if(pData[playerid][pDeath] == 1){
        PreloadAnimLib(playerid,"CRACK");
        pData[playerid][pDeathTime] = 60;
        if(pData[playerid][pDeathPosX] == 0 && pData[playerid][pDeathPosY] == 0 && pData[playerid][pDeathPosZ] == 0)return SCM(playerid,-1,"[Test-MSG] Fehler beim Tod-System!");
        SetPlayerPos(playerid,pData[playerid][pDeathPosX],pData[playerid][pDeathPosY],pData[playerid][pDeathPosZ]);
        ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 60000);
        TogglePlayerControllable(playerid,0);
        pData[playerid][pDeathTimer] = SetTimerEx("PlayerDeathTimeTimer",1000,1,"i",playerid);

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)


    MfG
    :thumbup:

    Ich habe es versucht so zuschreiben, jedoch wird mir der Punkt nicht auf der Karte angezeigt.


    Bitte um Hilfe.

    format(str[0],sizeof(str[0]),"{CD0000}%s",topic);


    format(str[1],sizeof(str[1]),"{CD0000}%s",button1);


    format(str[2],sizeof(str[2]),"{CD0000}%s",button2);

    Wenn ich das so schreibe bekomme ich folgende Error Codes:


    C
    error 001: expected token: "]", but found "-integer value-"
    warning 215: expression has no effect
    error 001: expected token: ";", but found "]"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line