Beiträge von Caglar

    Aber wirklich viel hat sich da ja nicht getan oder? Ist doch "nur" die Farbänderung vom Standart style oder?


    Richtig. Veränderungen an der Template Struktur habe ich nicht vorgenommen. Ich habe nur den Header eingefügt, die Farben dunkler gestaltet und die Buttons bzw. Textfelder angepasst. Wollte nicht zu viel vom Standard Style abweichen. Wie erwähnt, Verbesserungsvorschläge sind immer ganz nett:)

    Man kann auf csgolounge.com skins auf Teams setzen , die prozentzahl soll die gewinnchance bestimmen , diese würde ich jedoch nicht safe nennen , man sollte schon wissen wie teams spielen . Zudem gibt es eine Value die mit der Gewinnchance Zusammenhängt , je niedriger desto höhere value.
    Sollte das Team gewinnen auf welches du gesetzt hast , bekommst du deine Skins + gewinn zurück

    Erstmal danke, aber mich verwirren die Seiten wo man für Echtgeld setzen kann.
    Das ist ja kein Fußball, man kann ja auch die Spiele vorprogrammieren. Gibt es denn eine offizielle Seite,
    bei dem man sehen kann, wie die Spiele gerade stehen? zB. von Valve selbst eine Seite.
    Dann würde mich noch interessieren woher die Teams stammen. Es muss doch eine offizielle Seite von Valve geben,
    wenn die Teams dort registriert sind oder sowas ähnliches. Das verwirrt mich etwas :S

    Was sind CS:GO Wetten genau und welche Vorteile bietet es?
    Ich habe null Ahnung davon und mich interessiert es.
    Falls es im falschen Bereich ist bitte verschieben.

    Tachschen
    Ich habe habe ein Songtext geschrieben womit ich meine Freundin überraschen möchte und
    wollte mal fragen ob es vielleicht noch was zum Verbessern gibt.


    // Rausgenommen.

    Ich find den Text sehr geil und die Stimme passt auch. Du solltest es versuchen flüssiger rappen und mit mehr Emotion. Der Beat geht eig. könntest ein Beat nehmen bei dem mehr Emotion steckt aber sonst dope :thumbup:


    Zu deinem Edit:
    Nein, du musst einen Loop durch das Array machen, den Text auf deutsch suchen und die entsprechende Sprache ausgeben.


    Ich verstehe das nicht :/


    Edit:
    Das Problem ist ja, ich möchte die Funktionen auch in den Dialogen usw. nutzen. Vielleicht kann ich dir mein Vorhaben besser erklären, wenn ich ein Code zeige, wie ichs mir ungefähr vorstelle:

    new Language[][];


    stock GetTextFromLanguage(lang[], text[]) {
    return Language[lang][text];
    }


    public OnTextsLoad() {
    //cache etc
    new result[128], language[8], text[64];
    for(new i = 0; i < rows; i++) {
    Language[language][text] = result;
    }
    }

    So sollte dann also meine Variable aussehen
    Language["de"]["hello.world"] = "Hallo Welt";

    Aber das klappt so ja nicht und meine Frage ist wie ich das umsetzen könnte.

    [/quote]

    Ja, das wäre eine Möglichkeit. Man müsste dann eben noch einen Befehl erstellen, der bei Bedarf die Daten neu aus der Datenbank ausließt.
    Allerdings kommt es darauf an, wie viele Nachrichten man hat, denn man muss beachten, dass man ja für jede Nachricht dann Speicherplatz in Form eines Arrays reservieren muss, und das kann viel werden, allerdings denke ich, dass das kein Problem werden sollte, da keiner 1 Million Nachrichten hat.

    Ist zwar auch nicht ganz so performant wie es direkt in den Code zu schreiben, allerdings hat man die Möglichkeit die Nachrichten im laufenden Betrieb anzupassen, das kann man also durchaus so machen, da der Nutzen dem Verbrauch überwiegt.
    Das wäre für ein mehrsprachiges System sicherlich eine der besten Möglichkeiten.


    Könntedt du mir ein Beispiel Code geben, wie ich den Array erstelle, erfülle und wie ich mit den Informationen language und text ("de", "hello.world") den String vom Array bekomme? Ich habe viel versucht und bekam es nur so hin, dass man den index als ID angibt, was ich ja nicht möchte.


    // Quotes

    @Azcaq: Das ist prinzipiell ja genau das gleiche, nur dass du die Texte eben in der Datenbank speicherst, was hinsichtlich Performance keine gute Idee ist, vor allem dann, wenn du viele Nachrichten auf einmal an viele Spieler sendest.


    Ich würde davon abraten das so zu machen, da es keinen Unterschied im Handling macht, wo die Texte stehen, dafür aber sehr wohl in der Performance.


    Das wurde mir später auch klar :/
    Ist es denn möglich das alles beim Serverstart (wie ich es im anderen Thread erwähnt habe) in einen Array zu packen?
    Mit Mysql hätte man es gut das man die Texte dann auch mit einem Control Panel verwalten könnte.


    Nein. Public Funktionen dürfen keine Arrays zurück geben (Error 090).



    Was willst du denn eigentlich machen? Es ist völlig irrelevant was die Funktion zurück gibt, da du es ohnehin nicht abfangen kannst. Der return Wert spielt keine Rolle.
    Erkläre mal was du vor hast.


    Ich möchte eine GetTextFromLanguage(language[], text[]); Funktion einfügen.


    Edit
    Wäre es möglich, ein Array beim Serverstart zu erstellen? Weil ich denke durch meine Variante würde der Mysql Server irgendwann nichtmehr mitmachen. Aber das Array soll so sein, sodass ich es in ungefähr so abrufen kann:
    Text[de][hello.world]

    Schreibe ID mal großen Buchstaben (ID) . In der Datenbank hast du es mit Großbuchstaben geschrieben und im Script mit kleinen Buchstaben. Der Fehler liegt zu 90% daran

    Nein, kann daran nicht liegen, da dies nicht beachtet wird.
    Außerdem wird ja ein Gutschein geladen.