Ich habe Interesse, habe dir eine PN zukommen lassen.
Beiträge von German_ScripterHD
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wenn dann so :D:
Habs schon geändet gehabt
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Okay, ich werden mir den Tipp ans Herz legen . Vielen Dank für eure Hilfe.
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Okay, Vielen Dank erstmal
Eine Frage hätte ich dann aber noch, wenn ich mich jetzt nur einen vServer entscheiden würde, reichen folgende Angaben dann aus oder kann man die noch optimieren?
- 1536 MB RAM
- 3vCores
- 50GB HDD(Wie schon oben erwähnt soll es für Teamspeak, GTA und Forum sein)
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Hallo Brotfische,
Ich würde mir gerne einen vServer bestellen, auf diesem wollte ich mein Forum, GTA SA:MP Server und mein Teamspeak unterbringen.
Nun ist die Frage was der vServer alles haben sollte, damit es zu keiner Überlastung etc. kommt.
Leider kenne ich mich in diesem Gebiet nicht so gut aus, deswegen hoffe ich auf eine passende Antwort von euchMfG
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Hallo Brotfische,
Und zwar möchte ich ein Geldsystem schreiben, welches auf Float-Werten basiert.
Das Geld soll immer wie folgt angezeigt werden:
Millionen.Tausend.Hunderter.Zehner
12 . 120 . 900 . 99 --> Zwölf Millionen, Hundertzwanzig Tausend, Neunhundert Euro und 99 CentJetzt ist meine Frage, wie schreibe ich am besten die GivePlayerMoney Funktion? (Habe leider kein Plan wie ich das am besten mache)
Außerdem, wollte ich noch gerne wissen wie ich das dann am besten speichern kann?Ich hoffe es kann mir jemand die passende Antwort geben.
MfG
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Vielen Dank. Sowas kann auch nur mir passieren... Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
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Hallo Brotfische,
Ich habe gerade den Befehl '/licht' erstellt, leider funktioniert das nicht 100%ig. Der Print ergibt immer 0 (Also bei dem Fahrzeug sind dich Lichter aus.) Nun habe ich eine if Abrage gemacht, wenn lights 0 ist, soll diese Variable auf 1 gesetzt werden und somit sollten auch die Lichter des Fahrzeuges an gehen, aber das geht leider nicht.
Code:
C
Alles anzeigenocmd:licht(playerid,params[]) { new veh, engine,lights,alarm,bonnet,boot,objective,vehdoor; if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem Fahrzeug!"); if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Fahrer!"); GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,vehdoor,bonnet,boot,objective); printf("lights = %d",lights); GameTextForPlayer(playerid, (lights)?("Licht ausgeschalten"):("Licht angeschalten"), 3000, 5); if(lights == 0){lights = 1;} if(lights == 1){lights = 1;} SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,vehdoor,bonnet,boot,objective); return 1; }
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MfG
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Vielen Dank
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Hallo Brotfische,
Ich habe eine kurze Frage. Gibt es eine Funktion, die mir den Wert der erstellten 'CreateDynamicObject' Objekte ausgibt?
Also Beispielsweise: "Es wurden %d Objecte erstellt."Ich hoffe es kann mir jemand die passende Antwort liefern
MfG
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habe aber folgenden Fehler:
error 052: multi-dimensional arrays must be fully initializedÜbersetzung:
Mehrdimensionale Arrays müssen komplett initialisiert sein.versuche es mal so... (bin mir nicht sicher)
zu:
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Vielen Dank
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Hallo Brotfische,
Und zwar habe ich ein kleines Problem, sobald ich mein SA:MP Server starte unter dem Port '7777' (geht auch nicht mit 8777) können nur manchmal Leute auf den Server connecten, der Server ist zwar gestartet aber bei anderen als offline angzeigt. Wie schon erwähnt klappt es aber manchmal das Leute auf meinen Testserver joinen können. Die Ports sind im Router freigegeben. An was kann das liegen?
Ich hoffe auf eure Hilfe
MfG
//Edit: Rechtschreibfehler
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Ohhh... das ist jetzt echt peinlich
Trotzdem Danke
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Hallo Brotfische,
Ich habe noch langer Zeit mal wieder ein Problem welches ich mir selber nicht erklären kann. Mit dem Befehl '/open' sollte eigentlich das nächste Garagentor geöffnet werden.
Leider wird mir dann aber "Du bist nicht in der Nähe eines Garagentors" angezeigt, obwohl ich mich direkt davor befinde. Das bedeutet das in der Funktion GetNearestGarage immer der Wert -1 ausgiebt wird. Ich habe den Code mehrmals überprüft aber habe den Fehler leider nicht gefunden. Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfenC
Alles anzeigenenum ENUM_GATE{ Float:mg_x, Float:mg_y, Float:mg_z, Float:mg_rx, Float:mg_ry, Float:mg_rz }; new MoveGates[4][ENUM_GATE] = { {99.28530, -272.32660, 3.84660, 0.00000, 0.00000, 89.54280}, {103.39063, -272.67712, 3.84664, 0.00000, 0.00000, 89.64275}, {86.60210, -272.50259, 3.84660, 0.00000, 0.00000, 89.64280}, {11.75300, -272.13409, 3.84660, 0.00000, 0.00000, 89.54280} }; new GarageObject[sizeof MoveGates];
Erstellen der Tore:
Cfor(i = 0; i < sizeof MoveGates; i++) { GarageObject[i] = CreateDynamicObject(3037,MoveGates[i][mg_x],MoveGates[i][mg_y],MoveGates[i][mg_z],MoveGates[i][mg_rx],MoveGates[i][mg_ry],MoveGates[i][mg_rz]); }
Befehl & CoC
Alles anzeigenocmd:open(playerid) { new id = GetNearestGarage(playerid,20.0),str[128]; if(id == -1)return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nicht in der Nähe einer Garage!"); if(PlayerOpenGarage[playerid] == false) { MoveObject(GarageObject[id],MoveGates[id][mg_x],MoveGates[id][mg_y],7.82609,3.0); format(str,sizeof str,"Du hast Garagentor '%d' geöffnet!",id); SendClientMessage(playerid,-1,str); return PlayerOpenGarage[playerid] = true; } if(PlayerOpenGarage[playerid] == true) { MoveObject(GarageObject[id],MoveGates[id][mg_x],MoveGates[id][mg_y],MoveGates[id][mg_z],3.0); format(str,sizeof str,"Du hast Garagentor '%d' geschlossen!",id); SendClientMessage(playerid,-1,str); return PlayerOpenGarage[playerid] = false; } return 1; } stock GetNearestGarage(playerid, Float:dist) { new Float:x, Float:y, Float:z, Float:smallest = 9999999.9, id = -1, Float:tmp; for(new i=0; i<sizeof(MoveGates); i++) { GetObjectPos(GarageObject[i], x, y, z); tmp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, x, y, z); if(tmp <= dist && tmp < smallest) { smallest = tmp; id = i; } } return id; }
MfG
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